[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Ich habe es geschafft meinen Spielstand völlig zu vergeigen. Hab mich irgendwie total auf den Siedlungsbau konzentriert und darauf, so schnell wie möglich ins Institut zu kommen um teleportieren zu können. Dabei hab ich die Railroad völlig vergessen (ich glaube man muss sie informieren (?)) und die reden jetzt nicht mehr mit mir. Ade RR-Quests, ade Ballistisches Gewebe. Ich glaube ich fang auf Survival nochmal neu an aber erst muss ich diesen Schock überwinden. :P

  • Ich glaube, ich habe einen Blackout... vielleicht passt Fallout doch besser, aber zumindest weiß ich nicht mehr, was genau meine Aufgabe im Commonwealth war.


    Das letzte, an das ich mich erinnern kann, ist, dass ich den Siedlern im meinem Sanctuary bei irgendetwas geholfen habe, dann irgendetwas für eine andere Siedlung machen musste. Tentrees irgendwas. Der Ort wäre nicht mal die Tinte auf der Landkarte wert, bzw. die Bytes auf der Pip-Karte.

    Nun, aus irgend einem Grund wird "Das Elend" von Raidern bedroht - was die von denen wollen ist mir schleierhaft - so solle ich das kleine Raidernest ausräuchern - für die Minutemen und so weiter.

    ---

    Nun... dauerte nicht eine Minute, das ist klar. Das kleine Nest ist die alte Chryslus Corvega Fabrik drüben in Lexington.

    Na toll.

    Ich hatte nichts anderes zu tun, deswegen hab ich das Werk ausgeräumt. War gar nicht soooooooo schlimm, musste nur aufpassen, dass mir die ganzen Radioaktiven Bauteile von Volkswagen, Chevrolet und Co. nicht um die Ohren fliegen.

    Habe danach noch der einen oder anderen Siedlung geholfen, weiß echt nicht mehr, welche und dann... ja dann?


    An das alles erinnere ich mich nur noch stellenweise, als hätte ich irgendwo keine Aufzeichnungen davon geführt, wo ich es eigentlich vorhatte. Hmm,... naja

    Egal

    Ich hatte immer noch 'ne Mission, ich wusste nicht mehr welche, also habe ich mal versucht, meinen Kopf anzustrengen. Als ich nach meinem Misserfolg dabei dann Piper fragte, sagte sie irgendwas von wegen "jemanden finden" und da fiel es mir wieder ein.


    Mein Vater!

    Ich hatte einen Hinweis erhalten, dass er in einem Vault unter einer Autowerkstatt ist.

    Also auf zu Smith Caseys Garage!

    ...

    ...

    ...


    Statusupdate, nach dem ich das gesamte Commonwealth durchforstet hab:

    Es gibt einen Haufen Garagen in Boston aber nicht Smith Caseys.

    Langsam glaube ich, das war doch was anderes. Mein Geist wird von Stunde zu Stunde in diesem Radioaktiven Ödland schwächer.

    An dem Wasser, was ich aus dem Fluss nahe Sanctuary abzapfe, liegt das hoffentlich nicht, sonst würde mein Geschäft einbrechen. Bevor ich wieder von der Börse verschwinde, will ich erstmal eine aufbauen! Zur Not zapfen wir halt die Reserven von Sheng an, der kann uns eh ni... also, ich meine... Ach, vergesst es.

    Wo war ich?

    Ach ja!

    Irgendjemanden finden.

    Ich machte mich auf dem Weg zu Nicky, vielleicht weiß der ja was. Und kaum war ich da, waren wir bei der Sache.

    Er fragte mich nach irgendwelchen Entführern, also beschrieb ich ihm denjenigen, den ich am meisten damit in Verbindung brachte.

    ---

    Nachdem wir geklärt hatten, das Codsworth nicht der Entführer sein kann (obwohl ich ihm das immer noch zutraue), kamen wir auf Kellogg...


    Damit machen wir aber demnächst weiter.

    "Fortsetzung folgt..."

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Nachdem wir geklärt hatten, das Codsworth nicht der Entführer sein kann (obwohl ich ihm das immer noch zutraue), kamen wir auf Kellogg...


    Damit machen wir aber demnächst weiter.

    "Fortsetzung folgt..."

