Das Frage & Antwort Spiel

  • In Japan. Tokyo erkunden - faszinierende Metropole, oder die atemberaubende Laubfärbung im Herbst in Kyoto mit eigenen Augen sehen.


    Wenn du die fiktive Option hättest dein eigenes Todesdatum samt Todesursache einzusehen, würdest du die Möglichkeit nutzen ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • nein, das würde ich nicht wissen wollen. Selbst wenn ich den Tod dadurch verhindern könnte, weiß man nicht, was man dadurch alles in Gang setzt - wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das? Aber wünsche wie unendlich Wünsche frei haben, zählen nicht.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • kommt ganz drauf an, wenn ich jetzt der letzte mensch auf Erden wäre dann eher nicht, aber sonst, Unsterblichkeit? bitte her damit.


    Wenn ihr eine Milliarde euro geschenkt bekommen würdet, wärt ihr dann bereit das gesamte Geld für ewigen Weltfrieden auszugeben?

  • ääääääh nö. Weil ich ganz genau weiß, da wo Menschen sind, KANN gar kein ewiger Weltfrieden herrschen. Dazu sind wir gar nicht fähig. Weil dann immer wieder einer aus der Reihe tanzt und meint den wilden Mann markieren zu müssen. Ich würde das Geld lieber iwo sinnvoll spenden.


    was würdest du mit einer Milliarde machen, wenn du es nicht spenden und es auch nicht für Weltfrieden ausgeben würdest?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • *räusper* Weltherrschaft.



    Wenn die Möglichkeit bestünde so zum Mond zu fliegen wie mit dem Flugzeug nach Paris oder so, würdet ihr dorthin fliegen wollen?

  • wann und wo? Ich muss weg!


    Es war schon immer mein Traum, die Erde einmal von außen in real zu sehen.... 8o


    wenn du dir ein Tier/Kreatur als Fortbewegungsmittel aussuchen könntest, welches wäre das und warum? Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ein Kamel wäre ganz interessant, denke ich. ^^


    ( @Tyrachus, ich denke mit einer Milliarde kommt man in Sachen Weltherrschaft nicht allzu weit.) wink.png


    Eine geschmacklose Fragen, aber ich stelle sie trotzdem: Wenn du die Wahl hättest - das Attentat auf John F. Kennedy verhindern, oder Martin Luther King retten, wie würde deine Wahl ausfallen und warum ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • boar Apo, das is echt gemein ;( ich will doch beide retten, aber da ich mich entscheiden muss *blind mit finger auf Bildschirm zeig*


    King, aus dem einfachen grund, er war ein normaler Mensch mit großen Idealen.


    (das wäre ja nur der erste schritt zur Weltherrschaft)


    würdet ihr wenn ihr die Wahl hättet, sechs Menschen Opfern um einhundert zu Retten oder würdet ihr euch selbst Pfern um zweihundert zu Retten?



    (ergibt zwar keinen sinn aber egal)

  • @ Tyrachus: Wie sagte Liara doch so schön: "Du kannst nicht immer alle retten."


    Ich würde Option C nehmen, in der ich alle Menschen retten kann :saint:


    huppsi iwie widersprüchlich .... :patsch: egal lass ich mal so im Raum stehen :phatgrin:


    wenn du nochmal neu anfangen könntest, welchen Beruf würdest du erlernen wollen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ich würde wohl den weg des Astronauten eingehen, Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter...


    Du fliegst zum Mars, was nimmst du (außer Familie etc) mit zum Mars?

  • meine Playsi und mein Fallout 3 Spiel. Und meinen PC. Und n Jahresvorrat an Soft Cakes 8o


    Es ist Gamescom und du hast im Vorverkauf kein Ticket mehr ergattern können. Würdest du dich für ein Ticket stundenlang an die Kasse anstellen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Mich der Legion Anschließen, Drecks Pack :cursing:



    Was hättet ihr an stelle des RNK Präsidenten mit House und New Vegas gemacht?

  • House hätte man eventuell als beratende Persönlichkeit in technischen Fragen einsetzen könne, anstatt ihn zu beseitigen. Die Ressourcen von New Vegas hätte man lieber gänzlich auf die Allgemeinheit aufsplitten sollen.


    Welchen Teil der Matrix Serie favorisiert ihr und warum ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Definitiv Pizza


    Fußball EM oder WM, wo kommt bei euch mehr Vorfreude auf?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!