[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Naja, bei dem Titel dieses Themas fehlt irgendwie der Zusatz ohne Mods!


    Wenn du das ohne solchen geschafft hättest, dann wäre das sicher ein tolles Gefühl etwas geschafft zu haben. Aber so, mit Mods? NÄ! Sowas geht gar nicht!


    HA! Reingefallen! :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • 2 Siedlungen fertiggestellt, beide unter dem Motto: Hoch hinaus! Oben Spectacle Islands, unten Jamaica Plain


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.


  • Wenn du das ohne solchen geschafft hättest, dann wäre das sicher ein tolles Gefühl etwas geschafft zu haben. Aber so, mit Mods? NÄ! Sowas geht gar nicht!

    Bin ja ncht Superman, um ohne Mods 39 Siedlungen ohne durch Bugs fehlende Ressourcen hinzukriegen ;)


    Schwindelerregend hoch :) Sehen ziemlich episch aus, deine Siedlungen, Nastja. Ist dein Char dabei auch schon abgekratzt? In diesem Duchgang hatte ich mindestens zehn tödliche Unfälle auf dem Bau.


    Von wegen Schwindel: Bin ich der einzige, der tatsächlich spürbare Schwindelgefühle kriegt, wenn er mit der PA aus dem dritten Stock oder höher hüpft?

  • Ist dein Char dabei auch schon abgekratzt?

    Regelmässig, ich habe mir zwar rasch angewöhnt immer erst Geländer zu montieren, weil unterm Strich es schneller ist, als dauernd neu zu laden, trotzdem schaffe ich immer wieder Basejumps ohne Fallschirm.

    Bin ich der einzige, der tatsächlich spürbare Schwindelgefühle kriegt [...]

    Irgendwo runterzuspringen: Kein Problem; aber beim Balancieren zwischen den Gerüststangen auf schmalen Gerüstböden, quasi so fast freischwebend, manchmal schon ^^

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Geil, Libertalia befreit, was noch viel geiler ist, weil ich diese tatsächlich zur funktionierenden Siedlung gemacht habe.
    Die hätte eigentlich das Potential, eine der geilsten Siedlungen im Commonwealth zu sein, da kommt irgendwie Waterworld-Feeling auf.


    Es krankt halt wieder an Beth, begonnen damit, dass Cait und der Synth während dem Angriff meistens im Wasser waren und viele Siedler, die da kommen werden, auch öfter am schwimmen sind, da kannst du noch so schön die Stege verbessern. Nicht nur gibts da gewaltige Wegfindungsprobleme, es hat auch viele Glitches, wei die sich bwegenden Stege, die rumzicken und nervige Geräusche machen. Und vollends surreal wird es, wenn die Karawanen da ankommen und die Brahmine versuchen, über die Stege zu gehen.
    Eigentlich bräuchte Libertalia einen Navmesh-Overhaul, aber ich bin gerade wieder in der Phase, in der ich mich frage, wiso ich mir das überhaupt antue, doch höchstens, weil Fallout 4 das einzige aktuelle RPG in einer Endzeit ist, eigentlich mein Lieblingsgenre.
    Und ausserdem kann ich mich erinnern, dass die Navmeshes in Fallout 3 so unglaublich versaut waren, aber man sie kaum fixen konnte, weil es kaum eine zickigeren und inkompatibleren Bereichüberhaupt gab. Ich getraue mich nicht mal, die Navmeshes anzusehen, weil ich sonst auf die fixe Idee kommen könnte, sie in Stunden Arbeit zu fixen. Dass sie kaputtt sind, daran habe ich keinen Zweifel, ich kenne schliesslich meine Pappenheimer.

  • Ich habe so das Gefühl, dass sich nicht mehr viele aktuell mit FO4 beschäftigen. Da habe ich ja direkt Hemmungen, hier noch was zu schreiben, weil es eh niemanden mehr interessiert... aber trotzdem:


    Das wichtigste: Ich habe meinen hundertsten Teddy gesammelt und aufgestellt :D


    Und so nebenbei habe ich Vault 88 fertiggestellt, (abgesehen von der Kleindekoration). Habe in den letzten anderthalb Wochen ca. 20 Stunden dafür gebraucht und so nach 16 Stunden habe ich bemerkt, dass aufgrund eines Bugs Atriumfenster und Aufseherfenster nicht genau übereinstimmen, sondern etwas versetzt sind.


