Bug: In Siedlungen abgelegte Objekte "verrutschen"

  • Hallo Leute,


    es geht mir um einen Bug, der dazu führt, das Objekte die ich in einer meiner Siedlungen ablege ihre Position ändern, wenn ich das nächste Mal wieder vorbeischaue. Mit ablegen meine ich nicht, dass ich einen Tisch oder ähnliches baue und platziere, sondern dass ich ein Inventarobjekt aus dem Inventar werfe und es dann z.B. in ein Regal lege.
    Wenn man außerhalb des Baumoduses E gedrückt hält kann man ein Objekt "in die Hand nehmen" und herumtragen. Außerdem kann man manche abgelegten Inventarobjekte auch im Baumodus aufheben und auf einem Regal platzieren.


    Das Problem ist nun das einige der Objekte, die ich so auf Möbeln oder sonsigem ablege wenn ich das nächste Mal in der Siedlung vorbeischaue entweder halb oder ganz durch die Unterlage durchgerutscht sind oder auch ein oder zwei Meter entfernt auf den Boden geschleudert wurden. Ganz im Sinne des Poltergeist-Bugs von Skyrim.
    Das Spiel scheint mir die Position der Objekte einfach nicht genau genug zu speichern, so dass die Physik-Engine sie dann beim nächsten Besuch durch die Gegend schmeist.



    Passieren bei euch diese Dinge auch? Wisst ihr vielleicht wie man diesen Bug beheben könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!