[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Ich hab grad das Institutsende gespielt ( erst zum 2. Mal überhaupt) und ja, Prydwen down ist schon nice. Aber wenn ich gewisse Brüder abknallen muss, macht mich das sehr unfroh. Am meisten bei Paladin Brandis. Ältester Mäxchen hingegen hat für die Dansesache Strafe verdient und leider hab ich Ritter Rhys nicht gesehen, der für seine liebreizende Persönlichkeit genauso ein paar Kugeln verdient hat.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ach der gute Ritter Rhys...in irgendeinem Durchlauf werd ich randvoll mit Psycho, Vodka, Overdrive und Whiskey vor ihm stehen und bei meiner Schrotflinte wird leider der Abzug verklemmen, sodass das Ding 32 Stück nacheinander rauslässt...


    Gelehrte Haylen kann dann mit Wischmob anrücken und dich in einen Putzeimer zusammenkehren, während Danse mit einem Erkundugstrupp losgeschickt wird, um im Commonwealth nach deinen Kronjuwelen zu suchen. Du Arsch

  • Ich fand den Ritter Rhys immer sehr erfrischend. Kein Rumgeschleime, keine Täuschung, keine maskierende Höflichkeit und kein um den heissen Brei reden. Bei dem weiss man, wer er ist und woran man ist. Direkt und ehrlich, sagt der seine Meinung und handelt trotzdem professionell. Er mag ein etwas enges geistigen Horizont haben und keine grosse Sozialkompetenz, trotzdem würde ich den sogar als Begleiter mitnehmen wenn es möglich wäre. :thumbup:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • So. Homebunker ist fertig btw mal nen Blick in den *Lagerraum* (Ja es sind alles Lorefriendly waffen , das SR16 ist von Fallout Newvegas und Fallout 2 , das Wattzlaserrilfle von Fallout 1 ,2 und Tactics , suche grade noch das seltene R91 , den die sind in Deadpools' lvl liste gut versteckt .

    Sanctury Hill nimmt nun auch mehr Formen an

    Sry für die Doppelpost's aber mehr als 5 Bilder gehen ja leider net .



    Hier mal der Rest von der *Wanderschaft* (Die Neue Explo Mun sorgt mit dem Slowtime Mod schonmal für etwas irritierende Momente , das erste Pic kam durch einen (!) Schuss zustande.



    Bilder

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Der Frust um Fallout76 hat mich Fallout4 wieder anschmeissen lassen und ich fange grad an mich durch das Ödland zu siedeln. Ausgangspunkt wird wie üblich der Drive-Inn, am WE frisch eingemauert wird heute Mittag die Lebensmittel, Wasser- und Stromversorgung gesichert.

  • Wenn ich nicht mehr so mit RDR beschäftigt bin, dann kommt eine Survivalrunde. patrese fixt hier ganz schön die Vierer Suchtis an.:love:und Recht hat er. Wird wie Heimkommen sein!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich hab in Fallout 4 (mal wieder) so ziemlich alles durchgespielt, geholt, ergattert und erreicht, was es zu spielen, holen, ergattern und erreichen gibt. Soll heissen: Alle Quests und DLC's sind erledigt, sämtliche Wackelpuppen geholt, Karte so gut wie aufgedeckt, Special-Werte auf Maximum (und darüber hinaus) und immerhin 350k Kronkorken angehäuft. Momentan gurke ich auf Level 144 rum aber viel geht da irgendwie nicht mehr, da die Inselbegabung nicht mehr triggert, nachdem ich Intelligenz auf 11 gebracht habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich den Spielstand zu den Akten legen - oder mich noch dem Siedlungsausbau widmen soll. Einerseits frage ich mich wozu überhaupt noch, andererseits war sonst ja irgendwie alles für die Katz. Aber irgendwann ist die Luft halt raus. Mal schauen... für F76 kann ich mich irgendwie nicht begeistern und sonst hab ich gerade auch nichts vor. Vielleicht könnte mich der Bau eines neuen grossen Projekts wieder etwas motivieren, wie zuletzt meine Wasseraufbereitungsanlage. Vielleicht eine Powerrüstungsammlung oder eine Arena aufbauen? Kronkorken-Millionär werden? Einige neue Mods testen? Fragen über Fragen...

