[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Heute hab ich fallout 4 mit der Nuka Welt Bruderschaft beendet....aber VERDAMMT DAS QUEST IST VERBUGGT! Bin froh, dass ich die Setstages hatte...die haben wohl vergessen eine Art Alernative zu schaffen für :"Wenn noch nicht im Institut...dann...." Ja, der Elder hat zwar gesagt "Verschaff dir Zugang zum Institut und komm wieder." nur der Ansatzpunkt für die Erkennung wurde wohl vergessen...plötzlich standen sie im Institut, ich sollte das Tape für die Ankündigung abspielen, wodurch Father mich hinter her angegriffen hat und ich verbannt wurde. Da das Verbannungsquest aber nicht beendet wurde, konnte ich nicht warpen und die Nuka BOS hat irgendwie nicht verstanden, dass sie im Institut sind...das nächste mal werde ich erst ins Institut und sie dann kennen lernen...

    Jedenfalls hat jetzt die Nuka Welt BOS das Institut übernommen....

    Mal schauen ob wir uns morgen HAL und Dave machen oder ob wir erstmal MCF weiter spielen....aber auf jedenfall nicht Dire Grove, das ist einfach nicht MCF und hässlich :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wie Sie schon aus diversen anderen Threads wissen, hab ich neu angefangen. Die Fallout 4 Sucht lässt einen manchmal nicht mehr los. :D

    Dieses mal plane ich den Mod auszuprobieren, mit dem ich Frieden zwischen dem Institut und der Railroad schließen kann....auch wenn ich dafür mit dem blöden Binet zusammen arbeiten muß. Ich hoffe, ich kann Dr. Ayo behalten. <3

    Mein Charakter heisst HAL Chandra und ist sehr charismatisch. Intelligenz und Co hab ich erstmal vernachlässigt..sie kann schließlich als Supercomputer jegliches Wissen abrufen.

    Sie ist in Begleitung von Dave. :) Nervt mich zwar, dass bei dem Mod immer Nate da steht, aber damit werd ich halt leben müssen. Dave mag es nicht wenn sie handelt und mehr Geld will. Verwöhnter Bubi hat halt immer alles in den Ar*** gesteckt gekriegt. :D

    Unser Codsworth kann ihren Namen jedenfalls lesen. :D


    misshal.jpg


    Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit hab ich immer den Bug, das Kotzie mich nie begleiten will...keine Ahnung woran das liegen könnte, aber ich werd als Begleiter eh Dave haben. ^^


    Sie schlägt sich als Maschinenwesen auf die Seite der Railroad. ^^ Ich habe jetzt erstmal das Baseball Quest gemacht und nachdem ich levelmäßig aus dem gröbsten raus war, bin ich zur Railroad. Hier ist geplant erstmal soviel Quests zu machen wie möglich. Bei der Bruderschaft war es irgendwann so, dass sie gesagt haben:"Wir müssen jetzt erstmal den Aufenthalt des Instituts herausfinden." und dann konnte man keine Quests machen, bis man das Hauptquest weiter gemacht hat. Gut außer die sich wiederholenden Quests aller "Finde Maxsons Unterhose in [hier random Ort einfügen]. Das finde ich einen großen Nachteil, dass sich die Orte wiederholen. Wäre besser gewesen, wenn man überall auf der Welt hingeschickt worden wäre, dann hätte das Bobble Head sammeln auch mehr Spaß gemacht.

    Nick ist bei mir jetzt grade noch bei Skinny Malone...ich habe jetzt das Quest mit Deacon gemacht und H222 in Sicherheit gebracht...aber ich kann Deacon irgendwie immer noch nicht leiden....er ist verlogen und seine "Ich bin Mr.Obercool" Art nervt einfach.

    Vielleicht gehe ich bald nach Nuka Welt...für die Mila Quests möchte ich eine fliegende Power Armor.

    Oder ich hole mir erstmal meinen Entitätenfreund. Fragt sich nur wer von den beiden eifersüchtig wird? Wohl eher HAL, wenn Dave sich zuviel mit der anderen Entität unterhält. :D


    hal4.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Gestern hab ich der verehrten Dr. Ayo beim Bauen zu geschaut, was für mich immer ziemlich langweilig ist...nunja, der Institutshaushalt macht sich ja nicht von allein. :D

    Danach hab ich weitere Railroad Quests gemacht. Unter anderem sollte ich Blackbird retten, der aber leider schon tot war. Bei der Diskussion hielt HAL natürlich zu dem Wissenschaftler. Dann bin ich das erste mal in die Memory Den bevor das Hauptquest los ging...(Memory Interrupted).
    Hab ich vorher noch nie so gemacht, bin immer erst beim Hauptquest in die Memory Den.

