[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Da zweifelt man doch an sich selber oder? :D


    Auf geht's.. Mann oder Maus.. Schlafen kannste wennste tooooot bist 8o


    :thumbup:


    genau solche Sachen halten mich momentan von nem Neustart ab..


    Man ist es irgendwie "gewohnt" dass ein Rad-Scorpion per Breitseiter mit einem Schuss fällt...Oder einer kurzen AK47 Salve


    Oder ne Todeskralle versteckt schallgedämpft aus der Distanz mit einem Schuss droppt...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Jupp...
    Wobei ich das lieber aus der Distanz mache.. Die Gegnersichtbrille (Ein toller mod Gegnersicht ohne Rüstung) aufgesetzt, versteckt, Nachtsicht-Zielfernrohr.. Päng...


    Man macht sich dann halt einen anderen Spaß... Bspw Vault 88 -Säubern...


    Man stellt die Geschütze Kreisförmig auf
    Entfernt die Felsen..
    3 Schritte in die Neue Halle
    Skorpoine bemerken dich..
    Fersengeld in den Geschützkreis
    Und wenn die wieder aus der Erde kommen wegjumpen und die Show genießen


    Geschütze einlagern
    weiter
    wieder aufstellen..


    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Tja..
    Endlich dazu durchgerungen..
    Start in (moddifiziertem) Survival


    Mag sein dass einige das nicht als Survival empfinden, aber nachdem ich von meinem Unverwundbaren hochgeleveltem Char gleich 3x hintereinander von den Sanctuary Blähfliegen !!!!! getötet wurde...


    Hab ich beschlossen.. Das wird etwas gemoddet sonst wird das nix..


    In dieser Stressigen Vor-Urlaubszeit wollte ich mir COD Infinite nicht antun, also bis zum Urlaub nochmal FO4


    Also Schnellreisen und Konsole sind aktiv
    Paar Perks wurden gesetzt und der Level erhöht damit die greifen..
    Seltsamerweise komm ich in die 10 Bunker beim Underground living Mod rein aber nicht wieder raus. Rein greift das Schnellreisen, aber raus funktionierts nicht. Schade.. Ich dachte ich zieh quasi die Bunker hinter mir her und hab das Material und die Werkstätten dabei.. Funktioniert so nicht. Schade..


    Sanctuary Werkbank kann ich nicht freischalten, "Es sind Gegner in der Nähe".. Sind aber keine findbar.. Mit Killall rundumgezogen.. Nix..


    Seltsamerweise werde ich auch Dogmeat nicht los..nur wenn er stirbt, dann kehr er zurück.. Sonst hängt der immer an der Backe..
    Somit krig ich auch den Einsamen umherziehenden Ladungs-Bonus nicht.. Seltsam..


    Dann erst mal Red Rocket als Basis gewählt und die nötigsten Dinge verschrottet und gebaut und gekocht
    Dann Preston geholt.. Sanctuary immer noch keine Werkbank..


    Also hab ich beschlossen, ich schleich mich nach Diamond City. Erst mal Händler sichern und die Homeplate bezogen


    Auf dem Weg dahin 2 Händler getroffen (die mit diesem Jetsüchtigen Sohn und Gammel Carla)


    Was echt seltsam ist, ich hab auf dem Weg insgesamt 4 Powerrüstungen gefunden. Die eine 45ger bei Preston und dann 2 in Güterwagons und eine in dem Zugangshäuschen vor dieser Festung.. Das waren außer der ersten ALLE X1 Rüstungen.. Das sollten aber 60ger sein.. Die hab ich sonst als Anwärter gefunden, da waren das 60ger.. Seltsam..


    Ich hab mich von Diamond City quer nach Osten geschlichen und bin ne gaaaaanze Strecke geschwommen nach Spectacle Island..


    Dort 3 Mireluks und 2 Jäger weggesnipert und ins Schiff gespurtet..
    Ganz vergessen gehabt.. Da kommt ja Muddi wenn man das Schiff anwirft..Da wurde fast die Muni knapp.. :cursing:


    Aber dann.. Erst mal groß verschrottet und Industrielle Wasseraufbereiter aufgestellt und Muni-, Kleber- und Futter-Fabriken und Werkstätten..
    Das wird wohl mein Fabrik-Stützpunkt werden... Damit der Flughafen etwas kleiner werden kann..


