[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • ...

    Bei einem neuen Charakter will ich jedenfalls alle Basistalente auf 10 ausbauen, ehe ich was spezielles ausbaue.

    Es ist jedenfalls schön, wieder im Ödland zu sein!

    Was genau meinst du mit "spezielle" ?


    Da haste dir echt was fettes vorgenommen..

    Denn das bedeutet laut meiner Liste min Lvl 62 (7 Wackelköpfe und das Sonderheft).

    Bin ja nun selbst nicht grade ein Angsthase in Bezug auf "unmögliches wagen".

    Aber das liest sich echt nach ner :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Na spezielle wie Gewehrschütze, Einsamer Wanderer, Wiederverwerter etc.

    Na ja, man muss nach 122 Tagen, 13 Stunden und 21 Minuten möglicher Langeweile entgegen arbeiten.

    Nicht das ich jemals nur ein Fünkchen davon hatte!:D


    Ach du Kacke, ich bin jetzt nach Diamond City gereist, um einzukaufen, da sass jemand am Nudelstand und eine einsame Wache zog ihre Kreise.

    Da hab ich doch tatsächlich als letzte böse Tat vor Jahren alles umgenietet, um zu gucken, ob das Spass macht ( macht es nicht!) und hab gestern den Save entsorgt. Was mach ich den jetzt mit meinen 161000 Bottlecaps?;(

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • alles umgenienet? du meinst moe, myrna, arturo, becky fallon usw? dazu noch den arzt und die eine, die immer in ihr brahminfleisch reinhackt? (aber meistens gar keins zu verkaufen hat, zumindest wenn ich da bin...)


    zum geldverbrennen geh mal in vault 81, da zahlst du 13.000 nur für ein rüstungsteil. und gibts nicht noch eine marinerüstung oder so, die noch teurer ist?

  • Ja, alle umgenietet. Auch meinen Liebling Arturo. Und Moe....R.I.P.

    Den ganzen teuren Kram hab ich schon.

    Aber es gibt ja auch noch andere Händler mit Baumaterial.

    Ich bin entsetzt über meine schäbigen Siedlungen.

    Nur die Raidersiedlungen sind ihrer Bewohner würdig!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • ein kapitalisten-mörder-character also. hab ich so auch noch nie gebaut ;)


    mit alten spielständen tue ich mir generell schwer, wenn ich diese nach langer zeit mal wieder lade. meist weiss ich dann nicht was ich schon gemacht habe und was nicht..und bei manchen bauwerken frag ich mich sowieso: ich soll das zusammengenagelt haben? no way...


    und ja, weils hier ja auch drum geht was man zuletzt geschafft hat: eine fantastische errungenschaft meinerseits....ich hab ein halstuch mit leoparden-muster gefunden! echt brutal, nicht wahr? ich hör schon die reklamationen :D aber das soll scheinbar so rar gesät sein wie calmex

  • Boah, hab noch nie eins gesehen.:thumbup:

    Ich hab mit meinem alten Charakter noch mehr böse Taten begangen.

    Okay, die Brüder über die Klinge springen lassen und die Klamotten ausgestellt.

    Nun ist es um Ältester Mäxchen ( sein Mantel ist äusserst dekorativ!) und um die Zicke Captain Kells nicht wirklich schade, aber...da steht ein Rüstungsständer mit der Uniform von Cade, der einzige Arzt, dem ich vertraut habe!:S

    Wenn der immer gesagt hat:" Das wird schon wieder, Soldat!" hab ich ich mich aufgehoben gefühlt.

    Tot...und die Klamotten zur Schau gestellt.

    Böse, BÖSE Pinkie!:(

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Worauf ich wirklich mal Bock hätte..

    Den Bürgermeister in DC killen und nach nen paar Ingametage, (wenn die Bewohner den Vorfall vergessen haben) mich selbst dazu auszurufen.


