[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Hast du recht.. :thumbup:


    Die Frage ist halt wohin diese "Alten Routen" führen von denen immer die Rede ist...


    In Far-Harbor in Arcadia ist jetzt nicht soooo viel Platz..


    MUSS ein Synth essen oder ist das Teil seiner Tarnung ?? ?(


    Bin gespannt was sich noch tut...

    Aber die Storry scheint ziemlich gegessen zu sein momentan...


    Nukaworld hab ich noch nicht angetastet... Aber da tut sich in dem Storrystrang auch nicht viel...

  • MUSS ein Synth essen oder ist das Teil seiner Tarnung ??

    die der 3. Generation sind -> Voll-Biologisch

    ergo müssen die auch Essen und Trinken


    Hätten die eine "Batterie" als Energiequelle könnte man die auch von aussen orten

    und

    es wäre deutlich leichter einen "echten" von einem "künstlichen" Menschen zu unterscheiden

  • In Arcadia gibt es keine Nahrungsmittel (Außer ein paar Heilpflanzen)

    Und handeln will offensichtlich auch keiner mit denen.. ?(


    Wieder so ne Lücke in der Logik :D


    Haste recht.. Die müssen Essen.. Sonst hätte Kasumi sehr schnell begriffen dass sie kein Synth ist


    (Ist mir diesmal gelungen sie zu retten..:D.)