[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Einen Teil davon kann man raustauchen.

    Dafür gibt's ne Quest wenn man mit der BOS nach FH geht wenn ich nicht irre...

    Das meinte ich ja damit, (nur dass es nicht von der BOS ist): 8)

    findet die mittels der Quest, die man erhält, wenn man das 5. Rätsel vom DIMA löst.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Die Recon Marine kostet aber sehr viel

    ...

    Und da kommen wir zu meinem Thema. Im jetzigen Spielstand habe ich gestern die Millionenmarke in Sachen Kronkorken geknackt.

    Mein Kontostand abgeschrieben:

    1.000.155KK

    Das heißt:

    Mega-Party im Cooper Mansion!

    :beer::D

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Zerfetzt die Konsole (jetzt ist die vom PC gemeint) nicht das Spiel?

    Kommt darauf an was man mit der Konsole macht. Bei wahllosem Starten und Enden von Quests, öffnen von Türen die zu Quests gehören und solchen Scherzen: Ja.

    Bei vorsichtigem, überlegtem Gebrauch: Nein, weniger als Mods.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Naja

    Du kannst me Menge Scheiß damit anstellen..

    Darum sag ich ja, die Konsole ab einer gewissen Spieldauer handzuhaben ist wie ein zusätzliches DLC


    Du kannst ganze Siedlungen oder ganze Storrys schrotten wenn du nicht aufpasst...


    Aber du musst dich halt nicht durchs Memory-Puzzle quälen bspw..

    Wenn du allerdings nur die Quest auf Ende setzt, dann hast du nichts was du Dima geben kannst bspw...

    Dann bringst du dich um einiges an Content...

    Deswegen - wissen wann und wo...:saint::saint:


    Für die ersten vielleicht beiden Male durch muss nicht sein..


    aber ob du nun von einem Speicherpunkt die Politische Linie anders gestaltest oder von Null anfängst und dir dafür ein paar Erleichterungen vergönnst..

    Da is jetzt imho nix verwerfliches dran bei einem Offline-Spiel..

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gleich vier Karawanenhändler zur gleichen Zeit in einer Siedlung!! Noch nie gehabt, sowas!!!



    Na, wird wohl n bisschen eng da unter dem Tuch. Lucas muss sich in den Far Harbor Regen stellen und mag auch Crickets und Carlas Qualmerei nicht. Was der Doc wohl dazu sagt? Die ganzen Brahmins kacken alles voll, ich hoffe, das drückt die Moral nicht allzu sehr :blerg:

  • Gleich vier Karawanenhändler zur gleichen Zeit in einer Siedlung!! Noch nie gehabt, sowas!!!

    ach bei dir hängen die vögel alle rum


    kein wunder, dass bei mir keiner vorbeikommt :D


    übrigens, irgendwo schwirrt im forum ein bild von pinkie herum, da waren glaub sogar noch mehr händler auf einmal bei so einem karawanen-posten



    ist bei euch eigentlich der lächende larry auch schon mal vorbeigekommen? also bei den karawanen-posten in siedlungen mein ich. ich treffe ihn kaum (2 mal vielleicht in zig durchläufen) und in den siedlungen war er mir noch gar nie

  • ist bei euch eigentlich der lächende larry auch schon mal vorbeigekommen?

    Der lächelnde Harry ist kein wandernder Händler wie Cricket und Co und der Rest. Der geht unter seltene zufällige Begegnung, bzw. als Zufalls-Event. Er besucht deshalb auch nicht die Karawanenposten.


    Man sollte eh niemandem trauen der Zuviel lächelt... :):):):):):D

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Yeah, bin auch durch und habe doch auch noch mal alle von DIMAs Erinnerungen decodiert. Insgesamt gut 80 Minuten dafür gebraucht, knapp 45 davon für das fünft Rätsel. Als nächstes geht's dann nach Rüstungen tauchen, was mich irgendwie an Witcher 3 erinnert.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ich hab's tatsächlich geschafft Fallout 4 zu zerschiessen. 8)


    Hab ein paar Mods über Vortex installiert und plötzlich bekam ich beim Speichern/Schnellspeichern jedes Mal ein CTD. Natürlich hab ich die letzten paar Mods wieder deinstalliert aber es hat gar nichts mehr geholfen. Also habe ich Fallout 4 komplett neu installiert und danach mit meinem Backup Fallout 4-Ordner überschrieben. Vortex hat tatsächlich alles erkannt und die Savegames funktionieren auch noch. Das Problem mit dem CTD beim Speichern scheint ebenfalls weg zu sein. Es klappt also tatsächlich mit dem Backup machen.


