[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • ich lauf ja nur noch randvoll durchs ödland, +25 glück ist schon fast normal, teils baller ich mir vor anstehenden fights dann noch paar extra flaschen rein. weiss jetzt nicht ob es daran lag, aber ich habs geschafft eine legendäre knarre zu finden, die nennt sich dezember kind *


    hatte ich vorher nie was gelesen drüber


    schiesst 5.56er muni statt .45er

    wiegt nur 11.1

    schiesst 25% schneller

    lädt 15% schneller nach


    ist jetzt nicht der ultimative prügel, aber hat mich trotzdem gefreut:whistling:

  • In Sanctuary gibt es ja nen Minibunker !


    Da spielt man seit Monaten nen Game und dann stolpert man über sowas !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • ich, aktuell level 80, hab gestern abend bei der dalton farm auf far harbor den (wütenden) nebelkriecher zum zweiten mal umgehauen. an und für sich keinerlei meldung wert, aber so ein zähes luder hab ich auch irgendwie noch nie erlebt...


    kurz vorher, ich war grad in diamond city, dachte ich mir, ich mach mir einen spass und kauf mir bei arturo in diamond city den big boy* doppel-miniatombombenwerfen, der müsste kumuliert etwa 1100 schaden raushauen pro schuss. für alle fälle. prompt taucht dann bei der dalton farm in far harbor kurz später das zweite mal dieses mistviech auf und ja, ich dachte wir diskutieren heute nicht, es gibt gleich handkante. gleich mal eine dosis psycho in die blutbahn gespritzt, dazu ca 6-8 flaschen verschiedenste alkoholika. alk in kombi mit drogen soll ja allgemein gut reinhauen..


    zuerst mal mit dem radium gewehr (ca 250 schaden) mehrere magazine reingepumpt. dann mit der brandschrotflinte (250+15 schaden) ein paar. zum drüberstreuen haufenweise kritische treffer im V.A.T.S


    dann also den bigboy ausgepackt, insgesamt 6 salven abgefeuert...also insgesamt 12 miniatombomben...der nebelkriecher ist immer noch auf ...halbgas ?!


    nach einer gefühlten ewigkeit war der dann irgendwann kurz vorm umkippen und wollte sich prompt ins wasser verziehen. ne ne...


    das vieh war zu keiner zeit gefährlich, weil ich auf einer kleinen klippe stand und er unten am strand herum hirschte, aber sorry...wieviel schaden kann man vertragen ? allein an miniatombomben waren das über 7000...dazu hunderte schuss mit einigermassen starken gewehren. entweder war das ein bug oder das vieh war mit zement ausgegossen....übel!

  • Jedes Vieh hat ja seine Schwachstelle. Aber die sind übel. Der Kapitänstanz war für mich bis jetzt die schwerste Aufgabe. Lvl 30, und leider nur Standart 10 mm, + 10 KMinen. Hab da 3000 Munition verballert, und die Königin war zwar so ziemlich überall verkrüppelt, ließ sich aber nichs anmerken. Musste den Kampf abbrechen :/

  • wieviel schaden kann man vertragen ?

    Nur für den Fall dass noch einmal einer auftaucht: Mit Energieschaden, z.b. einem Gatlinglaser ist der um einiges schneller hinüber. Auf alles andere hat das Vieh nämlich extreme Resistenzen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Jup - das Teil war nicht leicht "umzuhauen"...

    ..nur hatte ich mit meinem 4-fach Raketenwerfer nicht so lange gebraucht.


    In einer Minute kann man da schon 6-8 Magazine "durchjagen" - da kommt dann schon einiges an Schaden rüber

    :rocketlauncher:

  • Roboter & co sind völlig immun gegen alle Arten von Strahlungsschaden.

    Im Vergleich: Menschen nur bedingt, je nach dem wie gut ihre Rüssi ist.


    Bei Wildtieren wie ne Todeskralle, Mutantenhunde, Mirelurks und co hilft es eine Waffe zu haben die "Brand-Schaden" austeilt.

    Für Notfälle sollte man auch ruhig zu ner Fatman greifen xD


    Und keine Sorge, je besser deine Perks, je höher wird auch der Schaden den du austeilst.


    Da fällt mir glatt ne Frage ein.

    Schonmal wer das Teiil hier gefunden ?

    The Striker

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Schonmal wer das Teiil hier gefunden ?

    The Striker

    Jup - liegt "zu hause" in einem speziellen Waffenschrank

    ist ein ähnliches Spass-Teil wie der "Breitseiter"

    :whistling:


    War Dir übrigens aufgefallen warum das Bowlingscenter schliessen musste??

    :whistling:

  • da ich grad aktuell vermehrt in der gegend unterwegs bin, hab ich den striker auch eingesammelt. aber ist bis jetzt auch nur ausstellungsstück..


    übrigens, grad noch mal die probe aufs exempel gemacht betreffend resistenzen. beim sägewerk wurde ich gefragt, ob ich mithelfen kann, einen grossen einsiedlerkrebs zu bekämpfen.


    wieder mit dem bigboy angerückt, 4 treffer über VATS haben dem ding nicht mal kratzer in den lack gemacht.

    nach nur ein paar wenigen salven mit dem radium gewehr gabs dann aber ziemlich schnell frische hummer-suppe..

  • Sag es bitte. Ich war eher auf Schrottsuche dort

    die haben INNERHALB des Centers das Ding getestet...

    ..schaue Dir doch mal an WO Du das teil gefunden hast

    :whistling:


    War Dir nicht das Loch in der Wand aufgefallen - so seltsam in gerader Linie vom Schraubstock aus

    :rolleyes:


    Ausserdem gibt es da auch noch einige Notizen bzw. Mails zu finden

    ;)

  • Den muss man doch am Anfang leerräumen... Da gibts 2 Goldbarren ... ;)

  • Explodiert der auch wie ein Fatman oder sieht der nur so aus?

    Der sieht nur so aus..

    Der hat irgendwas bei 200 Schaden oder sowas. Also nicht der Rede wert..


    Für den Nebelkriecher (Queen etc) reserviere ich normalerweise den Raketenwerfer. Den kann man oft schon aus phantastischen Entfernungen nutzen..:saint:


    Explosiv skillen und auch Ninja etc erhöhen den Schaden wenn man sich duckt (Anschleicht)


    Zur kurzfristigen Flucht eignet sich das Raketenpack

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!