    Schlimmer Finger, dieser Kellogg!
    Habe ihn gestern in seinem Domizil aufgesucht, wollte eigentlich nur auf nen Kaffee und nen kleinen Plausch bleiben, aber er muss ja unbedingt wieder stänkern!
    Ich denk noch so bei mir "Auweia, jetzt gibt's was auffe Omme!", aber nach zwei, drei harmlosen Drohgebärden mit dem Chinesischen Offiziersschwert, fällt der einfach um und ist tot und dabei hat er noch nicht mal seinen Stealthboy benutzt, ich meine, sowas ist doch Verschwendung!!

    Also falls Du ihn im Paralleluniversum treffen solltest, richte schöne Grüße von Lucy Fair aus, da freut er sich bestimmt, der kleine Racker ;)

  • Unser Ziel war Fort Hagen. Unser? Ja, hatte Pipes mit Nicky getauscht. Vielleicht bringt es was.


    Fort Hagen. Hach, Erinnerungen...

    Zu erwarten:

    - gut 30 Synths, teilweise in Rüstung

    - ein total verwinkeltes, letztendlich aber kleines Gebäude.

    - Ein Kampf mit einem über Hundert Jahre altem Profi-Söldner aus dem Westen

    Bekommen:

    - gut 40 Synths, alle in Rüstung

    - Ein Gebäude, was nach so langer Zeit vielleicht doch größer war, als gedacht

    - Kellogg...

    Naja, mit Level 30 da reinzumarschieren macht ihn im Gegensatz zu allem anderen einfacher. Na gut, vielleicht lags auch am Fat Man in meinen Händen.

    Nachdem Kellogg dann also nur noch Frühstücksflocken war, fischte ich - natürlich völlig ohne jeden Grund - ein paar lustige Bauteile aus seinem Inneren. Auch, wenn ich die ganz sicher niemals mehr brauchen werde, nahm ich sie mit. Verkaufen kann man sie immer, oder man dreht sie Danse als... äh... stimulierende Robotikbauteile an.

    Wo wir gerade bei Danse sind; nachdem ich die Daten für... etwas aus dem Terminal geholt hab, fuhr ich mit dem Fahrstuhl nach oben.


    Der Wind machte eigenartige Geräusche, fast so als würde jemand reden...

    Und da war es. Ich sah es in der ferne immer näher kommen, majestätisch, langsam, aber gefährlich. Plötzlich würde der RAD-Hirsch, den ich beobachtete verschreckt, von... wartet mal was?


    Unglaublich, scheinbar sind die Deutschen eingefallen, dort flog nämlich eine kleine Hindenburg genau über mich. Was ein Zeitgefühl Sie aus Europa doch haben, gerade jetzt in diesem Moment - natürlich auch keinem anderen - jetzt hier, genau hier wo ich zufällig hinmusste ins Commonwealth zu kommen.

    Beim Anblick dieses Luftschiffes kam in mir ein Gedanke hoch, den wohl jeder haben würde:

    "Kann ich es zerstören?!"

    :evil:

    ----


    Mein inneres Zeitgefühl scheint durcheinander, denn ich erinnere mich, dass ich die Burg vor Ankunft der Hindenburg befreit habe... Chancengleichheit und so. Allerdings ist auf solche vorhaben bei mir kein verlass, ich muss mich ja immerhin auf die suche nach... jemanden konzentrieren. Wem bleibt da Zeit, irgendwas anderes zu...


    Ach, ich denke das mit der Burg fällt in den Blackout!

    Die Königin mit Minen und meinem Raketenwerfer plattgemacht. Danach Artillerie aufgebaut, fertig. Genau so war's. Nachdem ich auch in Sanctuary einen Mörser aufgestellt hatte, hab ich die Burg ausgebaut.

    Ein Teil des Blackouts gelöst. Danach suchte ich dann nach meinem Vater. So war es.

    Also, auf zur Hindenburg zum Schwachstellen finden... ich meine anheuern. Dauerte nicht lang, ich... hatte ich ArcJet erledigt? Scheinbar... ?(

    Oh, dann sollte ich Supermutanten in Fort Strong auradieren... "später...||".

    So, da das Commonwealth nun bereit für große Veränderungen war, mit so vielen Fraktionen auf dem Spielfeld, wissen wir alle, was als nächstes kommt

    Nebenquests!

    Warte, was sagtest du, Nicky? Amari, Kellogs Hirn? Glaseisessel? Hach, na gut.

    Aber dann...

    Nebenquests?

    Ja, was mache ich jetzt? Müssen eh nach Goodneighbor. Also auf dahin. Nach der schönen Begrüßung vom Bürgermeister, der dann von irgendnem Trottel abgestochen wurde, sah ich mich um.

