Das Frage & Antwort Spiel

  • Tja, klar, könnte ich sagen. Halte ich auch für richtig. Ob ich es könnte? Wahrscheinlich nicht. Außer natürlich, er greift mich an.


    Würdet ihr, als Gefängniswärter, einem "schlimmen" Mörder/Vergewaltiger respektvoll begegnen, wenn er seine Taten "wahrhaftig bereut"?


    Damit meine ich nicht, Respekt vor seinen Taten, sondern seine (Menschen-)Rechte respektieren. Ihr könntet ihm natürlich Schlaf oder Nahrung entziehen.

  • klar würde ich das. Zum einen, weil er seine taten ja bereut und zum anderen, weil ich als Gefängniswärter nicht über die Insassen urteilen darf, sondern nur das urteil vom Richter volstrecken muss. Außerdem ist Schlaf oder Nahrung entziehen gegen unser Recht :P


    hast du schonmal jemand im Straßenverkehr den Stinkefinger gezeigt? ;)

  • Klar. Öfter mal :rolleyes:



    Schon mal einen brand verursacht?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nur Rosettenbrand mit Chili :dead:


    Wenn du ne Millionen (Euro, keine Kühe) im Lotto gewinnen würdest, was machst du damit?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Vermehren


    Angenommen du bist mit deinem besten Freund in den Bergen klettern. Ihr seid aneinander gebunden und sichert euch gegenseitig. Plötzlich rutscht er ab und stürzt über die Klippe, bricht sich die Beine. Du kannst gerade noch das Seil zwischen euch fassen und ihn halten. Er hängt unten und hat nach menschlichem Ermessen keine Überlebenschance, aber du stemmst deine Beine in die Steilwand und hältst ihn über eine Stunde lang fest, bevor du merkst dass er auch dich mit seinem Gewicht in den Tod ziehen würde. Dann blitzt dich das Messer in deinem Stiefel an.
    Würdest du das Seil durchtrennen und deinen besten Freund in den Tod stürzen lassen um dein eigenes Leben zu retten?

  • Nein - sowas verzeiht man sicht nicht mehr.


    Wenn du zurück in die Zeit reisen könntest, wen würdest du für ein ausführliches Gespräch lieber treffen?


    Jimmi Hendrix, John Lennon oder JFK?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • JFK dann würde ich ihm von Stephen King - Der Anschlag erzählen :O vorausgesetzt ich veränder die Zukunft nicht ;D



    Was würdest du tun wenn du dich unsichtbar machen könntest?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • zum Glück brauch ich den Scheiß nimme kucken :whistling:


    Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, würdet ihr in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Keine sinnlosen fragen zu stellen? :P



    Was würdet ihr als erstes tun wenn ihr ein Mars Kollonist wärt und zum ersten mal auf dem Mars landet?

  • Schauen ob ich die Erde am Himmel sehen könnte (ich hätte sicher Heimweh)


    Wie wäre der Titel deiner Auto-Biografie, wenn du eine schreiben würdest

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Den Fluxkompensator einschalten und dann gehts zurück in die Zukunft...


    Was war dein schönstes Urlaubserkebnis?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Puh, dass is schwierig. Vermutlich an einem schönen Sommertag mit der Familie am Ostseestrand sitzen und dem Rauschen des Meeres lauschen.


    Sympathisierst du bei der nächsten Kanzlerwahl eher mit Angela Merkel oder doch mit Martin Schulz?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Rad-Kakerlaken, gegrillt. :essen:


    Welchen gegenstand aus dem Fallout Universum (keine Mod sachen nur vanilla) hättest du gerne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!