Hilfe gesucht!

  • Hi Leute :)


    - Ich bin lvl 14 und sobald ich gegen Mutanten / Supermutanten kämpfe, kriege ich arge Probleme. Ich habe bisher nur 1-2 Missionen der Hauptquest absolviert, ansonsten eher die Nebenquests und Siedlungsbau. Ist das normal?


    - Ich bin mir auch unsicher, was ich bei der riesigen Auswahl skillen soll.


    - Was bringt diese Plünderstation im Siedlungsbau?


    - Sind diese Pylonen einfach nur Stromverteiler? Ich finde das extrem unübersichtlich, da man ja auch nicht rumprobieren kann, aufgrund niedriger Kupferanzahl.


    - Waffen modifizieren, aber wo? Die Materialien habe ich nur in den Siedlungen und nicht ständig im Inventar


    - Was ist damit gemeint, dass man Siedler zu Hilfe rufen kann?


    - Wie funktioniert das mit den Powerrüstungen? Gibt es mehrere Arten? Wie lange hält die Batterie (Fusionskern)? Sind die mobil? Sobald ich aussteige, ist die ja weg. Wo kann man die reparieren?

  • Ich finde diesen Thread hier extrem unverschämt.
    Die meisten deiner Fragen sind bereits beantwortet und anstatt dass DU dir (der die Fragen hat) die Mühe machst, das herauszufinden (ob hier im Forum oder auf einem anderen der 293924 Wege an Infos zu kommen) haust du hier einfach alles raus und erwartest, dass sich jemand anderes die Mühe macht, dir das zu servieren.


    Mein Tipp:


    Suchfunktion, Forensuche, Google.

  • Es tut mir wirklich Leid, aber hier die nötigen Antworten:
    1. Ja Muties und Supermuties solltest du zu Beginn etwas aus dem Weg gehn, wenn dein Equip noch schlecht ist.
    2. Ist Geschmackssache, da man später alles skillen kann.
    3. SuFu
    4. SuFu
    5. SuFu
    6. SuFu
    7. SuFu

  • "eventuell schon mal"... definitiv schon mal.
    Und oben gibts ein Thema namens "Forenregeln".



    @Forenadmin: Bitte closen

  • Zuerst ist das kein Hilfe Forum, sondern ein Fallout Forum, bei essentiellen Problemen empfehle ich den Bethesda Support oder das offizielle Bethesda Forum.


    Zu deinen Fragen:


    1) Supermutanten sind und solen harte Gegner sein. Modifiziere deine Waffen für bessere Chancen...
    2) Die Skills sind doch recht gut beschrieben, such dir aus was dir gefällt.
    3) Die Plünderstation sammelt Ressourcen, wenn du einen Siedler dieser Station zuweist
    4) Ja, das sind Stromverteiler, die verteilen Strom
    5) Waffen modifizierts du an der (Wer hätte es gedacht) Waffenwerkbank. Du kannst dort auch deine Ressourcen drin ablegen und hast dann innerhalb der Siedlung darauf zugriff. kein grund alles mitzuschleppen
    6) Es kommen keine Siedler zur Hilfe, sondern die Minuteman - wenn du die Leuchtpistole abfeuerts
    7) Die Powerrrüstungen bleiben da wo du sie abgestellt hast (außer ein Raider klaut sie dir), ja es gibt mehrere Arten, die batterie hält bis sie leer ist - siehe Anzeige rechts unten, mobil sind die nicht und du kannst sie in einer Powerrüstungsstation reparieren...


  • "F4 - Hilfe, Tipps & Questfragen"
    Deiner Aussage nach darf man also keine Hilfe geben / erhalten?



    Aber danke für die Beantwortung!

  • also wenn du xbox zockst meld dich einfach ma denn könnt ich dir dat alles mal zeigen via twitch / party ! Oder game Dvr die skillung ist meiner meinung nach grade am anfang wichtig da du dort die ersten perk punkte bestimmten kombinationen aus perks zukommen lassen kannst die die Erfahrungspunkte ehrheblich steigern und grad am anfang ist alles ne neue erfahrung und bringt dementsprechend exp ausserdem solltest du piper schnellst möglich finden und auf höchste stufe bringen da es ab dann doppelt so viel erf punkte gibt für jeden weiteren entdeckten ort und von dennen gibt's ne menge und dann würd ich dir auch empfehlen den schwierigkeitsgrad möglichst hoch zu stellen (schwer - sehr schwer ) vordert grad zu anfang zwar etwas geduldigeres vorgehn aber zahlt sich via erf und legandary loot dafür umso mehr aus !! So nu reicht's aber wenn ick einma anfange ☺ meld dich einfach wenn de magst viel erfolg

