Das Frage & Antwort Spiel

  • Portal 1 obwohl ich beide Teile nur angespielt habe.


    Was ist eure Lieblingsnusssorte? ^^

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich denke, diese Erfahrung hat wohl jeder schon mindestens 1x gemacht. Generell kommt es bei mir jedoch nicht vor, dass ich mich zum Affen mache. ;)


    Schon mal beim Ein-/Ausparken einen Schaden verursacht?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Schon mal beim Ein-/Ausparken einen Schaden verursacht?

    Ja... DAMALS... ;( Als ich noch ein wunderschönes BMW E30 Cabrio mein eigen nannte ;( ....


    bin ich mal meinem Onkel vorne gegen den Kühlergrill gefahren mit meiner Heckstoßstange... nur langsam... nix passiert...




    Schon mal auf ner Fete eingeladen gewesen und das Gefühl nicht los geworden am falschen Ort zu sein? (Nur komische Menschen)

  • Das ist wohl jedem irgendwann passiert..


    Besitzt du ein BMX-Bike?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Wollte immer eins haben, aber leider nein.


    Kannst du öfter nicht einschlafen, stehst dann wieder auf und liest im Forum?

  • Eigentlich nicht, aber meistens lese ich mich morgens auf dem Handy ein wenig durchs Forum.


    Verfolgst du aktiv die EM 2016?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Nein, nicht aktiv, nur so nebenbei (wobei, wenn noch mehr Trikots reissen, könnte ich mir das für die Zukunft noch überlegen...)


    Was war Dein grösster sportlicher Erfolg bisher?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Nein, nicht aktiv, nur so nebenbei (wobei, wenn noch mehr Trikots reissen, könnte ich mir das für die Zukunft noch überlegen...)


    Was war Dein grösster sportlicher Erfolg bisher?

    Mit Kumpel auf Fahrrädern und Anhänger & jede Menge Gepäck von Köln nach Venlo gefahren, man war das ne Schlauche lol. Nie wieder, zumindest nicht mit Gepäck.


    Wieviel Kronkorken hast bzw hattest du maximal in Fallout ?

  • Wieviel Kronkorken hast bzw hattest du maximal in Fallout ?

    Die Antwort lässt sich bei mir nicht wirklich pauschalisieren. Meine Mentalität ist im realen Leben sowie Ingame gleich. Ich halte keine Großen Summen Bargeld bereit, ich investiere in Wertanlagen. Bei Fallout habe ich etwa 30-60.000KK. Der Rest liegt in Form von mehreren zehntausend aufbereitetem Wasser bereit. Somit bin ich "flüssig" haha Wortwitz. Dazu investiere ich jederlei KK in Power-Rüstungen. Da ein Gestell mich ca. 2000 KK + etwa 1500 für Anbauteile kostet und ich 117 PA's besitze.... ergibt das ca weitere 409.000 KK ....Dazu besitze ich alle möglichen Sonderwaffen und Materialien in gigantischen Mengen. Also um es nachträglich nochmal kurz zu fassen... Ich habe keine Ahnung wieviele 100.000 Kronkorken ich "angelegt" habe in materielle Werte.



    Was ist dein Lieblingsauto?

  • Das ist eine ziemlich weitgefächerte Frage. ^^ Spontan kommen mir da E30, E34 und W 201 in den Sinn. ;)


    1,8er Saugmotor oder die Turbovariante?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!