    Ich solle mit einem Guhl namens Kent sprechen? Niemals. Daisy ist viel näher. Nun, auf zur Stadtbibliothek. War sogar recht spaßig.

    Hab mich als Bürgermeister Bostons ausgegeben (ob er wohl den selben Code für seinen Bunker nutzt?)

    Danach zur Constitution. Naja, Turbine 18-F. Aber am Ende ließ ich das Schiff einmal über den Charles River fliegen.

    Als letztes nach University Point.


    Dann war ich glücklich und versetzte mich in den Urlaubszustand - also Siedlungsbauen.

  • Mit einem Unlimited Personal Jetpack kann man übrigens auf beide raufdüsen und mitfliegen :thumbup:


    Also mit der Pridwen und der Constitution..


    Ob man das überlebt?

    einfach überraschen lassen :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Da S.Ayo zu tun hatte, haben wir MCF Dire Grove erstmal unterbrochen und ich hab nach dem mich der Drunken Gnomes Mod, geärgert hat, einen erneuten Fallout 4 Durchlauf gestartet...

    Eigentlich hatte ich mir erhofft Viktor Bryukhanov aus meinen 2077 Geschichten besser hinzubekommen...das Gesicht gefällt mir sehr gut..ästhetisch, jung und sieht seinem Vorfahren ähnlich. ;)

    Leider hab ich aber keine passenden Haare gefunden....es gab nur sehr kleine Löckchen oder gleich einen Riesenafrobob....beides passte einfach nicht...jetzt hat er erstmal eine Langhaarfrisur...ich füge nachher noch einen Screenshot ein. Wirklich zufrieden bin ich nicht...

    Er wird natürlich Institutler, hat Charisma hoch und ich habe den Mod für einen weißen "Dogmeat" (Ich hasse den Namen) genommen. So ein weißer Schäferhund passt zu einem jungen, vornehmen Tschechen. ;)

    Er hat den Vault verlassen und ist nach Concord. Die Minutemen überlässt er ihrem Schicksal, denn er wollte nur das Quest abschließen damit Codsworth mitkommt. Der war schließlich teuer genug. :D


    Jetzt sind er, der Hund und Codsworth in Diamond City und wollten sich das Geld für das Haus in Diamond City zusammensparen....Jung, erfolgreich, modern, reich...da gibt es natürlich nur eine Wohnung in bester Lage: :D


    S.Ayo meinte dann "Öffne die Konsole und dann F und 2000. Bryukhanov ohne Wohnung und obdachlos geht nicht."

    Dennoch hat Bryukhanov Farbe geholt, sich beim Bürgermeister eingeschleimt, wird ein paar Kopfgeldaufträge ausführen und schließlich die Baseball Sachen holen.

    Dann wollte sich S.Ayo sich eine Pause vom Arbeiten gönnen und jetzt spielen wir erstmal Dire Grove zuende.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Sooo, nachdem ich mir mit diesem Mod: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/24081/?tab=bugs&BH=0 wahrscheinlich Codsworth zermeddled habe, war ich frustriert und während ich eine Lösung für mein Problem gesucht habe, ist mir ein "etwas anderer" Mod über den Weg gelaufen mit einem "etwas speziellen" Begleiter. (Jaja, hätte erst vielleicht die Bugs durchlesen sollen *seufz)


    Diesen Mod muß man mit einer gehörigen Portion Ironie betrachten. :D Man kann Trump als Begleiter kriegen...das witzige daran ist, dass der Mod Ersteller aus seinen originalen Reden Sätze zusammen gefügt hat, aber auf so eine lustige Art und Weise....wenn man etwas fallen lässt, sagt er "Keep the oil" und das zieht sich durch jegliche Gespräche. Es ist besonders lustig, wenn man die Reden im Original kennt und den eigentlichen Zusammenhang. Wir haben jedenfalls gelacht.

    "Are you a Synth?"

    "Absolutley not true"

    Bevor wir ihn bekommen, müssen wir einen Auftrag für ihn ausführen und er verspricht uns dafür ein paar Millionen Dollar....die bekommen wir auch, aber...nein nicht Bottlecaps, wir haben dann wirklich viele viele Dollar im Inventar...nur was nützen die uns im Commonwealth?

