[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Jetzt habe ich bei Fallout 4 "schon" mehrmals die Hauptgeschichte mit mehreren Chars und allen Fraktionen durchgespielt. Aber gestern habe ich zum ersten Mal auf dem Boden die rote Linie in Boston der Quest "Der Pfad der Freiheit" gesehen. Sie ist mir nie zuvor aufgefallen. :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich habe es geschafft, meine Glasdächer abzudichten. Wenn es jetzt regnet, fällt kein Regen mehr durch das Dach.
    Einen großen Glasboden und einen kleinen Glasboden und die runde Wand mit Glas gibt es auch noch dazu





    Demnächst gibt es mal wieder ein Update im Nexus

  • Ich hab es geschafft Fallout wieder anzuschmeißen, aus Mangel an Alternativen zwar aber was soll es.
    Da Ich die Story ohnehin bereits in und auswendig kenne, werde ich mich diesmal als Bauunternehmer durchs Ödland schlagen.
    Einzig die RR-Quests werden wohl nötig um an die Panzerung zu kommen damit ich stressfreier Müll sammeln kann.


    Update: Travis eine neue Zeile sagen gehört, Blue ist weiblich heisst aber Charlie, da war er verwirrt. Nach Ewigkeiten F4 doch noch was Neues :party:

  • Taffington Boathouse freigeschalten. Banal, meint ihr? War auf Level 12, mit meinem verschärften Überlebensmodus, wo Mücken gefährlicher sind als Ghule. Jeder Stich der garantierte Tod, das Gift wirkt schneller als ein Stimpak. Dazu noch Munitionsmangel und die Mücken sind schlecht zu treffen und zu sehen. Ich höre da oft nur noch ein Sum, und Ende Feuer.
    Bin an die zwanzig Mal abgekratzt, während ich experimentierte, wie ich meine Chancen mit Minen verbessern konnte.


    Aber vorhin gabs noch eine Glanzleistung. Ich eben unterwegs nach Taffington und am Medford Hospital vorbei, wo ich einen Save machte. Leider beinhaltete der bereits angreifende Ghule, die ich da nicht gesehen hatte, darunter legendäre. Nach mehreren Toden warf ich sogar eine Nuka-Granate(die Noob-Waffe), denn sonst hätte ich einen Save vorher laden müsssen. Dann drei Mal Jet eingeworfen, alle meine Molotows raus und ballern was das Zeug hält und irgend wann mal, Ah, geschaffft!!!, Wie habe ich das gemacht? Das sind dann die Momente, wo Fallout 4 doch glänzt.

  • Ich habe letztens erst eine neue Welt angefangen und habe beschlossen bis zum Tod Kellogs die Hauptquest zumachen und jetzt mache ich erst die nebenquests.Auch ich habe mit Munitionsmangel zu kämpfen muss daher ständig switchen und Renn durch den skill Bahnfrei Liebendgern in Lvl 1ser Feinde habe nämlich durch die Trümmer in Vault88 Stahl bis zum abwinken.

  • Ich widerstehe momentan allen Versuchungen und mache nur Railroad... :saint:


    Kellogs Hirn wurde ausgewertet, Die Verstecke werden gesichert etc


    Keine Bruderschaft, Kein Institut, Keine Minuteman. Ich bleibe standhaft


    Mal schauen was sich da so alles ergibt...

    Hab ich bis Dato so noch nicht gemacht.. Is die Einzige Variante die ich noch nie hatte..


    Mache noch so lange die Quests bis ich das Ballistische Gewebe habe, dann latsche ich zu Virgil :D


    Bin gespannt wer in weiterer Folge dann auf den Straßenkreuzungen steht...

    Bruderschaft, Institut und Minuteman hatte ich schon dort stehen... Bin gespannt ob die Railroad dort auch Posten bezieht ?( (Nich Spoilern...)

    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe es endlich geschafft die komplette Höhle von Vault 88 auszubauen aber was man dafür an Ressourcen gebraucht hat ist schon der Wahnsinn.Ich rede von ausgebaut und jetzt nochmal Möbel,Deko,Wachposten etc bin mal gespannt was ich da alles noch zusammen suchen muss um das alles bauen zu können.Und ein Glück das es den Clitch mit den Waffen auffm Boden werfen gibt sonst wäre ja ganz schnell Ende im Gelände. Ein Glück das ich Ada zum Packesel modifiziert habe und selber schleppen kann wie eine Mirelurkkönigin...:D

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Mit einem Mod wäre die aufhebung einfacher gegangen.

    Ja könnte sein aber ich spiele ja komplett ohne Mods und Cheats.Mit dem Thema möchte ich mich beim nächsten Anfang auseinandersetzen. Ich sehe da auch Vorteile drin aber mich hat es nun mal gepackt alles ohne Mods zu schaffen.:)

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Ich sehe da doch schon einen Unterschied, wenn ich mir alles ercheate brauch ich nicht spielen da kann ich auch direkt "caqs" eingeben und das wars aber jedem das seine...

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Breakhearts Bank geschafft, hier das Video, in dem man einige meiner selbst eingebauten Features sieht:

    -Reisende(die zufällig gerade spawnten und mithalfen)

    -Auto-Ego-Umstellung bei Zoom

    -Rote Filter, die nahtlos die Gesundheit anzeigen

    -so richtig Gore

    -Filter, die die Atmosphäre verstärken

    -Rausch-Filter auf Drogen

    -mehr Gras, mehr Bäume


    Aber auch andere Mods verbessern das Game:

    -bessere Beleuchtung

    -besseres Pipboy-Licht

    -Irons Sights

    -geholsterte Waffen

    -interessanteren Loot

    -Rauchbare Kräuter

    -bessere Texturen

    -besseres Hud, besseres UI


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jup, die Haupttaktik meiner Ella Mae Parker ist die, sich zu verkriechen, bis die Gesundheit wieder einigermassen im Loot ist, dabei alles einschmeissen, was es an Zaubertränken gibt, dann Jet reinpfeifen, losstürmen und mit ihrer Powerfaust "Tiny Hands" oder der Schrotflinte "Trump Handler" voll aufs Gesicht. Sie ist zwar jetzt Level 36, kann aber besser bauen oder quatschen, als kämpfen. Behaupte zwar, dass ein oder zwei Punkte mehr Ausdauer oder irgendwelche Resistenz-Perks kaum einen Unterschied machen, ein Mutantenköter würde trotzdem nur durchlaufen. Habe auf den Überlebensmodus drauf alles halbiert, was mit Resistenz zu tun hat, und alles verdoppelt, was weh tut, alle Minimal-Level der Encounter-Zonen erhäht und das Maximal-Level auf 200 rauf. Die Nightkins sind besonders fies, da sie natürlich Stealth haben, auch da ist die Powerfaust am besten. Aber generell ist nix mit elegant schleichen und snipern, da ist sie platt, bevor sie nur den Abzug eingedrückt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!