Das Frage & Antwort Spiel

  • Pustekuchen. Ich finde das Wort so bescheuert. Was soll das bitte sein?


    Schläfst du aus, wenn du frei hast?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Trauen ja, aber überleben würde ich die erste 1/2 Stunde wohl eher nicht bei meiner Gesundheit 8|


    Wirst du wegen der Treibstoffpreise aufs fahren mit dem Auto verzichten ?

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Da ich kein Auto habe und eh schon größtenteils alles mit Bussen oder zu Fuß mache, hat sich die Frage erübrigt.


    Wenn ich allerdings ein Auto hätte, würde ich höchstwahrscheinlich nur das nötigste damit erledigen, ansonsten ja ich würde es stehen lassen.


    Und was würdest du machen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • "schwitzen" und in den kühlen Nächten überlegen woher ich ne Abkühlung am Tag bekomme.


    Wenn es nur noch Car-Sharing geben würde, weil Auto´s eh meist unnütz rumstehen; würdest du mitmachen und dein Auto anbieten ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Nein, dann krieg ich es nachher dreckig, vollgekotzt und verbeult wieder, so respektlos, wie mit anderer Leute Eigentum umgegangen wird.


    Magst du Tauben?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Naja ich würde natürlich meinen Hobbys nachgehen und alles machen, was mir während der Arbeitszeit vergönnt ist.



    Wo siehst du dich in 5 Jahren?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • würdest du mitmachen und dein Auto anbieten

    Also wenn ich dafür einen netten kleinen Geldbetrag bekomme, und die auch die Reinigungskosten übernehmen würden, wenn die das Auto verschmutzen, dann ja. :D

    Benzinkosten sollen die natürlich auch übernehmen.


    Wo siehst du dich in 5 Jahren?

    Joa, keine Ahnung, noch in Deutschland würde ich mal sagen. :D

    Hab nichts größeres geplant, außer einen Job zu bekommen, wo ich mehr verdiene.


    Welches Land würdest du gerne bereisen?


  • Am liebsten jedes Land, aber wenn ich mich jetzt spontan entscheiden müsste wäre es Grönland. Da kommt man sehr schwer hin und und ich finde verschneite Locations geil :D


    Würdest du eine Pilgerreise von 850 Kilometern wagen wenn du die Zeit dafür hättest?

  • Am liebsten jedes Land

    Ah cool :D

    Ich würde auch in einige Länder reisen, aber ich glaube, solche Länder wie Iran, Afghanistan, Israel und so würde ich nicht hingehen, die Länder sind mir irgendwie zu gefährlich und ich persönlich finde die Länder auch nicht so schön. :D

    Ich würde vor allem solche Länder wie die USA, China und Russland hingegen würde ich ziemlich gerne mal besuchen. Und Japan auf jeden fall, das ist ein Muss. :D

    Aber Grönland finde ich auch schön. :D


    Würdest du eine Pilgerreise von 850 Kilometern wagen wenn du die Zeit dafür hättest?

    Oha, Pilgereisen war doch das wo man eine bestimmte stecke, die einen vorgegeben wird, zu Fuß zurücklegen muss, oder?

    Und die haben doch Teils auch solche extremen Entfernungen...

    Also nein danke, bin jetzt auch nicht so ein Superathlet wie andere. :D

    850km wäre für mich der Horror, obwohl ich ab und an mal gerne laufe.

    Außer ich darf ein Auto, Bus oder Bahn benutzen, dann würde ich es machen. :D


    Lebst du eher Gesund oder ungesund?

  • Naja beim Pilgern geht es ja nicht um laufen, sondern eher um wandern.

    Habe mir mal vorgenommen den spanischen Jakobsweg durchzuwandern was bei "normalgehern zwischen 4 und 6 Wochen dauern würde", aber Arbeitgeber sagt nein :D


    Zur eigentlichen Frage: eher ungesund, ich rauche relativ viel und verdrücke aufgrund von Zeitdruck Junkfood, gleiche das aber mit Sport, Arbeit und allgemeiner Fitness etwas aus.



    Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!