[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Weiss ich, aber wo bleibt dann der Spass :D

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Da jedes Rad-X müder und durstiger mach

    Versuch mal Gemüsesuppe....


    Es gibt noch einige andere Lebensmittel die gegen Rads helfen. Entweder abbauend oder schützend ohne die lästigen Nebeneffente der Chems..


    bzw hilft es (Wie du sicher weisst) Guhlisch, Radresistenz, Arzt und Apotheker zu sillen...




    Ich hatte ich aus einem vorderen Durchgang, wenn man noch kein hohes Level hat, als ziemlich harter Brocken in Erinnerung.

    Minen sind dein Freund :whistling::saint:


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab nun die Raider in Nuka Wolrd beseitigt. Der Kampf war ganz schön happig :)


    Auch habe ich die Questreihe mit diesen Hubologen beendet. Der Schluss war einfach nur lustig, als das "Ufo" die Gruppe zu Tode geschleudert hat. :thumbsup:

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Man übersieht das leicht..Da steht füge die 3 Fusionskerne ein, es ist aber Platz für 4...


    4 Stk - Die Hubologen kratzen ab
    3 Stk - Sie warten dann in dem Gebäude am Zugang des Schrottplatzes auf "Erleuchtung" (Wers nicht weiss, nach 1-2 IngameWochen spawnt der Starkern auf der Oberen Galerie am Schrottplatz-Gebäude nach... Falls man nicht alle findet...)


    Das Hubologenlager ist dann KOMPLETT LEER.. Wer sich Ausrichten lassen möchte muss dies VORHER tun. Irgendeinen Effekt soll man davon haben wenn man das 2-3x macht...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn du EINEN Fusionskern WENIGER einfügst, überleben die Hubologen.

    OH! Naja, was fott ist, ist fott! :D

    Das Hubologenlager ist dann KOMPLETT LEER.. Wer sich Ausrichten lassen möchte muss dies VORHER tun. Irgendeinen Effekt soll man davon haben wenn man das 2-3x macht...

    Hab mich bis 8 Ausrichten lassen :)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • OH! Naja, was fott ist, ist fott!

    Naja nich unbedingt... Der wahre FO4ler macht ja nie nur EINEN Durchlauf..... :thumbsup:


    Ich hab die auch 4x umgebracht bis ich das wusste.. die letztem male hams überlebt wobei das Storrytechnisch keinen Unterschied macht..
    Da kommt nix mehr...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Irgendeinen Effekt soll man davon haben wenn man das 2-3x macht...

    Genau, es schafft Abstand zu den weltlichen Lastern und Versuchungen, es erhöht deine Spiritualität indem man von den irdischen Werten getrennt wird und damit Platz für neues macht...


    oder anders ausgedrückt: Es nimmt dir die Last von vielen, vielen Kronkorken ab.
    Weiter Effekte gibt's nach meiner Meinung nach nicht ;)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Weiter Effekte gibt's nach meiner Meinung nach nicht

    Rasch gegooglet.. Du hast recht..


    Ich wusste zwar irgendwas krigt man dafür..
    Aber hier steht - TEMPORÄRER Intelligenzboost....


    Also Sinnfrei..


    SNIPP
    The Sole Survivor will receive a large temporary Intelligence boost with each ranking and the Hubologists will reveal more information on Hubology and their plan.
    /SNIPP

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Während die meisten damit beschäftigt sind den CC zu verdammen, bin ich tatsächlich noch dran an Fallout 4, mit meinem dreieinhalbten Durchgang (ich habe halt manchmal auch etwas länger als andere.)


    Auf jeden Fall entdecke ich doch noch neue Sachen, zum Beispiel


    - ein Verlassenes Haus südöstlich von Bunker Hill, welches ich bisher immer übersehen habe
    - die Möglichkeit auf der USS-Constitution auf dem Deck mitzufliegen wenn Sie abhebt (nur die Landung ist dann tödlich)
    - und kürzlich entdeckt: den "Manta-Man", den Super-Duper-Helden nebst dem Silver Shroud :)


    Bisher das halbe Commonwealth erkundet ohne ein Stimpack, MedX, RadX oder Radaway zu benutzen sondern nur selbst gekochte Lebensmittel ^^

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • - die Möglichkeit auf der USS-Constitution auf dem Deck mitzufliegen wenn Sie abhebt (nur die Landung ist dann tödlich)

    Ja.. Das hab ich auch schon probiert



    :D:D


    Landung ist Autsch...


    Da hatte ich noch kein Personal Jetpack.. Vielleicht geht's wenn man im Flug "aussteigt"


    müsste man testen :thumbsup:


    Hast du schon mal den Kapitän als Begleiter gekrigt?
    angeblich kann man den unter gewissen Bedingungen mit in eine der Siedlungen nehmen

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hast du schon mal den Kapitän als Begleiter gekrigt?

    Wusste nicht, dass das geht, werde ich mal ausprobieren und den ollen Captain noch mal besuchen


    Was ich sonst noch geschafft habe: den Pip-Boy zu recyclen, wusste gar nicht dass das geht. Zum Glück speichere ich viel und oft ;)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Wusste nicht, dass das geht, werde ich mal ausprobieren und den ollen Captain noch mal besuchen

    Ich habs mal wo gelesen...
    Aber dann gibt's keine Friedliche Lösung wenn ich nicht irre...


    Wenn man gelandet ist und der Käptn einem die Kabine anbietet, dann geht's nicht mehr..


    Oder irgendwie so...


    (Ich finds auch doof dass man den Wachbot in der Burg nicht behalten kann oder den am Schrottplatz mitnehmen.... ;( )





    Pipboy...
    Wär interessant ob du einfach einen anderen PipBoy aus Vault 88 nehmen kannst..


    Immer wieder was neues :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • 39 Siedlungen, darunter an die 10 im CK selbst erstellte, bezogen und keine einzige hat fehlende Ressourcen :D


    Danksagung:
    -myself
    -USKP


    Okay, es hilft natürlich, neben dem ganze sonstigen Debuggen, dass ich neuerdings das Siedler-Limit anhand der Bettenanzahl berechne, egal wenn ich mehr Charisma habe und dass ich Überfälle blocke, wenn ich nicht im selben Worldspace bin. So wird es tatsächlich möglich, in Far Harbor eine Siedlung aufzustellen und nie mehr dahin zu gehen.


    Also zwischendurch gibt es ja auch nette Überraschungen in den Siedlungen. Letzthin nach The Slog gegangen und ein wenig nachgebaut, als ich plötzlich Schüsse höre. Anschliessend ging das Gemeztel los, und die Siedler haben zusammen mit mir zuerst das Stahlwerk geräumt und anschliessend auch noch den Schrottplatz nebendran, wo ich gleich auch noch eine vollständige PA absahnen konnte. Dabei haben auch die Siedler der Finch-Farm das mitbekommen und haben auch noch eingegriffen.
    Das selbe ist mir auch bei County Crossing passiert, wo die Siedler für mich das Satelliten-Array von Muties befreiten.
    Muss wohl an der erhöhten Aufmerksamkeit und geänderten Packages liegen, vielleicht könnte man es sogar als Bug bezeichnen, aber ich betrachte es mal als Feature.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!