    Der Mod ist eben pure Ironie. :D


    Eigentlich wollte ich zum ersten mal Codsworth dabei haben, wenn ich Kellog besuche, am liebsten auch noch Nick und natürlich meinen Schäfi...aber ich vermute, dass der Mod da irgendeinen Mist gemacht hat...leider hat keine Methode geholfen um Codsworth wieder auf Linie zu bringen...Er sagt zwar, er würde mit mir mitkommen, aber ist die ganze Zeit nur am Haus im Sanctuary...zuerst wollte ich auch Nick im schicken Anzug mitnehmen, aber da ich mich zu künstlichen Wesen schnell hingezogen fühle hatte ich ihn schon so oft dabei...also hab ich jetzt meinen "speziellen" Begleiter.

    Er macht auch ständig blöde Sprüche, aber liebt es, wenn ich Computer hacke. Renne ich in eine Miene hält er mich für einen Idioten..pfff soll er doch selbst vorgehen, wenn er so schlau ist. lol


    Ich habe jetzt Kellog gekillt und bin durch seine Erinnerungen gerast...



    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ganz vergessen zu erwähnen:

    Da ich ja wieder mal einen Institutler spiele und da natürlich so schnell wie möglich in meine "natürliche" Umgebung, das Institut will, wollte ich mir Nick sehr früh holen um das Hauptquest weiter zu treiben...

    Das Problem war, dass ich aber nur Level 8 glaub ich war und S.Ayo grade zu beschäftigt war um mir eine gute Rüstung rauszusuchen...

    Zu der Zeit hatte ich noch Codsworth und meinen Hund...eine "ganz okay" Sniper und meinen Cryolator.

    Was macht Synth, nachdem er zum dritten mal getötet wurde? Haut den God Mode rein und schießt sich durch den Vault zu Nick...Ich habe einen Mod, dass ich den Hund die ganze Zeit bei mir habe, als ich schleichen wollte, hat der Hund das auch begriffen, aber Codsworth leider nicht. Er flog rein und machte alle auf uns aufmerksam...vielleicht liegt es irgendwie am Mod, dass der Befehl "sneak" nicht an alle weitergegeben wird...

    Na im God Mode hat mich das glücklicherweise nicht interessiert...

    Als ich dann in Nicks Nähe war, hab ich Dino aus der Ferne abgeschossen, aber da S.Ayo so gerne die Computer hackt und ich meinen Level für Hacken und Schlösserknacken per Konsole gleich am Anfang hochsetze, hatte sie die Ehre ohne das wir Dinos Passwort genutzt haben.

    Da stand dann Nick und wir haben uns zu dritt durch den Vault geschlagen....

    Die Sache mit Skinny Malone hat Viktor natürlich auf die Bryukhanov Art geregelt. :D Die Tussi schön gegen ihn aufgehetzt sodass er ihr den Laufpass gegeben hat oder sie ihm. :D

    Wir hatten dann Zeit bis Malone bis 10 gezählt hat um den Vault zu verlassen.

    Ich mach sowas lieber als stumpfes um mich ballern. Mein Charismawert hab ich auf 8 gesetzt und ihn dann bis 10 hoch gelevelt. (Ohne Cheats ;) )


    Gestern war ich ja auch in der Memory Den und ich finde es bis heute sehr schade, dass nicht die Tatsache, dass da irgendwas von Kellogh noch in Nick war, weiter aufgenommen wurde. Das man ein Quest kriegt in dem man z.B. Kellogh von Nick trennen kann...oder man sogar Kellogh helfen könnte einfach Nicks Körper zu übernehmen....oder Kellogh einen Synthkörper besorgen müsste....da hätte ich lieber für auf diese eklige Cait oder die Möchtegern Ohlala ich bin ja sooo unschuldig und mache auf süß Curie verzichtet....<X<X


    Irgendwie möchte ich dieses mal gerne mit der Railroad ins Institut....oder nehme ich doch die Bruderschaft? Ich mag den Maxson ja irgendwie....ja jetzt nicht seine Einstellung als Institutsfan...aber er ist einfach ein interessanter Charakter und reisst mich zu der ein oder anderen Fantasie hin. :D Und außerdem muß ich mit Danse zusammenarbeiten, weil ich ihn mit meinem Mod ins Institut bringen will...hm okay, ich glaube ich hab mich entschieden Hilfe bei der Bruderschaft zu suchen....

    Die Minutemen lasse ich ja erstmal außen vor....und bei der Railroad muß man immer aufpassen, dass man ich glaube es war Tradecraft nicht zuende bringt, da sonst Dr.Ayos Quest nicht geht...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich habe mich jetzt darum bemüht ein Knight in der BOS zu werden, da ich den erneuerten Danse Dilemma Mod ausprobieren möchte, mit dem man Danse auch wieder "nach Hause" bringen kann.