    Wobei ich es mit weiteren Mods wohl erstmal bleiben lasse.

  • vielleicht war es mir früher einfach nie aufgefallen, aber zumindest erinnere ich mich nicht daran, jemals eine legendäre machete gefunden zu haben.


    heute trat das ein, und ich musste unbedingt probieren, was man so sagt.....und zwar, dass man Kremvh´s Zahn mit einer legendären machete an einer waffenwerkbank quasi verschmelzen kann.


    und siehe da.....et voila...kremvh´s zahn mit zusätzlicher, legendärer eigenschaft :thumbsup:



    zwar heisst das ding jetzt nicht mehr kremvhs zahn, und die legendäre eigenschaft ist nicht sooo super, also sagen wir es gäbe lässigere...aber zumindest find ich sie doch ganz ok :thumbup:

  • Interessanter Weise hab ich erst letzten Dezember herausgefunden, dass dies auch mit dem Striker geht.

    Da kann man einfach die Funktion des Bowlingkugel Werfens an irgend einen anderen Fat Man dran bauen.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Mal mit dem Bigboy verkuppelt?

    Da würde ich beim Bowling aber schummeln...


    Nein. Das Ding setzt ab dem Tag des Fundes Staub auf einem Waffenständer in der Home Plate an. Wie vieles andere. Mittlerweile nenne ich die Plate eigentlich nur noch "Das Archiv", da ich dort alles an mehr oder weniger wertvollen Sachen lagere.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • es ist jetzt zwar keine "leistung" in dem sinne, aber ich hab doch nicht glatt das allererste mal überhaupt (auf reguläre art) den "Gelehrten" getroffen. diesen stufe 4 rüstungsverkäufer...


    bin fast an ihm vorbeigerannt, da es dunkel war, und er zwar auf der strasse stand, aber genau dort wuchert ein riesen gestrüpp raus auf die strasse und er stand irgendwie halb mittendrin.


    ich bin lvl 30 und habe in den bisherigen siedlungen nicht mehr wie 3-4 leute. ich nehme an, er liess sich aus diesem grund, und wohl auch aus dem grund, dass ich keine verkaufsstationen gebaut habe, nicht rekrutieren. er meinte nur, er hätte gerade seine wanderphase. was er zu verkaufen hatte war naja...schwach. das würde sich ja erst ändern, wenn man ihn in eine siedlung lotsen kann...


    ich hab dann noch eine zeit lang zugesehen. er lief dort bei diesem gebüsch im bereich von ein paar metern immer vor und zurück...vor und zurück.


  • Ich kann zur MassFusion Schutzhütte (da wo Du ihn getroffen hast) gehen wann ich will, ich treffe dort immer nur RustDevils bzw. Roboter. Am Anfang des Spiels habe ich mehrmals den Barkeeper auf dem Parkplatz bei Concord getroffen, konnte ihn aber (aus denselben Gründen wie Du) nicht rekrutieren.


    Seit ich die Perks und ausreichend große Siedlungen habe, um die Händler zu rekrutieren, habe ich keinen einzigen Händler mehr getroffen. Also außer denen die man an bestimmten Orten findet, wie Rylee, den VaultTec-Vertreter und die Frau in der Radiostation.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Das ist leider bekannt: Der Mechanist-DLC überschreibt leider eine ganze Reihe der Zufallsbegegnungen. Statt den Händlern, findet man dort nun oft Mechanistenroboter. Die Händler zu finden wird somit wirklich Glückssache.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Die Händler zu finden wird somit wirklich Glückssache.

    Oder Konsolensache.

    player.moveto <ID>


    Der Gelehrte: 0010d56d

    Lächelnder Larry: 0002f2a7

    Doc Anderson: 00190047
    Ron Staples: 00192357


    Glaube ich baue mir heute Abend mal eine Siedlung mit allen Level4-Händlern.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!