  • In diesen Levelregionen hat mich dann auch die Motivation verlassen. Ich hab dann neu begonnen und mich aus meiner Komfortzone herausgeskillt. Sprich, war ich ein schlauer, aber nicht so starker, intellektueller schleichender Sniper mit Vorlieben für Gewehre, hab ich die nächste Runde als starker, aber strunzdummer Nahkampfhaudrauf mit schweren Waffen gespielt. Wobei, Intelligenz auf 1 mach ich nicht wieder.:S

    Und auch eine wilde Kombination der Perks macht Spass. Mein Highlight- Taschendiebstahl und Schleichen voll und dann die Gegner nackig machen.:)

    Also, erfinde dich neu. Oder was auch immer. Hauptsache, es macht Spass.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich werde Fallout wieder spielen, aber erst wenn total Conversationen (schreibt man das so?) verfügbar sind. Das heißt, falls die feriggestellt werden. Im Moment ruft es nicht nach mir. Sogar patrese konnte mich bis jetzt nicht zurückholen :D. Sogar, weil, wie ich finde, er Spiele Redakteur werden sollte^^

  • Vielleicht eine Powerrüstungsammlung oder eine Arena aufbauen? Kronkorken-Millionär werden? Einige neue Mods testen? Fragen über Fragen...

    Wenn Du alles erledigt hast, dann kannst Du Dich ja mal endlich dem Wiederaufbau widmen :)


    Alles selber machen geht eher schlecht, aber auch mit Blueprints ist man eine Zeit beschäftigt denke ich:


    https://www.nexusmods.com/fall…ods/36235?tab=description

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/categories/61/


    Der Nexus ist voll mit Blueprints, dazu noch das CK und all den Schrott löschen (im Boden versenken soll besser sein, Precombines und so)

  • Ach, kann da jemand schlecht mit Kritik umgehen? Dann war es wohl mit der Karriere als Redakteur ^^. Atom Bunker Wachdienst? Wie wäre es damit?

    atombunker? hmm... so ähnlich läuft es bei mir seit ca 10 jahren eh schon bei der arbeit. das telefon klingelt 0 bis 1 pro woche. mails sind um halb 9 abgearbeitet. stressig wirds, wenn man die büropflanzen mal wieder giessen muss oder der kaffe alle ist || aber hey, falscher thread für sowas ;)


    was hab ich zuletzt geschafft: überlebensmodus level 19, ein chamäleon-rüstungsteil gefunden sowie eine doppelschuss 10mm pistole. ich fühl mich jetzt wie die killerkampfmaschine des todes der vernichtung aus der hölle

  • Einige neue Mods testen?

    Das solltest du..


    Fusion City bspw..

    Und es gibt einige andere..

    Vault 1070 ? bspw (Hat der Grakahersteller rausgebracht angeblich wenn ich mich richtig erinnere)

    Northern Springs


    Ich weiss grad nicht wie der heisst, aber es erscheint ein Vault 111 Hintereingang in dem ein Teil der Bruderschaft schläft und dann startet ein großer Mod mit umfangreichen Missionen. u.a. auf einer Bohrinsel und Vertybird-Fabrik nahe dem Nukacola Abreisezentrum etc etc..

    Das hat mehrere Tage gedauert das zu zoggen

    . Dein Level ist da sicher von Vorteil. Auch für Northern Springs :cursing:  :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber der Mod mit dem Eingang bei Vault 111 hört sich nett an.


    America Rising


    Das KÖNNTE der sein... denk ich mal...


    Sicher bin ich nicht


    Genau.. 1080 war das...


    Wenn man Northern Springs, Fusin City, America Rising und noch ein paar dranhängt quetscht man ein paar duzend Stunden mehr Leben aus FO4


    Einige sind Verbuggt (Bei America Rising finde ich nie in den Vault, ich TCL dann durch eine Tür bspw)

    Bei Northern Springs sind einige der Locations "Closed for futher Storry Extentions"

    Etx..

    Aber wenn man etwas flexibel ist und den Storry so folgt wie es vorgesehen ist funktioniert das schon...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • nicht wirklich "geschafft", aber das erste mal richtig mitbekommen habe ich gestern abend den UFO absturz


    ich stand bei den picknicktischen beim quannapowitt see (das ist bischen unterhalb von zimonja) als ein mords lärm anfing. dachte, das muss eine art kampfjet sein, aber nein, es war doch glatt das UFO. das ding flog aber dermassen schnell, dass sich nicht mal mehr ein rechter screenshot ausging. codsworth meinte nur, das müsse man sich anschauen 8)


    übrigens: da ich merkte, dass ich im survival modus richtig glänzende augen bekam, wenn maulwurfsratten, hunde oder hirsche auftauchten (--> BBQ grillmaterial!), hab ich jetzt in meinen wenigen siedlungen umzäunte käfige für selbige gebaut. erspart einem den einen oder anderen zusätzlichen "jäger und sammler" raubzug...


    irgendwie bekommen manche sachen auf survival nochmal einen echten mehrwert :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!