    Jetzt muss ich nur noch wo Lebensmittel anbauen
    Diamond City taugt zwar für Tato und Muta.. Die braucht man eh nur holen..
    Aber der Rest..... Klingenkorn für Nudelschale wäre wichtig . Das scheint was hilfreiches zu sein.. Takahashi is ja etwas teuer..
    Mal schauen was die Wasserfarm so hergibt..
    e.v. kann ich die Werkstatt in Sanctuary per Befehl freischalten.. Mal schauen..
    Dann wird das meine Futter-Kommune...


    Momentan stehe ich davor die Erste Mission mit Danse anzufangen..
    Es geht los..
    Vorher noch schnell zu Medtec Research... Unter dem Tisch in der Lobby liegen die Shematics für die West Tec Tactical Optics. Ich hab zwar unterwegs schon eine erbeutet (Da stand plötzlich ein Legendärer Gunner der hatte eine auf) direkt vor dem Ufer von dem auch ich nach Spectacle wollte.. Also Abgeknallt, geschnappt und weggeschwommen... Nachgeschwommen is mir zum glück keiner..
    Aber das ist ne Thermal.. Die ist kacke... Ich will die Gegnersicht und die Nachtsicht haben...


    Aber irgendwie noch Sanctuary knacken damit ich an Futter komme...
    Und irgendwo noch eine abgelegene Fleisch Eindossiedlung basteln...


    Und ich muss nen Mod installieren der auf der Diamond Homeplate Werkbank alle Funktionen freischaltet.. Irgendwie hat Springclean wieder mal die Ankerpunkte des Bodens mitverschrottet. Da muss n Fundament rein ;(


    Und das mit der Traglast ich auch nochmal so ne Sache.. Da muss ich mir was überlegen .. Das ist lästig so..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    2 Mal editiert, zuletzt von raven ()

  • Somit krig ich auch den Einsamen umherziehenden Ladungs-Bonus nicht..

    Dog-Meat beeinflusst den einsamen Umherziehenden nicht. Normalerweise kriegst du den Bonus auch mit Dog-Meat. Er ist der einzige Begleiter bei dem das funktioniert, was eben die Besonderheit bei Dog-Meat ausmacht.


    Hast du den Bonus mit Dog-Meat nicht ist dein Spiel irgendwie verbuggt. Aber ich geh mal stark davon aus, dass das alles von der "Modderei" kommt, ich hatte nahezu keine Bugs bei meinen Fallout Spielständen und wenn nur unrelevante mini bugs.


    Und ich muss nen Mod installieren der auf der Diamond Homeplate Werkbank alle Funktionen freischaltet.. Irgendwie hat Springclean wieder mal die Ankerpunkte des Bodens mitverschrottet. Da muss n Fundament rein


    Und das mit der Traglast ich auch nochmal so ne Sache.. Da muss ich mir was überlegen .. Das ist lästig so..

    Alle deine Problem scheinen nur von Mods zu kommen. Schon mal überlegt ganz ohne zu spielen? Kling nach nem ganz schönen Krampf...



    Mal nebenbei, dass liest sich so als hättest du gerade erst angefangen mit dem Spielstand. Wie kommst du direkt am Beginn dazu nach Spectacle Island zu rennen / zu schwimmen... dafür sollte man doch mindestens einpaar Level haben? 60+ ?

  • Kling nach nem ganz schönen Krampf...


    Nachdem FO4 nicht wirklich mein Genre ist (Kam ja nur zufällig dazu) ises eher erstaunlich dass die Gamezeit alle anderen Spiele in Summe bereits übertrifft... 8o




    Mal nebenbei, dass liest sich so als hättest du gerade erst angefangen mit dem Spielstand. Wie kommst du direkt am Beginn dazu nach Spectacle Island zu rennen / zu schwimmen... dafür sollte man doch mindestens einpaar Level haben? 60+ ?