    Ich bekam von der luftig angezogenen Dame eine gratis Erinnerung angeboten, die ich natürlich annahm. Weil die Erinnerung (unser Sohn wird entführt) mich so aufgewühlt hat und ich ein hohes Charisma hatte, konnte ich der gleich 100 Caps aus dem Kreuz leiern.

    Heute werde ich den Weg freischießen. Ich bekam außerdem noch ein Abschiedstape von H222. Scheinbar ist das mit dem Erinnerungen löschen wohl freiwillig...aber wer weiß wie freiwiliig...wenn man lange genug auf jemanden einredet...nunja...


    Dann hab ich Radium Inc gespielt und mir die Entität diesmal ins Settlement geholt. ^^ Großartig ändert sich da eigentlich nichts im Gegensatz zu dem "Bruderschaftsweg" sie zu töten.

    Er gibt einem noch einen Auftrag, in dem man auch wieder ins TV Aufnahmecenter von radium inc kommt, aber mehr passiert dann nicht mehr. Leider wiederholt er sich dann auch nur noch. Dennoch ein schönes Quest, vielleicht gehts mal irgendwann weiter.


    River sieht diesmal so aus:

    (Cosmic)


    Werde wohl nie verstehen, warum man "Dogmeat" nicht einfach bei "River" gelassen hat und soweit ich es verstanden habe, war River auch eine Hündin. Warum macht man da einen Rüden draus? Lol es gibt wirklich einen Mod, dadurch sieht man auch was rüdenhaftes, muß man sich das echt so unbedingt angucken? ...ich muss das nicht haben. Das bleibt jetzt meine "River". ^^


    Und das ist "Smelly"



    Ich hab zwei Hunde. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab gestern das Mechanistenquest gemacht....mache ich nicht jedesmal...die Idee mit dem Mechanisten und den logischen Befehlen ist ja gut...aber das Quest selbst finde ich einfach langweilig...nur stumpfes Durchschießen und Labyrinthlaufen. Ich war auch leicht genervt, weil ich nicht alle Stimmenmuster gefunden habe. Habe mir das letzte zwar "Konsolt" aber das Spiel hat es nicht registriert und nicht gewertet. (Arschlochspiel)

    Ich muß unbedingt das Quest mal als Silver Shroud machen, aber ich finde ein weiblicher Silvershroud klingt einfach albern...wenn sie da versucht mit tiefer Stimme zu sprechen...da warte ich, bis ich mal einen männlichen Charakter habe.

    S.Ayo hat mir dann geholfen durch das Labyrinth zu finden und wir sind den Umweg bis zum Mechanisten gegangen...

    Was ich sehr blöd finde ist, dass man teilweise gezwungen ist unbedingt einen Roboter mitzunehmen um die Türen zu öffnen....und nicht freie Begleiterwahl hat, Logik hin oder her. Aber S.Ayo hat mir SAL gemacht und sie ist wirklich total schön geworden. <3

    Muß nachher mal Bilder raussuchen, falls ich heute an den Computer gehe...heute ist irgendwie nicht mein Tag.

    HAL hat den Mechanisten leben lassen so als künstliche Intelligenz. :D

    Warum ich das Quest gemacht habe? S.Ayo wollte Roboter bauen...aber da wir keine Lust hatten alle Mods zu sammeln, hab ich einfach eine Liste kopiert und eingefügt. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Was ich sehr blöd finde ist, dass man teilweise gezwungen ist unbedingt einen Roboter mitzunehmen um die Türen zu öffnen....und nicht freie Begleiterwahl hat, Logik hin oder her. Aber S.Ayo hat mir SAL gemacht und sie ist wirklich total schön geworden. <3

    Ohne den Robot gibt es doch erst garkeine Quest.

    Also währen alle anderen Begleiter da mehr als ungewöhnlich.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Joah, ich mags nur nicht, wenn ich eingeschränkt werde...aber nach Cyberpunkt sollte ich mich nicht mehr über so kleine Einschränkungen beschweren. :D


    Theoretisch ist es auch möglich einen Begleiter mitzunehmen...es gibt ja den Mehrbegleiter Mod, auch wenn ich oft das Pech habe, dass er bei mir nicht funktioniert. Aber auch ohne Mod könnte man den Roboter mitnehmen, dann den gewünschten Companion hinwarpen, Roboter wegschicken und dann tauschen, wenn man wieder vor der Tür steht....dank Konsole.