    Oder mal bei Ältesten Max und

    Zicke Captain Kells

    mal "lange Finger" (Klauen halt) machen.

    Oder gleich beide umnieten xD ohne das Luftschiff runter zu holen.

    Oder mal in´s Institut spawn bevor der Transporter steht..(falls das überhaupt möglich ist)


    Das Problem dabei, ich müsste mir min. nen Lvl 100+ Charakter machen.

    Am PC ja kein Problem, aber danach hätte ich mit dem Chara kein Spaß mehr.


    Leider hat Max nur selten den Railgun-Laser in der Tasche und was Kells so besitzt ist mir unbekannt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hab ja noch nen 100+ Charakter und da leben die Brüder noch...ist doch mal ne gute Idee!

    Danke.

    Werde berichten!:)


    patrese

    Scharwenzel doch so die Strassen hinab, treffe ich doch grade auf Dando ( den falschen Aggropriester) mit seinen Hunden Shug und Ruby. Kuck mal, was Ruby umhatte. Jetzt trägt es Dogmeat!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Auf dem Weg zu Watts Haushaltselectronics von den CIT Ruinen aus, der sitzt oben in einem verfallenen Haus, aber meistens gehen dir seine 2 Köter zuerst an die Hose.:D

    Das Foto ist in seiner " Wohnung " geschossen.


    Was genau meinst du mit "spezielle" ?



    Denn das bedeutet laut meiner Liste min Lvl 62 (7 Wackelköpfe und das Sonderheft).

    Nö, mit Level 39 ist alles auf 10.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Jo.. Tatsache..

    Die doofen Köter sind mir wirklich an die Gurgel gegangen, obwohl ich ihn vor Supermutanten schützen wollte.


    Hab grad die extrem schweren Hindernis in den Vault 81 geschafft.

    Dann spart man sich die 3 Kerne.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ob das eine Charisma-Herausforderung ist, ist mir unbekannt.


    Ich hab einfach mal zugegeben, das ich aus Vault-111 komme, dann gibt es eine rote Sprachoption.
    Bei der gabs nen Erfolg und ich kam rein ohne das man die Kerne haben wollte.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • sehr gut!


    muss ich mal probieren. vielleicht klappts ein wenig leichter bei der kombination mit alkohol (zb bier CHA+1), entsprechenden klamotten und am besten noch einer packung trauben-mentats (CHA +5) oder daytripper (CHA +3)


    wobei...ie sachen am anfang des spiels zu beschaffen könnte in etwa gleich aufwändig sein wie die drei fusionskerne..

  • Ich hab ja jetzt schon länger 10 Charisma und mit Opa Savoldis Hut, einer modischen Brille und im Anzug rausche ich durch die roten Sprachherausforderungen.

    Im Institut unter Umgehung der Forderung von Madison Li, ihr Virgils Beweise zu bringen.

    Da ich mir nicht gemerkt habe, wo das Labor ist, hab ich Virgil erschossen und sein Gewehr genommen.:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • ...

    Da ich mir nicht gemerkt habe, wo das Labor ist, hab ich Virgil erschossen und sein Gewehr genommen.:D

    Ist ja nicht so das ich alles besser weiss, aber solange man nicht grad alle Kartenpunkte über die Konsole löscht (ich mein die am PC) hab ich noch nie im einem Charakterleben nen Punkt auf der Karte nicht mehr gefunden.

    Und Virgil's Höhle hat doch seinen Namen.


    Das musste mir mal bitte genauer erklären, wie man diese Höhle nicht mehr findet.


    ...

    wobei...ie sachen am anfang des spiels zu beschaffen könnte in etwa gleich aufwändig sein wie die drei fusionskerne..

    3 kerne gehen eigenlich schnell.

    Den Wachbot auf dem Schrottplatz plätten

    (Kann auch 0 geben, daher 3 Ersatzziele)

    USAF-Sat-Station besuchen

    Starlight-Diner

    Mystic-Pines

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!