  • Ich finde diesen Thread hier extrem unverschämt.
    Die meisten deiner Fragen sind bereits beantwortet und anstatt dass DU dir (der die Fragen hat) die Mühe machst, das herauszufinden (ob hier im Forum oder auf einem anderen der 293924 Wege an Infos zu kommen) haust du hier einfach alles raus und erwartest, dass sich jemand anderes die Mühe macht, dir das zu servieren.


    Mein Tipp:


    Suchfunktion, Forensuche, Google.


    Und ich finde deine Antwort extrem unverschämt. Überlegt euch bei diesen Standard-Antworten mal, was ihr zu tun hättet, wenn niemand mehr in euer komisches Forum schreiben würde. Wenn ich das schon immer lese "Nutze die Suchfunktion" .... zum Ko**** sowas.


    Gleiches gilt für andere Leute die hier ständig mit "SuFu" antworten.... STFU meine ich dazu. Antwortet doch einfach nicht wenns euch nervt, oder lasst die Leute die euer ach so tolles Forum am Leben erhalten einfach ihre Fragen stellen. Großkotzigkeit lässt grüßen. Verdammte klugscheisserei, echt widerlich. Woher habter denn eure Ränge hier? Sicher durch eine Vielzahl von Beiträgen, richtig? Was schreibt ihr denn, wenn niemand mehr Fragen stellt?
    Einfach ma drüber nachdenken bevor man hier so PMS-Antworten gibt.


    In diesem Sinne... von mir aus kickt mich, aber das ist echt überall das selbe in irgendwelchen Foren. Traurig. Sollte ja eigentlich für Hilfesuchende und Leute die helfen wollen gedacht sein, richtig? ;) Ihr vergesst immer den Grundgedanken dieser "Einrichtungen"...


    Tschöö

  • @PGS0704, wie bist du auf dieses beinahe 1 Jahr alte Thema aufmerksam geworden in dem die letzte Antwort fast ein halbes Jahr zurück liegt? Ich glaube kaum das du dich durch 3-5 Seiten des Forums gelesen hast. Vielmehr nehme ich an dass du durch die Suchfunktion hierauf aufmerksam wurdest.


    Die Fragen wurden alle beantwortet. Du trägst nichts neues dazu bei und bist in keinster Weise hilfreich. Was soll dann also deine Antwort? Wem es hier nicht gefällt, der wird nicht festgehalten.

  • Dann sei auch du still @Hardboiled wenn dieses Thema doch durch ist. Und die suchfunktion ist nicht wirklich hilfreich, habe schon des öfteren versucht darüber etwas zu finden, da bleib ich lieber bei Google, da wird man wenigstens nicht angemault wenn man mal ne Frage hat.


    Ihr mit eurem nervigen Leute anmaulen.

  • Geht Leider alles in Richtung einer sich selbst erfüllende Prophezeiung...
    Die die das Forum pflegen (ich nenn uns mal jetzt salopp Alte Hasen) haben halt irgendwann keine Lust mehr immer die gleichen Fragen zu beantworten. Deshalb hatte ich schon vor Monaten angefragt, ob es nicht möglich wäre, dass Neuanmelder zumindest nicht sofort eigene Threads starten können. Und mit jedem neuen Thema wird das Forum unübersichtlicher, was gezielte Suchen erschwert.
    Andererseits kapier ich nicht, wie jemand, der wahrscheinlich zwanzig Jahre jünger ist als ich, zu doof oder zu faul ist, Suchfunktionen zu benutzen. einfach anmelden und ein Thema rausrotzen, was schon tausendmal diskutiert wurde, zeugt nicht gerade von Charakter und Intelligenzquozienten, kein wunder dass dann schlechte stimmung aufkommt.
    @Tyrachus kein Mensch hattest dagegen wenn man fragen stellt. Es gibt sicher Konstellationen bei denen einem Anfänger nicht dievrichtigrn Stichwörter einfallen zum Suchen. aber die Tendenz, gar nicht erst zu suchen, sondern anmelden und von uns am besten sofort Hilfe zu erwarten kannst du sicher nicht abstreiten, und die Tendenz ist Scheisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!