    Am Freitag abend gings los.. Gametime ~12h


    Ich sach ja .... ich hab ein bisssschen geperkt. Und damit die greifen auch ein bisschen gelevelt... Also Nach Nukaworld könnte ich schon.. Nur die Feuerprobe würde ich noch nicht überleben.. Und ich weiss auch nicht ob ich Nuka spiele.. :whistling:


    Ich werde das noch max 3 Wochen spielen.. Da muss ich mich nicht unbedingt von jeder Stechmücke und Fliege töten lassen X/ .. Das ist nicht lustig.. :cursing: (Ich habs versucht... Frisch ausm Vault.. Nur mit Vaultanzug und 10mm.... :cursing: Es ging zur Not.. Machte aber null Spaß!!)


    Ich sehe das Game ähnlich wie Aldemar (ohne seinen Todeswunsch) .. Survival deswegen - wegen Essen, Krank werden und schlafen.. Und eben kein TGM wenns eng wird..


    Ich bin mit dem vorigen Char .. sowas um ~~Level 20-22 nach Speck-Dackel Island War Waffentechnisch herausfordernder als jetzt..
    Nun bin ich jetzt zwar Waffentechnisch unterlegener und verwundbarer -wusste aber wies geht und hab das vom Gebäude aus erledigt und bin nicht Frontal auf die los wie letztes mal.. Und die Sache mit dem Sender wusste ich ja auch schon ..


    Island deswegen, ich hatte dort nie Angriffe und es ist die einzige Siedlung, die einen Wasservorrat innerhalb von ein paar Ingametagen auf ca 1500 aufstockt... Somit ist ein gewisser Geldvorrat relativ sicher
    Alle anderen sammeln egal vom Ausbau her unter 500 (Auch der Jachthafen bringt nur 480)


    Es ist genug Platz für die Fabrik und ne Menge Material in Form von Schiffen und Kram...
    Der Mod fürs Schrotten der Autos war auch hilfreich. Hat Aldemar empfohlen.. IS ja auch nicht ganz richtig balanziert..wenn du aus einem Auto genausoviel Stahl wie aus ner Leitplanke krigst und sonst NIX...


    Is ohnehin neu für mich, der nur im TGM gebaut hat, jetzt plötzlich Beton kaufen zu müssen etc :D


    Ich hab im Prinzip fast alle Perks die ich brauche (vorher hatte ich aber mehr) excl der Bobbleheads und Zeitschriften..
    Die hol ich so..
    Ich hab mir 100.000 capps gegönnt, einen Railroadmantel Mark V, etwas Öl und 1x Zahnräder für die Wasseraufbereiter und eine Maschinenpistole..


    Alles andere wird nun "ehrlich" verdient und produziert..


    Ich hab einen Schlafsack dabei, die Alien Pistole, eine 45ger MP schallgedämpft und ein 308er Kampfgewehr mit Kurzstrecken Zf.
    Das is ganz schön abgespeckt für einen der sonst mit Weitreichendem Plasmagewehr, 20mm Gewehr, Gatelinglaser, Gatelinggun, 2x AK47, Fatman, Breitseiter und Raketenwerfer rumgezogen ist... :D


    Und ich werde meiner Nase folgen... Und erst mal meinen Nachschub sichern bevor ich mich in größere Schlachten stürze :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habs versucht... Frisch ausm Vault.. Nur mit Vaultanzug und 10mm.... Es ging zur Not.. Machte aber null Spaß!!

    Okay, versteh mich nicht falsch, soll kein blödes "Anmachen" und auch kein Versuch sein dich blöd dastehen zu lassen, ich möchte es wirklich nur nachvollziehen.


    Warum spielst du dann im Survival Mode?

  • Warum spielst du dann im Survival Mode?

    Verstehe ich nicht falsch...(Ich bin mir da selber nicht ganz schlüssig) :saint:


    Ich wollte für mich den Aspekt des Essen, schlafen und krank werden einfließen lassen...


    Ich hab ja modifiziertes Survival geschrieben..


    Kennst du den Youtube-Kanal von AldemarHD ? Der spielt momentan die +67. Folge in "Survival" - aber eben auch mit Mods.


    Klar hätte ich einfach den TGM weglassen können, aber ich mag auch die Vorstellung wenn mal alles getötet und gelootet ist, dass da nix nachspawnt..
    und so nach 50-70h wäre mein Char auch möglicherweise wieder so weit wie er jetzt ist.. Nur eben viel mühsamer..


