[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Aldemar hat einen ähnlichen benutzt mit Nukacola-Skin und er konnte mehr als 3h schlafen (der von mir genannte Mod hat die Vanilla Schlafsack-Einschränkungen)


    Ein Schnellspeichertaste hat sicher seine Vorteile..

    Denn wenn Feinde in der Nähe sind, kann man auf dem Schlafsack nicht schlafen..

    Dann muss man erst ein "Ruhiges Plätzchen" suchen :D


    Es ist einfach lästig in Survival..:cursing:

    Hab die ganze Reihe durchgezogen von Nicks Büro bis zum Schlafplatz von Kellog wo eine Mine liegt..

    Die ließ sich nicht aufheben und mit Level ~~22 überlebt man sowas nicht...


    Einfach nur lästig wenn man die 15min nochmal abreissen muss weil man wieder mal zu doof war zum Zwischenpennen....:cursing:


    Und nicht dass du meinst man würde beim 2.x klüger...

    neeeiiin....


    Und gleich wieder an den ersten Bahngeleisen am 2. Hinweis in Rustdevils mit einem Wachbot und einem Agressotron gespurtet..

    Zack. Gleich nochmal..


    :D

  • irgendwie scheint es, als müsstest du dich an gewisse sachen bischen vorsichtiger rantasten :D


    zum glück hab ich den schleichen-perk immer recht früh hochgelevelt, dann machen einem minen und stolperdrähte nix mehr aus.


    das mit dem schlafen und dadurch speichern ist so eine sache....wenn man lange wach ist, viel ballert und dann eben adrenalin auf 40, 45 prozent bekommt, dann rappelts halt schon ordentlich. der preis dafür ist eben, dass wenn man den löffel abgibt, viel fortschritt weg ist.


    nuka cola ftw! :love:

  • Drei Sachen hab ich zuletzt geschafft. Also:

    Ich hab sogar ein Video von der PS4, aber "Das ist zu groß", um es zu posten.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • nichts besonderes, aber für mich trotzdem paar neuigkeiten..



    ich hab ja vor kurzem neu angefangen, concord hab ich weitläufig umwandert..ergo hab ich die minute men noch nicht mal getroffen (aktuell lvl 13), bin aber trotzdem schon mit einigen siedlungen verbündet.


    witzig fand ich, dass zb die leute von tenpines bluff sonst immer ärger mit den raidern in corvega hatten. dieses mal, wie gesagt ohne minute men, wollten sie erstmalig was ganz anderes, damit sie sich mit mir verbündeten. passte mir auch gut, weil corvega auf niedrigem level ist gar nicht soo ohne...


    hatte auch das erste mal moss und mikey getroffen, die ihre sandwich-debatte hatten. wozu die beiden da sind? keine ahnung...


    dazu doc anderson, und stash (die ich versehentlich attackiert habe..). lucas miller..ok der ist nicht wirklich selten anzutreffen..


    dann noch einen chem dealer der keinen namen hatte. sass nähe drumlin dinner in einem unmarkierten haus auf dem sofa


    dafür, dass das wie gesagt erst lvl 13 ist, ja doch nicht wenige zufallsbegegnungen.


    habe aber das gefühl ,damit wirds schlagartig vorbei sein, sobald sich bei lvl 15 automatron aktiviert. dann werden an diesen spots wohl nur noch rust devils oder roboter herumhängen...

  • Eigentlich kommen die Bots dann erst immer, wenn man das Funksignal angehört hat (oder auch erst nach dem retten von Ada), deshalb wartet die bei mir immer noch dort und Funkt ohne Ende. Das funktioniert sehr gut. Ich geh das erst so ab Stufe 30 an, denn alles andere ist eine deutliche erschwerung des Spiels, die auf Dauer keinen Spaß macht. Mein Rekord: 4 mal hintereinander an verschiedenen Stellen von denen angegriffen. Dann hab ich ausgeschaltet.

    Vergiss nicht die Constitution nochmal an ihrem neuen Liegeplatz zu besuchen ;)

    War gleich danach dort. Und das Beste: ein Slocums Joe gleich drunter. Vorräte gleich mitnehmen (Creation Club).

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Ich mag diese Bekloppten mit ihren Robotern. Das können halt noch Kämpfe werden, wo es wenigstens bis zu einer gewissen Stufe noch etwas spannender wird. Und man kann auch eigentlich immer ganz gut bei denen looten, wenn man sie erledigt hat. Von daher find ich's eigentlich schade, wenn das das in der Masse aufhört, nachdem man Automatron abgeschlossen hat. Vor diesem letzten Schritt stehe ich übrigens unter anderem gerade, aber ich find' diese Quests da in diesen Kellern einfach nur jedes Mal nervig. Bis aktuell Stufe 69 habe ich mich jetzt schon davor gedrückt, aber irgendwann will man solche Punkte ja auch mal von der ToDo-Liste haben. Ich find's halt doof mit Ada, weil ich grundsätzlich immer nur Piper bis zur Romanze hochlevele und dann immer alleine umherziehe - in Skyrim genauso. Man könnte meinen, ich nutze Piper nur aus, aber noch hat sie sich nicht beschwert ;)