    Ich hatte SAL dabei, sie sieht einfach total schön aus und das war okay. :)


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Gestern haben wir den Mod the machine and her durchgespielt. Wirklich ein sehr stimmungsvoller, schöner Mod.

    Man empfängt eine verglitchte Radiostation und folgt dieser.

    Dort trifft man in einer Metro Station auf ein Mädchen, die sich um eine Entität namens Agnis kümmert.

    Sie sorgt sich, weil Agnis immer mehr glitched und Dinge vergisst....Agnis schickt das mädchen kurz weg und bittet uns ihr Leben zu beenden.

    Das Mädchen kommt wieder und wir haben die Wahl ihr die Wahrheit zu sagen oder sie zu belügen. Leider muß man sagen, dass man Agnis Wunsch erfüllen möchte, da sonst der Mod nicht weiter geht.

    Das Mädchen hat dennoch Hoffnung, das wir Agnis retten können. Wir gehen im Ödland auf Spurensuche und finden schließlich Agnis Mainframe. Dort erfahren wir, dass Agnis ein Mensch war und Wissenschaftler ihr Bewusstsein von ihrem Körper getrennt haben.

    Hier haben wir die Auswahl, ob wir Agnis am Leben lassen wollen oder nicht. Wenn wir sie am Leben lassen, bekommen wir einen Perk und sie leidet unter starken Schmerzen.

    Als HAL wollte ich die Entität natürlich nicht töten....dadurch wurde das Mädchen feindlich und ich musste sie töten. Nun hab ich einen Perk, aber leider weiß ich nicht mehr, welche Vorteile er hatte.

    Man kann das Mädchen auch als Begleiterin haben und sich mit ihr anfreunden...wahrscheinlich wenn man Agnis Wunsch nachkommt und ihr Leben beendet.

    Ich mag die ganzen Anspielungen auf das Amazon Ding namens Alexa.

    Vielleicht mache ich das nochmal als Feuerwehrmann oder als neuer Charakter mal schauen...

    Heute hat S.Ayo verschiedene Automatrons gebaut und ich habe mit Nuka Welt begonnen....grade für die MILA Quests möchte ich fliegende Power Armors.

    HAL hat diesmal Lust die Raider zu unterstützen und wird den meisten Besitz an das Pack geben. Die erinnern sie an Dave. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich fand den Mod sehr gut gemacht. Ich hatte echt eine Gänsehaut dabei, als ich ihn gespielt habe.

    Ich bin mal wieder mit Drake kräftig die Minutemensiedlungen am Ausbauen. Mittlerweile ist er auch auf Far Harbor angekommen und macht mit Longfellow die Gegend unsicher. Und ich erwische mich/Drake immer wieder bei dem Gedanken Allen Lee um die Ecke bringen zu wollen. Und das als eigentlich auf Diplomatie ausgelegter Char. Aber der Kerl steht sogar noch ein Treppchen höher als ein spezieller Ältester.

  • Jaaaa, ich fand ihn auch toll. Auch super gesprochen.Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, dass das Mädchen einen natürlichen französischen Dialekt hatte? Nicht so einen stereotyp künstlich ätzenden wie Curie.


    Man könnte Alan theoretisch auf unessential setzen, weiß ehrlich nicht genau ob Alan essential ist......als ich mit meinem Bruderschaftler die Insel leer geräumt habe, wurde Alan ziemlich freundlich am Ende. :D

    Ich hab immer nicht so die Lust zum Bauen...lasse die Minutemen meistens im Museum und S.Ayo baut nur hier und da mal eine Siedlung aus....meistens nur die, in der ich wohne.

    Du nutzt ja auch Mods denke ich mal?

    Ich wollte den the Bleachers Mod installieren...und hatte dann überall hässliche pinke Platzhalter. Da stand das liegt daran, dass ich kein Texture Pack installiert habe...Ich hab dann einen installiert und da waren immer noch diese hässlichen Platzhalter...und dann war Dave (aka Nate) verschwunden. oO Total weg, hab mich hingewarpt...er war weg.

    Habe dann den Texture Mod wieder deinstalliert und einen alten Spielstand geladen....Dave war da....

    was könnte falsch sein? Zumal nach der Texture Installation waren da trotzdem noch hässliche lila Platzhalter.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, ich nutze ein paar Baumods. Mir macht das Bauen wirklich Spass,

    dabei "spinne ich mir dann so gewisse Geschichten für die Siedlungen zurecht"

    Hm, komisch lila ist eigentlich immer ein Hinweis auf fehlende Texturen. Fehlt da vielleicht noch ein anderer Mod?