    Dies obwohl alles eingerastet ist und alle Gebäudeteile mehrfach so untereinander vernetzt ist, dass ich mich selbst manchmal verirre ?( und die Stromversorgung funktioniert auch. Aber den Nerv nochmals alles neu zu bauen habe ich nicht :tired: Trotzdem nervt es etwas :cursing:

  • Ich habe so das Gefühl, dass sich nicht mehr viele aktuell mit FO4 beschäftigen.


    Tja, irgendwann ist bei einem Spiel die Luft raus. Man glaubt alles gesehen und erlebt zu haben. Dann widmet man sich den anderen Games.
    Bethesda hat auch viel dazu beigetragen.



    dass aufgrund eines Bugs Atriumfenster und Aufseherfenster nicht genau übereinstimmen, sondern etwas versetzt sind.


    Oh so ein Problem hab ich auch schon oft gehabt. Da hieß es alles noch mal alles zu überprüfen und nachjustieren. Gott sei dank im kleinen Rahmen bzw Atrium. Ich fühle aber mit dir. <3

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Moment mal, du hast 100 Bärenn in einer Siedlung ausgestellt?

    Eher aufgestellt als ausgestellt, die bewachen meine Privatgemächer ;) und mehr habe ich leider noch nicht gefunden.



    Tja, irgendwann ist bei einem Spiel die Luft raus...

    Versteh ich ja auch und will mich auch gar nicht beschweren ^^

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich hab jetzt knapp 260 Stunden Spielzeit bei Fallout 4 und einfach nicht gerafft, dass man Bunker Hill auch als Siedlung haben kann.


    Genau das habe ich jetzt zufällig geschafft, damit müsste ich alle Siedlungen in ganz Fallout 4 haben. :D


    :thumbsup:

  • Ich spiele zZ wieder nbisschen. Und hab den Char den ich iwann mit lvl 9 stehn gelassen hab wieder aufgenommen. Da es sich dabei um Knox handelt hab ich vor mal den Raidern aus nuka world zu helfen und das comon mit raidern zu besiedeln. Damit ich das auch mal gemacht hab ^^
    Da ich aber noch gorilla käffige freischalten muss, und ich den minuteman und der bruderschaft schon mal geholfen hab, werd ich diesmal der railroad helfen das Institut zu zerstören.
    Jetzt helf ich Vater bei seinem Institut kram weil ich muss und heuchle ein bisschen wie toll das Institut ist und bla bla bla.
    Danach muss ich noch ein paar Siedlungen hoch ziehen damit die meine Raider dann auch gut versorgen können :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ... in eine Mine zu latschen.... :cursing:


    Back again.. Aus Bolivien ins Radioaktive Ödlang gewandert... :thumbup:


    Ein Problem..
    Speicherschlafen dauert ewig. Ich hoffe dass ich noch rausfinde warum... ?(


    Die Einzige Änderung zum letzten Durchlauf ist Sim Settlement. Dadurch konnte ich Sanctuary vor den ganzen Sturges Spielerein freischalten.. (Wusste ich auch nicht. Mich hats bei Aldemar schon gewundert..)


    Kann sein dass das das Problem ist.. Sim Settlements kam erst so aber der Hälfte des letzten Durchlaufs dazu...



    Natürlich hab ich deswegen zu wenig geschlafen und bin prompt im Autokino nicht von einer Mine weggekommen..
    Und wieder in Red Rocket aufgewacht ;(


    Naja... Hilft ja nicht... :saint:


    Ich werds erst mal genießen :love:
    Die Normandie hab ich erst mal aufgeschoben...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab mich zu einem erneutem Durchlauf durchgerungen, vermutlich / hoffentlich dem letzten.
    Mein Ziel ist diesmal die Vernichtung aller Fraktionen.


    Dazu werd ich wohl mit der BoS die Hauptstory beenden und mich danach mit den Minutemen um sie kümmern, im Anschluss die Nuka World Raider bis ins Ödland bringen damit ich Preston los bin und sie anschliessend ausmerzen. Was ich mit Far Habour anstelle weiss ich noch nicht, einerseits würde ich die Händler im Hafen gern behalten, andererseits wäre es irgendwie halbherzig sie überleben zu lassen wenn sonst alles draufgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!