    Ich spiel das ja just for Fun. Das is ja nicht mein Lebensinnhalt..
    Und ich kann mir auch A4 Inhalte hier im Forum sparen... Klar... :D
    Aber hier wurde mir weitergeholfen und ich versuche das Blut hier ein bisschen am Umlauf zu halten :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab (endlich) Nuka-World durch; mit den wichtigsten Quest abgeschlossen und Durchführung der Bleiprobe mit den Bandenanführern
    :assaultrifle::evilgrin:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Gestern die 6 Mini-Quests "Flaschenpost" gemacht. ich glaub jetzt kenne ich auf der alten Map so langsam jeden Stein mit Vornamen...
    Wer der noch nicht kennt, hier alle Fundorte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moddifiziertes Survival


    Ich hab die Burg gesäubert... Das war eine Plackerei.... ekelhafte Krabbeltierchen...
    Spectacle Island produziert Wasser
    Da Sanctuary irgendwie verbuggt ist (Schalten sie alle Gegner aus - da sind aber keine mehr. Also hab ich per Konsole und Papyrusbefehl die Konsole freigeschaltet...) hab ich das Autokino erobert um an eine brauchbare Farmfläche ohne Questbedingung zu kommen um endlich Klingengras für Nudelschalen zu erhalten.. Das Vermehrt sich nicht so wie ich das gerne hätte... :cursing:
    Takahashi is auf Dauer zu teuer (jupp. Diamond City Homeplate hab ich eingekauft)


    Ich finde nur noch X1 rüstungen. keine ahnung warum...
    Der Personal jetpack funktioniert diesmal hervorragend.. Fallschaden ist allerdings aktiv.. Autsch...


    Ich muss unbedingt Medtec Research finden weil dort in der Lobby die Blaupausen for die Wettec goggles sind...
    Die will ich noch haben bevor ich dann die ersten Missionen mit Danse starte


    Am Flughafen war ich auch schon, Werkbank lässt sich noch nicht aktivieren, Pridwen is ja noch nicht da, prompt von guhlen getötet... :D


    Schnellreisen ist aktiv, hat aber seinen Preis.. Bricht man gut genährt und Hydriert auf, ist man wieder ausgetrocknet und hungrig am Ziel.. So gesehen gut balanziert...Kostet aber viele Resourchen


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab grad wieder mal was entdeckt wofür ich fallout einfach liebe.


    Ich bin in nuka world mal ausserhalb bisschen rum gerannt und auf das Spukhaus gestosen. Wobei ich so schon cool finde eine vorkriegsführung zu machen :D
    Also hab ich mich erst mal bei dem empfangsroboter über die preise beschwert und dann gesehen dass die tickets dem zu füssen rum liegen.. ok..
    Ich hör mir also die geschichte von lucy an. Ein bessesenes mädchen welches seine eltern grausam ermordet habe. Hab im eingangsbereich schon eine gestalt vorbei huschen sehen, und eine Tür ist zu geknallt. Zu dem zeitpunkt dacht ich noch: joa netter effekt ist ja ein spukhaus ^^
    Ich geh also weiter und finde hinter einer verschliossenen tür einen leichen haufen... ok hier war wer, sind ja auch überall fallen aufgestellt. Am ende treff ich diesen Zachariah Gunner der angeblich bei den beiden typen war die mccready tot sehen wollte. Er hat auch die fallen aufgebaut und die roboter aktiviert und sogar die tickets verstreut. In seinem terminal schreibt er dass einer der roboter geräusche macht die er nicht wegbekommt...ein lachen wie von einem mädchen... und glaubt es wäre ein agressotron weil Die ja weibliche stimmen haben. Ich hab im eingang auch ein mädchen lachen hören und dachte immernoch .. joa spuckhaus.. aber ok dann isses eben ein aggressotron der spinnt. Ich guck also noch schnell was hinter der letzten tür ist und komme in ein Lagerraum. Und dann seh ich da ganz deutlich ein mädchen nach links rennen. Ich denke mir: oha also doch ein echtes mädchen. Oke... ich seh mich erst mal um und seh dann links sdie tür durch die das mädchen gelaufen sein muss.. ich mach auf und BAMM BAMM eine wand!
    Ich hat echten schock in den knochen und musste dann so lachen. Ich liebe fallout für genau solche momente :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hallo :wacko:
    Ja,ich mache die letzten Monate nur Railroat Aufgaben ,da ich die anderen Fraktionen gekillt habe :whistling:
    Mein Ziel war es,so viel wie mögliche Attribute zu bekommen um Perks freischalten zu können.Nu hab ich Level 240 und bin schon am verblöden,da der Doc mir ja immer wieder sagt das ein Synt in großer Gefahr ist usw ............
    Die Befreiungen sind ja auch so gut wie immer gleich und ich kenne die Gegenden schon besser als meine eigene Wohnung ;(
    Aber mein "eiserne"Wille läßt es mich Durchhalten X(
    Aber wenn ich nun bald alle Perks habe,werde ich mich in die Coca Cola Welt machen :D
    Achja,da ist ja noch der Vault soundso,da fährt einer als noch auf dem Fahrrad um Strom zu erzeugen für so eine olle "Oberaufseherin"....
    Ihr seht,man kann so ein Spiel seeeeeehr lange spielen und immer noch etwas neues vor sich haben :D


