Das Frage & Antwort Spiel

  • Pommes Schranke, wie immer.


    Wenn ihr in der Bruderschaft wäret was wolltet ihr sein, Gelehrter oder lieber Ritter/Paladin?

  • Dann lieber Ritter/Paladin. Die Gelehrten haben nen Stock im Arsch.
    Mothership Zeta war das beste DLC in F3 für mich. Wärt ihr an einem weiteren Alien-DLC für F4 interessiert?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Okay, ich kann akzeptieren das einige leute Mothership Zeta als bestes DLC sehen, ich kann...ich...muss...nur...nngh...graaar...aaah!


    Nein Spaß :P Zeta war schon Cool aber für mich steht Broken Steel an erster stelle danach dann Zeta.
    Und ja Verdammt, ich will mehr von diesen kleinen hässlichen Aliens sehen eins reicht mir nich.



    Würdet ihr euch in Kryostase begeben wenn ihr die möglichkeit dazu hättet?

  • hmmmm, diese Frage habe ich mir auch gestellt bei F4.... Gehen wir mal davon aus, dass es sicher und möglich wäre. Warum nicht, ich meine wenn ich sterbe, würde ich es ja nicht mitkriegen. Es sei denn jemand würde mich auftauen bevor er mich umbringt. Das wär doof, aber im Großen und Ganzen würde ich es doch tun. Alleine schon deshalb um zu sehen, wie sich die Welt technologisch und auch so verändert hätte, wie die Menschen (oder Aliens ;)) so drauf wären.


    Was würdet ihr als erstes tun, wenn ihr herausfindet, dass ihr nur noch die einzigst lebende Person auf der Welt wärt?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Raidergirl ()

  • Als aller erstes? Auf nach Area 51, was ist da wirklich los? Und dann wenn ich alle Geheimnisse dieser Welt ergründet habe, würde ich mich wohl zu tode Langeweilen.



    Wenn ihr einen Alien begegnen würdet, freundlich Begrüßen? oder fangen und "Untersuchen"?

  • Kommt drauf an, wenn das Alien bewaffnet ist, würde ich Ersteres bevorzugen.


    Würdet ihr einem fremden Menschen das Leben retten, wenn dies für euch anschließend schwere körperliche Einschränkungen zur Folge hätte ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Boah, das is harter Tobak
    Puh, ich könnte jetzt ja sagen aber ich denke dann würde ich nur mich selbst belügen, also eher nicht, leider Nein.



    Wenn ihr die wahl hättet und nur zwischen eines von beiden wählen könntet, Rettet ihr 20 Kinder oder 100 Junge Erwachsene?



    (bitte kein "ich bin voll krass und rette alle bla bla bla")

  • die Kinder. Und dann würde ich ganz stark hoffen, dass die Erwachsenen vllt in der Lage wären sich selbst iwie zu helfen. - Wenns einen Fallout-Film geben sollte, lieber Film oder lieber ne Serie?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Film von mir aus mehrere :D


    Lieber winter/sommer reifen oder ganzjahr reifen?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Winter/Sommer, andernfalls landest du in meiner Region schneller im Straßengraben, als du schauen kannst. Ganzjahresreifen sind aber eine gute Alternative, in Zonen, in denen kein - sehr wenig Schnee fällt.


    Motorenklang: V8 oder V12 ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich selbst fahre zwar kein Auto (Tyrachus fährt Panzer)
    habe aber schon oft gehört das winter/sommer reifen die bessere wahl sind (bleibe aber trotzdem bei Ketten)




    Würdet ihr schwerste Verbrennungen vielleicht sogar euer Leben Riskieren
    um eine feststeckende Person aus einem brennenden Auto zu befreien?


    Edit: mißt Apo war schneller ignoriert meine frage, nalos Ignorieren!!




    (ich ja)

  • Motorenklang: V8 oder V12 ?

    Puh, das kann man so genau gar nicht sagen, da es stark auf das Modell etc. ankommt. In der Formel 1 z.B. würde ich einen 12er definitiv vorziehen, bei 'nem Amerikanischem Muscle Car gibt es nichts besseres, als das Gluckern eines V8s. Von daher, schwer zu sagen. Müsste ich mich entscheiden (Pistole > Brust und so), würde ich den gluck gluck gluck v8 nehmen ;)


    Wie viel Geld müsste man Dir zahlen, damit Du von jetzt an komplett auf's Internet verzichtest?

  • Komplett auf Internet verzichten? Das heißt auch Steam nur noch im Offlinemodus? Ohne mich. Soviel Geld existiert gar nicht!!!


    Würde man dir ein One-Way-Ticket zu einer bemannten Marsmission schenken, würdest du es annehmen oder ablehnen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • *ticket greif * auf zu neuen Welten, bis in die Unendlichkeit und noch viel Weiter...



    Den Roten knopf drücken?

  • manchmal würde ich das schon gerne tun, nur um zu sehen wie all die Axxxlöcher im atomaren Feuer verbrutzeln... .... ......... ........ Aber nein. In real würde ich das nicht tun. Mir reicht das Szenario in meiner Fantasie :) - wie feiert ihr Weihnachten?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Bei Omi mit lecker mampfi (kann sie ja nicht alleine lassen, so wie die anderen Ar....... es machen)


    Werdet ihr über den Weihnachtsmarkt schlendern und den rummel beobachten?

  • ja werde ich. Dieses Jahr freu ich mich richtig drauf weils bei uns was mehr ist als die 2Fress- und 3Saufbuden in dem Dorf wo ich vorher gewohnt hab. Sylvester mit oder ohne Rumgeknalle.... äh ich meinte Sylvesterknaller :D

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • :rocketlauncher: aber sowas von mit :D



    Seid ihr jemals einfach nur weg also weg halt, tür auf raus und tschüss irgendwo für ne woche hin? ohne dem Chef was zu sagen
    ohne blödes Handy einfach nur Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!