[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • @Primus Lara Croft mit neuer Frisur im Commonwealth? ;)


    Ich habe zuletzt das Gut Warwick und Poseidon Energy erkundet (bei letzterem habe ich mir eigentlich was cooleres vorgestellt als ein paar langweilige Raider...).
    Und ich bin zum ersten Mal auf die Atom Cats gestoßen, die erinnern mich ein wenig an die Tunnelschlangen-Gang und an die Jugendlichen aus "Grease" :P

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • @Primus Lara Croft mit neuer Frisur im Commonwealth? ;)


    Ich habe zuletzt das Gut Warwick und Poseidon Energy erkundet (bei letzterem habe ich mir eigentlich was cooleres vorgestellt als ein paar langweilige Raider...).
    Und ich bin zum ersten Mal auf die Atom Cats gestoßen, die erinnern mich ein wenig an die Tunnelschlangen-Gang und an die Jugendlichen aus "Grease" :P

    Sry, ich mag halt keine heranwachsenden kleinen Mädchen, ne Frau brauch Kurven, knackiges Heck und Holz vor der Hütte. Sonst kann ich mir auch nen Chorknaben erstellen. Ich bin weder sexistisch oder sonst irgendwas, aber wenn ich die Wahl habe mir meine Figur zu erstellen lehne ich sie gerne an meine Freundin an. Gut zugegeben die Proportionen sind ETWAS übertrieben, aber kommen gut ran.


    Die Atom Cats find ich auch sehr sehr nice.

  • Huhu,


    Ich habe zuletzt den Leuchtturm stark befestigt. Laut Plan kommen per Schiff von der industrieinsel, welche ausschließlich von Roboter geführt werden, Nahrung, Güter und Munition dahin. 》Bergbau- und Bergungstrons sammeln Rohstoffe im Meer. Naniten wandeln diese in der Fabrik in Waffen und Munition um. Brahminzucht und Pflanzanbau ergibt Nahrung. 《 Jene Güter werden von Spezialeinheiten der Nationalgarde 》komplett polymer, abgedichtet, gestärkt, schwer kampfrüstung, ballistik Faser minuteman Überzug, ballistik zeitungsträgerhut, totenkopfhalstuch, kyrogranate, max ausgebaut mg《 vom leuchturm im ganzen Land per Versorgung verteilt. Routen durch gefährliche Gebiete werden durch pa bestückte Gardisten ausgeführt. 》Pa, Gaussgewehr, Nukagranate, Standart Infanterie Kleidung 《 Der Flughafen wird von der Garde und Bo gleichsam geführt. Genau wie die Jamaika Festung, jene als Lager der eingetrieben Vorräte der bruderschaft dient. 》Nationalgarde ist für den Kolonieschutz zuständig, Bo für das grobe draussen. 《 Der mechanist Bunker ist das geheime Depot der Nationalgarde, mgs, spezial Waffen, und etwa 100 bestückte munitionskisten liegen bereit. AREA 24, ist eine riesige auf Betonstelzen errichtete stark befestigte Militärbasis samt Wissenschaftsstab, jene den Instituttransporter beinhaltet zum schnell reisen. 》landhaus an der Küste《 So, das war ein kleiner Auszug aus meinem Universum.

  • @Primus dein Char gefällt mir 8o . Ich habe n paar Fallout Videos aufgenommen wie ich erkundet und gefarmt habe.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich hab zuletzt das Spiel auf der Seite des Instituts beendet. Beim Endkampf gegen die BoS hab ich es in letzter Sekunde noch geschafft, Maxson zu töten und mir seine Waffe und den Mantel unter den Nagel zu reissen, bevor ich weggebeamt wurde. Leider gab es keine 5-fache EXP aber dafür dann am Ende, was mir 8850 EXP auf einen Schlag eingebracht hat. :evilgrin:


    Leider hab ich nun keine Quests mehr, ausser die Wiederholbaren und freue mich auf Wasteland Workshop, damit ich mich dem Siedlungsbau widmen kann.