    In diesem Sinne ein fröhliches Weihnachten und einen guten Sprung in´s neue Jahr!
    Euer Grufti Gerd :P

  • Einige Quests für Danse und sein Gefolge (noch keine Pridwen ) :cursing:
    Minuteman General bin ich auch.. Der wohnt in Good Neighbor und nicht in Sanctuary.. Seltsam.. Muss wohl am Sanctuary-Bug liegen.. ?(


    Bin beim Questen auf den Braubuddy gestoßen. Seltsamerweise lässt der sich nicht behalten. Die Heimat lässt sich nicht auswählen. keine Ahnung ob das am Survival oder am verbuggten Sanctuary liegt. Die 200 Flocken die man fürs abliefern krigt decken nicht man ansatzweise die Munikosten die es brauchte um ihn da hin zu eskortieren!!!


    Da wär mir dann fast die Munition ausgegangen ... die Rechtmäßige Herrschaft von Danse hat mich sozusagen gerettet bis ich wieder Muni craften konnte....


    Dabei auf den Freedom-Trail gestoßen. Quasi drübergestolpert :D .. Also nach Links und rechts abgelatscht - Railroad gefunden. Erste Quest



    Ich frag mich wann die Pridwen auftaucht..



    Meine Großsiedlung ist momentan das Autokino.
    Dort hab ich dank Mod auch so Exoten wie Leuchtpilze angebaut und endlich ausreichend Klingenkorn für Nudelschalen
    (Das mit dem Essen ist mir irgendwie immer noch ein Rätsel.. Mal n Tutorial suchen oder so..)
    Muss unbedingt auch diese Exoten wie Ascheblüten etc finden für Antimikrobielle Kräuter etc..
    Antibiotika geht schon dank den Pilzen..


    Hab dort Billigroboter gebaut weil irgendwie nicht genug Siedler kamen und für die Handelsrouten zu den anderen wichtigen unverbuggten Siedlungen (Red Rocket, Island (nur Wasserfarm), Greygarden, die Burg)


    Meine Wohn- und Craftsiedlung ist Red Rocket. Da wohnt auch Dogmeat 8o


    Hab ein U-Boot in der Bucht vorm Flughafen entdeckt mit einem Japanischen Guhl als Kapitän.. .... Sprache Deutsch.. Scheint zum Vanilla zu gehören (Hab ja einige Storrymods..)


    Ich bin auch über Vault 88 gestolpert als ich während einer Quest ne Schule gesäubert habe. Keine Ahnung ob ich den voll ausbaue, momentan ist nur eine Werkstatt aktiv und ich hab noch nicht gebuddelt :D


    Und .. Verdammt.. Ich hab 2 Stk AK47.. :love: Auch schon gemoddet und an die Wand gehängt... Aber keinen einzigen Schuss Munition dafür.. Kein Händler hat die und sie ist nicht wie die anderen an der Chem-Station craftbar.. die 47-70ger für FarHarbor könnte ich bauen, aber die 7,65 nicht... Grtfx... :cursing:


    Der Fokus lag darauf, eine Tragfähige Infrastruktur für ausreichend Ressourcen aufzubauen um dann gemütlich Questen zu können.
    Schnellreise ist zwar bequem, aber bricht man nicht supergut Hydriert und Genährt auf erleidet man bei Ankunft Hunger und Schwäche..
    So gesehen akzeptabel finde ich..