    Ich hoffe er funktionniert.

    Maxson hat schon irgendwie was, wenn er da seine Reden hält. Besonders wenn ich mich an die Rotznase mit den verdreckten Klamotten erinnere. ^^

    Jedenfalls habe ich heute die "Fort Strong" gesichert. Das Quest mache ich größtenteils mit Konsolenkommandos. Ich bin einfach strunzdumm, wenn es um Steuern der Hubschrauberwaffe geht...(Bei Dead Space war ich auch zu blöd mit dem Asteroidenschießen...was haben wir da geflucht, weil wir das auf Konsole hatten und keine Cheats oder ähnliches. :D )

    Ich bin vorgesprungen auf "Behemod getötet", weil der Hubschrauber dann landet. Dann bin ich raus und hab ihn von Hand erschossen...den Rest dann mit "killall" weil ich irgendwie keine Lust aufs große Bummbumm hatte.

    Dann haben der Hund, mein spezieller Begleiter und ich in der Festung aufgeräumt und sind dann zurück zu Maxson.

    Morgen werde ich wohl die Hauptmission weiterspielen und mal bei der Railroad vorbei schauen.

    Ich mag die MILA Quests von Tinker Tom irgendwie. ^^ Meistens nutze ich die Gelgenheit und schaue gleichzeitig nach Bobbleheads.

    Heute abend hatte ich keine Lust mehr alle Nummern für die Perkerweiterung rauszusuchen und S.Ayo ist eh mal wieder schwer beschäftigt...wenn man das zusammenmacht ist es einfach besser.

    Sie baut mir dann meine Power Armor soweit aus, dass ich mit Fliegen kann, dann werden die Mila Quests auch ganz nett.^^

    Das Quest von Neriah geholt und die Quests für Haylen und Ryes muß ich noch machen. Dieses mal war Ryes nett zu mir. Ich hab ja eh das Gefühl, dass der homosexuell ist und wenn dann da so ein 20jähriger, tschechischer Schönling vor ihm steht... :D

    Viktor wäre einem Abenteuer nicht abgeneigt. :D




    Ich habe dann noch einen Questmod gestartet. Da muß man eine Kette von einem irren Wissenschaftler holen der in einem Keller experimentiert. Die Macher haben eigene Sätze eingesprochen. Finde ich ja gut, auch wenn die Tonqualität manchmal in den Ohren weh tut....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich beobachte grade wie jemand mit Spinnenphobie einen Spinnen-Mod installiert hat und nun schreit, und weint, und weg läuft sobald eine Spinne "Hallo!" sagt.


    Nachdem die wichtige e-mail versendet ist, kann ich in Ruhe über den Anblick lachen. Beim der ersten Begegnung hat sich Dima hinter mir versteckt und geschrien. Das Resultat war ein toter Viktor.

    Nach dem ersten Kampf waren Dimas Hände schweiß nass. (Er findet die Tierchen offenbar realer als ich...oder er sieht nicht hin.)

    Aus dem Dungeon ist er sofort wieder raus und hat sich weggeschnellreist. Zitat: "Sxxeiße, jetzt muss ich das erstmal wieder finden."


    In der Beschreibung klang es, als gäbe es spezielle Spinnendungeons. Jedoch laufen sie auch an nicht aufgeführten Orten herum.

    Ich vermute dass der Ameisen Skin verwendet wurde. Sie sind schwarz, flauschig UND sie bewegen sich auch tot noch etwas.


    Die HAARP-Antenne geht dann noch nicht zu den toten Tieren.


    Ich sage der Mod lohnt sich.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • :mimimi: Ich weiß auch nicht, bin grade irgendwie zu schreckhaft. lol

    Aber der Mod ist wirklich gut...man geht in einen dieser Extra Dungeons, sieht auch ein Spinnennetz und zunächst eine kleine Spinne....meine beiden Begleiter haben sich drum gekümmert. :D

    Man sieht ein Netz, auch oben und denkt zuerst Achtu Sch*** gleich seilt sich etwas ab....

    Todesmutig ging ich also weiter....dann gibt es da eine Kammer mit Eiern....Hund ging vor, schlug nicht an....Donald trödelte irgendwie draußen rum...ich bin rein, erleichtert, dass da nix ist...plötzlich höre ich von draußen "What do we have here?" und die Kampfmusik fing an...nunja...dann sah ich


    es hat sich zunächst auf Donald fixiert....aber der war feige und blieb schön oben....das Vieh kann wohl irgendwie nicht nach oben....tja und was passierte dann? Ich gehe runter und der 8 Beiner griff mich an. X(

    Ich war dann auch schnell tot, weil mein Level wohl noch zu niedrig ist....

