Mama Murphy´s Stuhl ?

  • Moin @ All,


    ich habe hier eine Frage. Bin in Sanctuary und soll für Mama Murphys einen Stuhl in der Stadt bauen. Hab ich soweit gemacht,aber die Aufgabe (Missionen,Sonstige) ist immer noch Aktiv.


    Hab diese angewält aber es ist auch nichts auf der Map wo mir Anzeigt wo ich diesen genau Bauen muss. Irgendwo hin bringt anscheinend nichts. Hat einer von euch die Lösung wo genau er gebaut werden muss?


    Grüße
    Chris

  • Grüß dich,


    also ich habe den Stuhl einfach in das Haus in Sanctuary gebaut, wo am anfang auch die Werkstätten davor stehen. Das hatte zu Folge, dass sich die gute Murphy da direkt draufgesetzt hat und seitdem nie wieder von dort aufgestanden ist. Als ich sie auf ihrem Stuhl angesprochen habe endete der Quest glaube ich

  • Du hast schon den "speziellen" Stuhl für die olle Süchtige gebaut und nicht nur "irgendeinen" Stuhl... ?

  • Du hast schon den "speziellen" Stuhl für die olle Süchtige gebaut und nicht nur "irgendeinen" Stuhl... ?


    Oh man,gerade im Baumenü gesehen. Ich hatte immer den "Normalen" Stuhl gebaut *omg*.....


    So nun hat es geklappt ;) Die Mission ist abgeschlossen. Jetzt kann ich mal in Ruhe Checken wie ich die Rohre Repariere in der Mission "Den Stecker ziehen" Ohne daß ich im Wasser von dem Rad draufgehe.


    Danke für den Tip ;)

  • bei mir war bei dieser mission ein bug. die oma wollte den sessel, hab ich hingestellt. sessel plötzlich wie vom erdboden verschluckt, im baumenu nicht mehr auswählbar, oma von da an verschwunden...


    tschüss oma! hoffe kann ohne diese doofe quest leben...

  • Bei mir wurde der Stuhl auf den (nicht begehbaren) Dachboden gesetzt. Noch bevor ichs begriffen hab, setzte sich die alte Schachtel via "unsichtbarer Stufen" in das Ding und kommt nich mehr raus. Wenn ich die anwähle, Füsse schauen noch aus der Decke raus, schwafelt die was von Mentats. Aber nix weter. Kein Gesprächsmenü da.


    Und die Händlerin is auch weg. Aber ihr Brahmin steckt ewigs auf dem Dach fest.

  • Ja, im Siedlungs-System sind noch sehr viele Bugs. Bei mir wurde das Bett (in der Sanctuary Werkstatt) durch ein Brahmin "verstopft", das unbedingt raus wollte.



    Konnte selbst nur noch durch schnellreise raus.
    Auch landen teilweise Begleiter bei der Reise nach Sanctuary auf dem Dach. Ich war also gezwungen eine Treppe an die Hütte zu bauen, damit die wieder runterkommen.

  • Ja, im Siedlungs-System sind noch sehr viele Bugs. Bei mir wurde das Bett (in der Sanctuary Werkstatt) durch ein Brahmin "verstopft", das unbedingt raus wollte.



    Konnte selbst nur noch durch schnellreise raus.
    Auch landen teilweise Begleiter bei der Reise nach Sanctuary auf dem Dach. Ich war also gezwungen eine Treppe an die Hütte zu bauen, damit die wieder runterkommen.

    Hatte ich ebenfalls wie er da hoch gekommen ist. K. A.... Naja, div. Update kommt bestimmt bald. Nebenbei, ich finde "diesen" Stuhl nicht einmal. Aber die Quest dafür ab ich aktiv.

  • Er befindet sich im Siedlungs Baumenü neben den Strukturen unter "Spezial", wo man auch die Artillerie bauen kann.

  • Hey zusammen.


    Ich wollte Mama Murphy gestern ein Stuhl bauen. Als ich dann das Werkstatt Menü öffnete, konnte ich den Stuhl (ihren Stuhl) unter "Sonstiges" auswählen... Der ist dann aber irgendwie sofort wieder verschwunden...


    Bin dann einige Spielstände zurück und habe Mama Murphy erneut versucht zu finden in Centuary. Aber seither ist weder Mama Murphy noch irgendwo, noch dieser blöde Stuhl. Irgendein Bug, wie es scheint...?! Eventuell liegt der Stuhl und Mama Murphy bei mir ja auch auf dem Dachboden des Hauses... *lol*


    Zum Glück ist es nur eine Nebenquest. Würde mich total anwurmen nochmals von vorne zu beginnen nur wegen der Süchtigen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!