[Quest] Da braut sich was zusammen - Hilfe NPC tot!

  • Hallo zusammen,


    es geht um die Quest [Da braucht sich was zusammen], welche man in Goodneighbor im Hotel bekommt.


  • Probier ihn mal per Konsolenbefehl wiederzubeleben:


    -> Konsole öffnen (per ~ -Taste oder mit der ö-Taste)
    -> Leiche mit der Maus anklicken
    -> dann den Befehl "resurrect" eingeben (ohne ")
    -> Konsole schließen

  • Also er ist nun wieder am Leben. Danke für den Tipp.
    ABER er sagt nur noch "Ich schütze und diene!" und ich kann ihn nicht ins Hotel schicken.
    Die Quest ist auch keinen Schritt weiter und befindet sich immer noch auf dem Punkt "Finde die Braumaschine" :(

  • Ich hab ihn optional behalten, die Quest steht aber immernoch als aktiv drin. ich denke das wird so bleiben wenn du sie nicht abschließt.


    Dein Problem dabei wird sein, dass du, bevor du ihn iwo hinschicken kannst, mit ihm reden und sein Bier probieren musst. Erst wenn du seinem gebräu zustimmst, wird er eigentlich zum Drinking Buddy. Ansonsten bleibt er glaube ich ein Protectron - evtl. kannst du ihn über das terminal zurückschicken und umprogrammieren.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Das mit dem Terminal hab ich schon getestet. Da steht jetzt nur, dass die Auslieferung ans Hotel statt finden soll.
    Leider kann ich von ihm nichts probieren, da ich ihn beim ersten Kill geplündert hab :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!