    Aber sie arbeiten echt super mit diesen Effekten...man denkt zunächst och nur eine kleine Spinne hier....dann freut man sich zu looten und dann ist da plötzlich dieses Monster. :wacko:

    Spinnenphobie hin oder her....aber wie das so ist...grade das reizt einen dann auch. (Und S.Ayo hat ihren Spaß X( )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ach du scheiße, ein Spinnenmod.

    Genau das richtige mit meiner Phobie. :D

    Wenn ich gegen das Vieh kämpfen müsste, würde ich mir Psycho einwerfen, ruhige Hand benutzen, mich mit einem Sealth Boy unsichtbar machen und das Vieh von weiten weg wegnuken. :D

    Warum hast du eigentlich keine fat Man benutzt?

    So hättest du nicht aus der Nähe gegen das Ding kämpfen müssen. :D

  • Ich warte auf den Nuka Launcher und in geschlossenen Räumen ist das immer so eine Sache....vielleicht konsole ich mir den Nuka Launcher auch...ich mag die bunten Farben der Explosion so gerne. Dauert noch eine Weile bis ich Nuka World mache. Das Vieh kam auch ganz plötzlich, aber die Chance wäre theoretisch da gewesen, da sie sich auf meinen Begleiter fixiert hat.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich weiß jetzt nicht, welche Waffen du immer dabei hast, aber wenn du den Gatling Laser oder die Minigun dabei hättest, hättest du doch auch reintheoretisch die benutzen können, oder?

    Wenn du das Vieh damit erstmal Fixiert hast, dürfte es Ratzfatz tot sein, weil die ziehen übelste die HP wenn du damit erstmal triffst.

    Und ich glaube, so wäre die nicht so nah an dich rangekommen.

  • Ich hab glaub ich grade auch erst Level 13....ich werd da später nochmal hin mit höherem Level. Wollte eigentlich nur schauen ob er funktioniert...theoretisch könnte ich auch den God Mode reinhauen...aber praktisch möchte ich manche Dinge auch auf "natürlichem" Weg machen.

    Morgen teste ich mal die "Settlement" Version. Da kann man sich einen "Spider Cage" bauen..ich hoffe mit Inhalt, auch wenn ich mich wohl jedesmal erschrecke, wenn ich in meine Behausung gehe. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich muß mal gucken, ob ich mir den Nuka Launcher "konsole". :D Aber ich habe in Erinnerung, dass er so wie der Fat Man ist von den Farben der Explosion her...bis man ihn auch im Spiel freigeschaltet hat und das dauert bei mir noch.


    Ich hab gestern erstmal die Mission für Ironsides gemacht. Natürlich habe ich zu den Robotern gehalten. Die Scavanger sind doch eh nur von Gier getrieben....die können mich mal. Die Roboter arbeiten so hart um ihre Mission zu erfüllen, also war es Ehrensache zu ihnen zu halten. :)

    Ich hab so getan als würde ich zu den Scavangern halten um den Chip problemlos zu kriegen. :p

    Dann bin ich noch dem chinesischen Genossen in seinem U-Boot begegnet. Schade, dass ich ihn nicht als Begleiter haben kann. Er hat eine angenehme Stimme und ich höre gerne englisch mit Dialekt. Kann ich nicht ihn gegen die "Geschlechtskrankheit" aka Cait tauschen? Die ist so eklig. <X<X<X Ich werde sie wie immer vornehm ignorieren...soll sie sich das Gehirn in der Combat Zone raufi... ähhh rausprügeln lassen.

    Jedenfalls habe ich dem Chinesen geholfen. ^^ Bryukahnov und er sind schließlich Genossen und ich mag es, wie sehr er an seinem Schiff hängt.


    Die Spinnenmission hab ich gestern erstmal außen vor gelassen...schließlich hat mir S.Ayo erst gegen 20 Uhr mitgeteilt, dass sie heute frei hat. <3

    Heute möchte sie gerne Dire Grove weiterspielen. :/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Du kannst den Nukalauncher freischalten indem du das Schloss knackst.

    Dann triggert die "Endmission" mit dem Kopf..

    Dann kannst du dir den Bauplan holen


    Nur so am Rande


    Hab ich schon gemacht und damit dann die Raiderbanden weggenuked....:whistling::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!