Das Frage & Antwort Spiel

  • Nein, ein Leben ohne KFZ wäre die Hölle (ebenso, ein Leben ohne Internet).

    Würdest du dich freiwillig den Streitkräften deines Heimatlandes anschließen, wenn die Weltlage eskaliert und die Kriege nicht mehr weit weg sind, sondern "direkt vor deiner Tür"?

  • Würde ich sofort, ja - aber ich denke bevor ich los laufen würde, erwischt mich auch schon die Druckwelle der Bomben...


    Spendest du Blut und egal ob ja oder nein, warum?

  • Ja.
    Nun, es hilft anderen, es hilft mir.
    Man bekommt Gratis Frühstück und Kaffee (mit dem Kaffee hatten sie mich schon, im Grunde).


    Und wenn wir schon beim Spenden sind, Organspende:
    Wenn du die Möglichkeit hättest jemanden eine Niere, einen Teil der Leber, einen Lungenflügel oder Rückenmark zu spenden, würdest du?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Kommt drauf an - Familie & Partner definitiv ja - Freunde & Bekannte jein - Fremde nein


    Dein allerbester Kumpel(ine) gesteht dir einen Seitensprung - steckst du es seiner besseren Hälfte?

  • Nein, aus dem simplen Prinzip, dass jeder für seine Taten selber verantwortlich ist und dafür auch selbst dafür gerade stehen soll. Ich würde nichts von mir aus sagen, aber wenn man mich fragen würde, würde ich auch nicht lügen.


    Könntest du einen Seitensprung in einer Beziehung verzeihen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich glaube einmal verschlafen, sonst nie, bin immer pünktlich, wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es Unpünktlichkeit. Das Einzige was ich noch schlimmer finde: warten zu müssen, weil jmd unpünktlich ist!


    Warst du mal so sehr genervt von einer Sache, dass du es in die Ecke gepfeffert hast und es dabei zu Bruch gegangen ist?

  • Ja, drei mal. Zwei Playstation Controller und mein aktuelles Smartphone. Letztens hat jemand gefragt, ob ich eine "Effektfolie" drauf habe.
    Aber die Risse im Display sind echt. Für einen kurzen Satz brauche ich inzwischen fast 5 Minuten, weil man die Buchstaben nicht immer auswählen kann. ^^


    Hast du schon mal ein Fahrrad gestohlen? Falls ja und falls in Berlin, dann beschreibe es bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • @all Claire sucht sein Fahrrad :D


    Ne, diese Art von Zweirad liegt mir nicht - würde auch nie im Traum dran denken so etwas zu tun! "Stehlen ist gesetzeswidrig!" Na, wer hat das gesagt? ;)


    Hast du dich schon mal verlaufen? Und alle W-Fragen in diesem Zusammenhang bitte mit beantworten :)

  • Ich muss sagen, ich kann mich nicht mehr an das letzte Mal erinnern. Vermutlich in frühester Kindheit, im Urlaub. Seitdem ist mir das nicht mehr passiert. Selbst in Berlin kann man sich im U-Bahn Liniennetz mit den ganzen Plänen und Apps ohne jegliche Probleme orientieren. Straßenverkehr ist schon etwas anderes, aber mit Navi auch irgendwie zu schaffen. So zumindest meine Erfahrung. :D


    Was war die längste Zeitspanne in der du nichts gegessen hast?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Vielleicht 4-5 Tage oder so. Ist schon was her


    Was war die längste Zeitspanne in der du kein TV geguckt hast?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Naja, ob das jetzt so spektakulär für andere ist, aber für mich war es das: Heißluftballon :)


    Wen es interessiert, bei der Landung ist eine ältere Dame ganz weich gelandet, als der Korb umfiel... Auf mich!


    Hast du einen Garten und wie nutzt du ihn? Wenn du keinen hast, warum nicht?

  • Ich habe keinen Garten, und will auch keinen. Ein Garten bedeutet Arbeit, Dreck, Ungeziefer und viel investierte Zeit. Wer Freude hat daran, nur zu, für mich ist das nichts.


    Wie viele Stunden pro Tag verbringst du insgesamt ca. vor dem PC, Konsole, Tablet und/oder Handy?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Zu viele.. ;)


    Bist du spontan genug für eine Zufallsreise?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Saxophon

    Du überraschst immer wieder :D


    Aussteiger, Selbstversorger, Ökos? Um Gottes Willen, Nein! Viel zu viele Einschränkungen und ich wandere doch nicht zurück ins Mittelalter ;)


    Verschickst du Geschenke aus gegebenen Anlässen (egal an wen) oder langt es dir Nachrichten in elektronischer Form zu versenden? Jeweils erläutern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!