    Ich habe Bleachers auch, und der läuft eigentlich tadellos.

  • Ich werd das einfach nochmal nach dem Durchlauf in Ruhe probieren....ich will nicht, dass mir irgendwas wieder Dave wegmeddlt. Aber schonmal gut zu wissen was das lila bedeutet. :D


    Grund genug Fallout nochmal zu spielen, dann mit den Bleachers. ^^


    Ich spinne mir immer mit meinen Charakteren Geschichten zurecht, wie jetzt mit HAL.


    Da hatten wir mal die Vorstellung, dass in Space Odyssey Dave rausgegangen ist und durch den Sauerstoffmangel halbtot alles nur geträumt hat, also auch das er HAL umgebracht hat...und HAL ist es gelungen ihn wieder reinzuholen und in eine dieser Cryopods zu legen. Er hat dann die Discovery zur Erde zurück gesteuert und wurde von Dr. Chandra in einen weiblichen, hirntoten Körper gebracht. Dave ist seitdem Sauerstoffmangel von HAL abhängig und lebt mit ihr in Indien auf dem Anwesen der Chandras.


    Eigentlich mag ich Geschichten nicht in denen HAL einen Körper bekommt....aber eine Entität kann ich nunmal nicht in Fallout spielen. :D Also brauchte ich einen Hintergrund.


    Ich hab mich gestern und heute größtenteils in Nuka Welt rumgetrieben....eigentlich wollte ich von Nuka Welt reborn den Raider Part spielen, aber die letzten male hatte ich so mit Bugs zu kämpfen, dass ich jetzt erstmal den normalen Verlauf mache und dann ins Institut gehe....mal schauen, ob ich dann noch den Raider part machen kann....keine Lust das durch den fehlenden Institutsteil wieder alles total verbuggt ist.


    Wir suchen immer zusammen die Star Cores und haben Spaß dabei. :D Deshalb hab ich jetzt die Quantum und die Nuka Cola Rüstung. HAL mag das Pack, weshalb sie denen das meiste gibt. Die erinnern sie an Dave. :D Einen kleinen Teil gibt sie den Deciples....Frauen halten zusammen. :D


    Ich hab alle Roboter bisher mal mitgenommen...nun "random entity" ist ziemlich nutzlos. Passt ja. lol "S.Ayo" kann wenigstens etwas kämpfen, aber der stärkste ist nunmal dieser hier



    Den lasse ich einfach machen und ich gucke zu :D .


    Morgen wartet noch die Dry Rock Gulch auf mich. ^^ Dann werd ich weiter Railroad Quests machen und irgendwann ins Institut stolpern. Nervt mich grade nur das mein Pip Boy nicht ohne Power Armor funktioniert....die reddit Methoden haben leider nicht geholfen. :-/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich mag Kit. Sie könnte wegen mir optisch gut drei Jahre älter sein. Ihr Dialekt ist, im Gegensatz zu Curie ihrem, niedlich.

    Ich fand diesen Mod bisher enttäuschend und linear.

    Zustimmung die Entität umzubringen ist Pflicht um den Mod voran zu treiben.

    Es wird eine neue Fraktion vorgestellt, es gibt ein paar seltsame Informationen und das war es. -Zumindest wenn du die Entität am Ende nicht tötest und Kit zum Endgegner wird.

    Ich hoffe dass der als DLC großer Mod bezeichnete Mod weiter geht, wenn wir der geänderten Meinung von Kit Folge leisten und Agnis töten.

    Schade ist auch, dass Agnis uns nur einen Perk bringt statt wie die Rad-inc. Entität mit uns reden kann.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Da ich mit Nuka World weiterhin nicht warm werde, habe ich mal wieder einen Abstecher nach Far Harbor gemacht. Statt Gage habe ich diesmal Danse mitgenommen.


    Am Anfang war es noch recht entspannt, hier mal ein Mirelurk, da mal ein wilder Guhl....doch das sollte sich bald ändern...


    Wie aus dem Nichts tauchte die Bruderschaft auf. Und zwar nicht nur mit einem, sondern diesmal sogar mit zwei Vertibirds. Als wäre das noch nicht genug, gesellten sich noch ein Fallensteller, ein Supermutant und zwei Schlinger dazu. Danse hatte alle Hände voll zu tun. Ich selbst hatte bald kaum noch Munition und konnte daher nur bedingt eingreifen...