    Verdammt gutes Timing, oder? ;)

  • Da meine alten Saves nach dem letzten großen Modupdate nicht mehr mit allen Mods funktioneren und mir bisher leider noch niemand helfen konnte ist meine letzte Tat ... von vorne Anfangen. :)
    Diesmal gibts meinene geplante Nahkämpferin im Survial Mode. Überleben ist schon eingestellt. Ich spiele jetzt stur die Mainstory durch bis ich Bunker Hill frei habe und dort kommt dann meine Mainbase hin (großes Projekt in Planung). Wenn dann der Survivial Mode überarbeitet wurde gehts mit dem Charakter dann richtig los. thumbup.png
    Einmal kurz zum kennenlernen. Hier ist sie grade in Sanctuary angekommen.
    04c844-1459806172.png


    Dann wurde ein bisschen in Concorde geschnetzelt und die erste Powerarmor wurde sichergestellt und erst einmal standesgemäß restauriert. :whistling:
    ScreenShot45.png
    Der Blick geht dann wohl richtung Zukunft. :love: ScreenShot43.png

  • Mit meinem ersten Charakter hab ich nun endlich meine Starlight Drive-In Siedlung fertig gebaut und mit meinem zweiten "bösen" Charakter hab ich mich nun dem Institut angeschlossen damit ich das Ende auch mal gespielt habe ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Hab gestern vier gefallenen Rittern der Bruderschaft (darunter ein legendärer) die Ausrüstung abgenommen zwecks Weiterverwendung.. :D
    Kam mit Danse zufällig an Hyde Park vorbei und habe dann das bereits stattgefundene schwere Gefecht beendet und die letzten überlebenden Mutanten bedient. Teilweise lagen die Ritter im Eingangsbereich der Kirche neben- und übereinander. Brüder halt bis in den Tod....(Einsatz melodramatischer Musik).

  • Da meine alten Saves nach dem letzten großen Modupdate nicht mehr mit allen Mods funktioneren

    Hast du "damals" Mods benutzt?
    Hast du mal versucht, deine alte Savegames, mit dem Savegameeditor (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/838/? ) zu bearbeiten?
    Nach dem Automatron DLC hatte ich auch Savegameprobleme. Die kamen hauptsächlich von der Homemaker-Mod. Mit dem Editor konnte ich die Saves retten und weiterspielen, bis Homemaker aktualisiert wurde und ich es erneut hinzugefügt habe.

  • Ja ich hatte vorher die selben Mods. Wurden nur aktualisiert.
    Inzwischen sind noch neue hinzu gekommen ich habe aber entdeckt das das Game nicht mehr startet sobald AWKCR oder SK an sind.


    Den FASGE hatte ich auch schon entdeckt. Ich war mir aber sicher wie ich den nutzen kann. Auch über den NMM?

  • Ich habe vorhin endlich die letzte Wackelpuppe gefunden, ohne fremde Hilfe versteht sich. :P


    ba7206476304194.jpgb4b57c476304685.jpg


    Josie scheint auch ganz stolz zu sein. :D

    Ahh man lernt nie aus :)
    Da mein Char männlich ist, wußte ich garnicht dass die Wackelpuppen sich ebenfalls nach dem Geschlecht verändern *g*, feine Sache^^

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Ich würde da mal ganz stark von einem Mod ausgehen. Meine Puppen sind trotz weiblichem Char der normale Pip-Boy.
    Meine Ich jedenfalls, ich habe die Puppen schon länger nicht mehr betrachtet, aber so ein Ausschnitt wäre mir selbst bei den Püppchen aufgefallen :saint: .

  • Ich würde da mal ganz stark von einem Mod ausgehen. Meine Puppen sind trotz weiblichem Char der normale Pip-Boy.
    Meine Ich jedenfalls, ich habe die Puppen schon länger nicht mehr betrachtet, aber so ein Ausschnitt wäre mir selbst bei den Püppchen aufgefallen :saint: .

    Danke dir für die schnelle Antwort und Auflösung, dachte nu schon bei dem Erfolg echt was verpasst zu haben, lach :D

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Habe endlich die 4 Perks von "Starker Rücken" und kann rück-sichts-los einkaufen! :D
    Nicht nur die paar Kleinigkeiten des täglichen Bedarfs ...

    ... sondern auch ein paar Leckerlis ...