    Auch ist der Schlafsack ganz praktisch, aber die 3h jeweils reichen nicht um auf Dauer Gesund zu bleiben.. Man muss immer wieder ein vollwertiges sicheres Bett finden und ein paar Tage gut schlafen (Während dem Bauen und Craften bspw) bevor man wieder loszieht..
    Auch Akzeptabel Balanciert finde ich..


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nichts gegen dich aber was erreichen "durch Mods die dir ein Vorteil verschaffen" ist nichts erreichen.


    Hab mich endlich durchgerungen den Nuka-Town DLC zu spielen und ich bin enttäuscht.
    Über die ganze Zeit wirst du genötigt den Nice-Guy zu Spielen ohne Alternative oder Wahlmöglichkeiten und was tut Bethesda? genau den gleichen Holzweg in die andere Richtung :thumbdown:


    Man hat die Wahl zwischen alles abschlachten,keine Quests zu erledigen und den DLC in 30 mins durch haben und nichts zu bekommen oder alles aufgebaute zu verlieren, Preston als Feind und dafür 2 Perks zu bekommen.


    Mir fehlt hier einfach die Alternative, wieso kann ich nicht Preston überzeugen erstmal mitzuspielen für das grössere Wohl?
    Wieso kann ich Preston nicht auf die Dunkle Seite ziehen?
    Warum hab ich als Nice-Guy nur ein 30min DLC?
    Ich will gar nicht "die gleiche" Perks aber eine Alternative wäre angemessen.
    ----------------
    Gut hier drück ich auch jedem "RPler" ein Auge zu wenn sie eine Mod installieren der ihnen diese Optionen gibt.


    Ansonsten wenn man als Arschloch spielt sind die einzel bereich doch interessant. viele Redaktionen beschweren sich das es immer nur ein geballer ist und bla.. aber war das je anders?
    ganz davon abgesehen das jedes Gebiet 2-4 Möglichkeiten bietet das ganze anzugehen.
    nur ist man wohl so sehr von der Vanilla vorgehensweise abgestumpft das man sie nicht sieht und man daher die Direktere Methde benutzt.
    als bsp:
    Kiddie Kingdome.
    der ersten lauf spielte ich völlig gewohnt, rein, alles umnieten raus, dabei sind mir die ganze Akitivierte Karussels und Engpässe(Deutliche) aufgefallen, also lud ich neu und siehe da, ich bin durchgekommen ohne ein Schuss abzugeben, durch die Fallen, darum sind auch 4 Fahrgeschäfte aktiviert.
    das Tassen Karussel hält die Ghule auf die Fläche, die Raketen zerschnetzeln sie und die Autos übefahren sie. zur not kann man sogar noch Minen legen, ein schönes Habitat für alle Fallen-Freunde.
    und die anderen Zonen sind ebenso aufgebaut(will hier aber nicht soweit spoilern)
    Ansonsten wieder mal Typisch Bethesda die side storys sind interessanter als die main quests.
    -------------
    Schluss endlich entschied ich mich dann doch für die Nice Guy methode.


    So
    btw ich fing Fallout komplett von vorne an,- im Survival Modus
    mit Mods die:
    -Weniger stimpak
    -Muni
    -Stärkere Gegner
    -gefährlicheres Ödland
    -und schickere Monster
    gibt.


    Der normale ist ja immernoch sehr langweilig, wobei ich mich bis heut frage wie die "Krankheits" Mechanik abläuft. nichts dagegen aber wenn jeder Biss einer kleine Rad Kakerlake mich in einer PA mit irgendeine Krankheit belegt wird es einfach nervig, vorallem das ist so RnD welche Krankheit es ist. das hätten sie echt nachbessern können, vorallem nachvollziehbarer :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!