    Als ich dann nichts mehr zum Feuern bzw. Heilen hatte, dachte ich, ok, dann ab durch die Mitte, doch die Bruderschaft samt ihrer Vertibirds verfolgte uns über die halbe Insel. Und als zumindest eines der Dinger dann wie erwartet crashte, kam noch eine Todeskralle aus dem Gebüsch.


    Danse und ich sind dann erstmal zurück ins Sanctuary, ein Bier trinken...

  • Ich hab heute mit Nuka World geendet. Das Pack hat das meiste, die Desciples haben die Galaxy Zone....die benehmen sich wie mordende Aliens, also passt das doch. :D

    Beim Cappy Contest hab ich Bradburton leben lassen. HAL ist selbst verliebt, weshalb sie das Sierra nicht antun wollte. Dafür hat Dave jetzt einen schicken Nuka Cola Vault Suit, nachdem er sein Nuka Girl Kostüm auch wieder eingesaut hat. :D Dass der auch immer Marmelade fressen muß.


    Eigentlich wollte ich von Nuka World reborn diesmal den Raider Part spielen, aber nachdem es letztes mal alles so verbuggt war, hatte ich einfach keine Lust....

    Außerdem hätte ich dafür auch wieder mit Lucy arbeiten müssen und ich wollte einfach einen anderen Ablauf diesmal.

    Beim Kraftwerk hatte ich den Bug das Megs einfach mal weg war. Sie schwebte dann in der Luft. :D

    Hauptsache ich hab den Schlüssel bekommen.

    Leider hab ich immer noch den Bug, dass außerhalb der Powerarmor mein Pip Boy nicht angezeigt wird, obwohl ich sämtliche Methoden schon durchhabe :( .

    Ich bin dann erstmal 3 mal mit der Galaxy Zone Bahn gefahren. :D Schade dass es die nur gibt und man die Mad Mulligans Mine Bahn nicht reparieren kann. (Man merkt ich vermisse den Freizeitpark nur mit Atemreduktionszwang ist es keine Option für mich. )

    Ich will noch ins Horror Haus und die Hubbologen machen, aber ich lasse sie dieses mal am Leben.

    Momentan mache ich die Mila Quests und werde mich danach auf den Weg machen Nick zu retten. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe gestern den Safari Bereich gesäubert und den Unternehmern übergeben. Wider Erwarten hat Nuka World dann doch noch Spaß gemacht.

    Bislang hat zum Glück noch keine der Gruppen verlangt, dass ich eine meiner Siedlungen angreife...

  • Ich habe gestern den Safari Bereich gesäubert und den Unternehmern übergeben. Wider Erwarten hat Nuka World dann doch noch Spaß gemacht.

    Bislang hat zum Glück noch keine der Gruppen verlangt, dass ich eine meiner Siedlungen angreife...

    welche Siedlung ?

    Ohne Mod geht das doch erst, wenn du den Strom eingeschaltet hast.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • welche Siedlung ?

    Ohne Mod geht das doch erst, wenn du den Strom eingeschaltet hast.

    Man kann Strom einschalten? Soweit bin ich noch nicht. Ich hatte bislang einige Quests für die Unternehmer, Rudel und Jünger gemacht, allerdings nur im Stil von "säubere Ort XX von Supermutanten/Institut-Synths" etc. Ich hatte allerdings gehört, dass einem die Gruppen irgendwann auch mal den Auftrag geben, die Siedler im Commonwealth anzugreifen.

  • Ich hatte bislang einige Quests für die Unternehmer, Rudel und Jünger gemacht, allerdings nur im Stil von "säubere Ort XX von Supermutanten/Institut-Synths" etc. Ich hatte allerdings gehört, dass einem die Gruppen irgendwann auch mal den Auftrag geben, die Siedler im Commonwealth anzugreifen.

    ?(

    Jetzt bin ich noch mehr verwirrt..

    Also die gezielten Übergebungspunkte (Unternehmer, Rudel oder Jünger) sind keine normalen Siedlungen.

    Das diese jedoch später im Commonwealth einen Überfall planen ist mir unbekannt.

    Kenne halt Nuka-World nicht gut genug.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich auch ?(. Ich habe den Safari-Park erobert (von den Gatorklauen befreit), Cito überredet, dass meine "Freunde" da jetzt einziehen und dann die Flagge der Unternehmer gehisst. Gesprochen habe ich mit denen (noch) nicht, die wissen noch nichts von ihrem Glück. Es war meine erste Eroberung von irgendeiner Region von Nuka World. Davor habe ich nur mit den einzelnen Banden gesprochen, um sie kennen zu lernen und Aufgaben im Commonwealth für sie erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!