    ... mit viel gesundem Aluminium und Glasfaservitamin Optik! :D

  • Habs vorhin endlich geschafft den letzten Erfolg des Hauptspiels zu erhalten "Spass muss sein" habs immer verplempert mir 2 Skillpunkte aufzuheben (brauch Tachendiebstal sonst nie), dann zu speichern und jemanden Zünftig in die Luft zu jagen ;)
    Jetzt ist der DLC dran :D

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Schweren Herzens habe ich Paladin Danse im Lauschposten Bravo aufgesucht. Das schiebe ich seit Wochen vor mir her.
    Zum Glück bin ich so ein guter Redner und konnte alles unblutig beenden.


    Nach Rücksprache mit Maxson auf der Prydwin schaute ich noch mal bei ihm vorbei. Immerhin hatte er sich wieder eine Powerrüstung besorgt und ist nicht wie zuvor in Unterwäsche rumgelaufen. (war das ein Bug oder Absicht?)
    Trotzdem sah er ziemlich traurig aus in seinem nassen Bunker, verstoßen von allen.


    Hab ihn da rausgeholt und ihm ehrenhalber den Rang Sentinel verliehen. Mit entsprechenden Insignien auf seiner nagelneuen X-01 Rüstung komplett auf MK VI ausgebaut.
    Und endlich zieht er auch mal diese dumme Kappe ab :)



    Hab mir zur Beförderung auch eine neue X-01 spendiert, natürlich mit dem entsprechenden Paladin Rangabzeichen. (hinten im Bild)
    Die alte Rüstung von Danse bewahre ich in Ehren auf (links im Bild)

  • Momentan versuche ich ein Ende der Hauptquests hinzu bekommen, in der alle drei Fraktionen (Railroad, Minutenmen und BoS) auf freundlich bleiben und man deren Quests (Random Quests) machen kann, falls man mal überhaupt keine Quests mehr haben sollte. (ich habe schon komplett mit nehreren neuen Savegame alles sonstigen Fraktionen durch)


    Allerdings wiederstrebt es mir auch irgend wo innerlich, bei allen drei Fraktionen "rumzuschleimen", denn das institut jage ich auf jeden Fall am Ende in die Luft. Ich möchte das auf jeden Fall mal so beenden, das ich eigentlich nur der "General" der Minutemen bin.


    Also hab ich auch den Teleporter in Sanctuary aufgebaut und Sturges alles machen lassen. Was ich aber blöde finde an dieser Spielweise ist, das ich für alle drei Fraktionen infiltrieren muß, also Daten aus dem institutscomputer besorgen soll. Ich glaube das werde ich so nie mehr machen.


    Da jage ich doch lieber gleich das institut in die Luft und verzichte auf vielerlei Quests die einem XP geben. Auch für die Railroad keine Quests machen außer die, die man machen muß damit die Story überhaupt weiter geht.


    Irgend wie nervt mich wieder total die Art und Weise wie Bethesda diesen Mist gelöst hat. Überhaupt nicht so, wie ich es in Wirlichkeit machen würde, nämlich ohne die faschistische BoS noch die Railroad Spinner, geschweige denn das institut. sondern einzig und alleine alles auf Seiten der Minutemen, auch wenn ich Preston in die Luft jagen könnte wegen der Random Quest Scheiße. Aber auch bei den Minutemen ist nicht alles perfekt.


    Zudem wollte ich eigentlich nie mehr die Hauptstory irgend wo beenden, da sie totaler Müll ist. Es gibt so viele Antwortmöglichkeiten die ich normalerweise sagen würde, die gar nicht integriert sind. Alleine die zweifelhafte Moral des instituts oder der Railroad, als auch die Idiotie einen Krieg dadurch zu beenden, das man ihn anfängt (BoS).


    Aber das war leider nie so die absolute Stärke von Bethesda, allerdings war diese auch schon besser (Fallout 1, 2 und 3).

  • Das klappt doch eigentlich wunderbar.


    Die Bos kannst du ohnehin einfach ignorieren indem Du nicht zur Polizeistation gehst.


    Zur Railroad musst du wegen des Runnerchips , aber das war es dann auch schon.


    Wenn du jetzt den Teleporter mit den Minutemen baust, bist du praktisch fertig, mit der Railroad oder der BoS zu reden und für die im Institut was zu machen ist rein optional.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!