    Und diesen Dungeon-artigen Kram, wo die Roboter immer rumlungern mag ich auch nicht, vor allem wegen dieser blöden Super-Tresor-Tore, die man da immer erst stundenlang aufmachen muss. Aber den Endkampf find' ich dann wieder ganz lustig. Und ich hatte auch bisher nur einmal einen Charakter, der wirklich von der Rüstung des Mechanist profitiert hat. :hmm:

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Hallo Zusammen Habe in Der Letzten Stunden Damit Verbracht Meinen Krempel von (Siedlung) County Crossing Zur Vault 88 Zu Schleppen Level 49 Auf Überleben. Mehr als 2000 Gw Ein Paar Begleiter Helfen Natürlich Mit Der Supermutant Strong,Curie das Mr Gutsy Modell Sowie Ada Haben mich auf dem Weg Begleitet. Neben denn Alltäglichen Gefahren bin ich Mehr Rust Devils Raidern begegnet Als irgendwie Sonst als ob jemand ihnen Bescheid gesagt hätte8o!(Da gibts was zu Holen). Aber kein Problem! X01 Mark III Powerrüstung Und eine Minigun Hält Alles auf Abstand. Bin Gespannt nach einer Halben Stunde Fußmarsch Dutzenden Gegnern Haben wir endlich unsere neue Heimat Erreicht Vault 88. Nur Curie Zeigt sich Verständlicher weiße nicht gerade Begeistert davon.

  • Wie viele Jets hast Du Dir denn reingezogen? :D

    Keins! Jet oder die Anderen Drogen Verarbeite ich zu dem Wirklich guten Zeug Ich kann Behaupten das Meine Uschie wohl der Größte Chemdealer im Commonweahlt ist :whistling:.


    Radhirsch hilft auch fürs Tragelimit..

    Einfach mal auf Jagd gehen :whistling: :saint:

    Das Stimmt! Leider Hätten Drogen Alkohol und Gegrilltes Hirsch Steak mich auch nicht Mehr Entlasten Können. Ich hätte auch allein Alles tragen können das wahr mir aber zu Heftig, Kämpfen muss ich ja auch noch! Mit seinem Eigenen Begleiter Stab Reisen Macht mehr sinn Man hat einen der einen Aktiv Begleitet Und 2 Andere die ich Von A nach B Einfach Umsiedeln Lasse. Nun Musste ich nur noch Hinterher Stampfen bis zum Ziel hat beim 2 Anlauf super Geklappt:thumbsup:.

  • Nee, ich meinte eigentlich Dich und nicht Deine Uschi ;)


    Aber ich nutze Jets auch nicht (also im Spiel). Ich brauche diese Zeitlupe nicht, die sterben alle auch in Echtzeit ganz zuverlässig. Weiterverarbeiten ist gut und die sind auch super zum Handeln - bringen einigermaßen Kronkorken, wiegen aber kaum was. Zudem sind die Zutaten mit Dünger und Plastik auch gut zu finden. Meine Lieblingsdroge (also im Spiel) sind aber Trauben-Mentats zum Handeln und Buffjet wegen der +3 Stärke.


    Aber sag mal, musst du da nicht mindestens zwei Echtzeitstunden durch die Gegend spaziert sein von County Crossing bis zum Vault? Hoffentlich hattest Du den etwas näher gelegenen Geheimeingang schon(?) Den Perk mit dem man überladen auch schnellreisen kann, kennste aber, nehm ich mal an(?)


    Ansonsten und beiden noch viel Spaß mit den Drogen - also im Spiel ;)

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ich warum ich ? Nö sowas nehm ich nicht! Kaffee und Kippen Reicht mir 8).Sehe ich auch so mit dem Ganzen Chems lassen sich gut ein Paar Extra Caps Verdienen.Trauben Mentants Nutze ich zum Waren Verkauf bei denn Händlern da Lassen sich 10% Mehr Caps verdienen. 2 Stunden sind es nicht Versprochen 45min vielleicht bissel mehr hab nicht genau auf die Uhr Geschaut. Es Bockt aber mal die Atmosphäre auf sich wirken zu Lassen und Eine Route Entlang zu Laufen eben mal was Anderes.


    Da gibt es keine (normale) Schnellreise der Institut Teleporter oder ein Vertibird währen aber eine Möglichkeit gewesen.

    Stimmt auch wieder :thumbsup: bin aber noch nicht soweit das Ich es in Anspruch nehmen kann da Bleibt mir also nur Wandern durch das Commonweahlt übrig.

  • ich hab eben auf level 12 mit deacon das switchboard bereinigt und carringtons prototypen rausgeholt. ich möchte rasch die ballistische faser. soweit nichts besonderes...


    als wir desdemona dann bericht erstattet haben, hat es mir bei einkassieren der XP dank inselbegabung stufe 2 (**) und intelligenz auf 1 in einem schlag drei ganze level (von lvl 12 auf 15) raufgezählt. WOW! :thumbsup:


    (war zwar ganz knapp, aber egal)