[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Danke.:thumbup:

    Den hatte ich sogar schon gesehen. Ist mir persönlich nur ein Tacken zu modern. Aber sieht echt toll aus.

    Ich liebe es selbst zu bauen. Im Moment habe ich eine Kombination von Sim Settlement 2 und Eigenbau.

    Mal schauen, vielleicht gibt es demnächst ein paar weitere Bilder dazu


    Übrigens fesche Friseur bei deinem Char. 👍😉


    raven Danke für den Hinweis

  • DarkDrake1980

    Dankeschön. :D Ich hab auch mal versucht mir so eine Frisur zu machen, aber das sah bei mir eher aus wie ein verkappter Mönch mit Undercut. lol Da hab ich den Streifen schnell wieder weg gemacht.

    Hehe ich hab vorhin vergessen ihm die Vault Suit unter die Rüstung zu ziehen...und das sah dann entsprechend lustig aus, weil ich auch einen Tralala Mod habe...., aber das kann ich hier leider nicht zeigen, nicht das Omi errötet :D Oder noch jemand in Ohnmacht fällt. :D


    Ich hab jetzt Nick geholt. Nervt mich immer, dass ich den Namen Nora nicht in die passende Frau umändern kann, aber hab leider nix dafür gefunden und die Name everything Sachen funktionierten nicht...muß ich mich wohl mit abfinden.

    Dann hab ich Kellogg erledigt und nun erste Kontakte zur Bruderschaft geknüpft. Mit Danse dieses Funkteil geholt. Ich darf die Hauptmission nur nicht zu weit fortschreiten lassen, da ich probieren will ob ich mit der Nuka World BOS ins Institut kann...Nick ist jetzt nach Goodneighbour gegangen.

    Ich denke ich werde jetzt noch Maxson kennen lernen und ein paar Missionen für die BOS machen...dann werde ich endlich nach Far Harbour gehen und mich dort mit meiner Frau hübsch in Old Longfellows Hütte einrichten. :D

    Da ich es wohl nicht übers Herz bringe DiMa zu töten, werde ich wohl wie immer Far Harbour auslöschen, den Nukleus mit einem netten Hohepriester versehen und dann ab und zu mal dorthin gehen um den Soundtrack zu genießen.


    "Wohin, du Mann des Feuers?"

    "Na zu der verbotenen Literatur, du Loch des Arsches."


    fireman.jpg


    "Kaufen Sie noch heute: Zanders Zahnpasta"

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • hmmmm ich glaube ich weiß wie ich das machen könnte....ich könnte DiMa duplizieren und sie in mein Settlement ziehen lassen....dann kann ich sie immer sehen und trotzdem mal gucken ob die Mission bugfrei abläuft.

    Davon ab weiß ich noch nicht, wie der Bruderschaftsmod wirkt...ob es da überhaupt zu der Mission kommt. Kann gut sein, dass die Nuka Bruderschaft Maxson absetzt und nix gegen Synth hat, so gut kenne ich sie noch nicht....

    Ich hab mich noch nicht entschieden, wie ich heute weiter mache....ob ich erst nach far harbour gehe und S.Ayo unser Settlement baut oder doch schon nach Nuka world...ich glaub ich werde erstmal bei Elder Maxson vorstellig, die Hauptmission dürfte nicht weiter gehen solange ich nicht in die Memory Den laufe.....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich bin erstmal bei Elder Maxon vorstellig geworden. Dann hat es mich nach Far Harbour verschlagen. Irgendwie hab ich diesmal keinen Bock als Bruderschaftler den Synth zu helfen und war ziemlich abfällig zu DiMa. Bevor ich mit der Bruderschaft dort einmarschiere, möchte ich aber das die Nakano Tochter nach Hause geht. Ich werde diesmal DiMas Geheimnis herausfinden...aber ich werde DiMa nicht überreden sich von den Far Harbour Leuten umbringen zu lassen. Ein Automat, der Reue zeigt...lächerlich. (Da spricht der Bruderschaftler *lach)

    Da S.Ayo heute wieder eine Telefonkonferenz hatte, hab ich mir die Zeit mit Aufträgen der Far Harbour Leute vertrieben...die kennt sie bereits. Auch hab ich den "Captain`s Dance" gemacht, weshalb ich jetzt mehr Aufträge kriegen kann.

    Aber ich werde die Siedler wohl zu dem Kannibalen schicken. Ist einfach das Arschloch in mir, was ich gerne in Videospielen auslebe. :D

    Dann hab ich noch die Atomketzerin zurück geholt, die Aufträge für Richter und den anderen erledigt. Ich finde es irgendwie auch gut, dass nicht alle solche Atomgläubigen sind. Der Freund von Dawin(?) bleibt nur da, weil er drei Mahlzeiten und einen sicheren Platz zum schlafen hat. (Erinnert an die, die Laienschwestern/brüder wurden, weil sie im Kloster genug zu essen bekamen und einigermaßen sicher waren.) Richter kam mir auch nicht ganz so glaubensfest vor...eher wie ein Agnostiker.

    Irgendwie wollte ich dann auf die Prydwyn und habe das erste mal das Quest von Captain Kells gemacht und die verlorene Truppe gesucht.

    Ich fand es schön diesem alten Bruderschaftler in dem Bunker zu begegnen. Mit Grape Mentats konnte ich ihn überreden, wieder zu uns zurück zu kommen. ^^ Wie sehr Kells sich gefreut hat und von den verstorbenen Brüdern und Schwestern gesprochen hat, hat mich irgendwie sehr berührt.

    Mildred aka Nora und ich sind uns auch näher gekommen. Wenn ich sie jetzt nach ihren Gedanken frage, sagt sie oft"For the brotherhood." finde ich ja cool, das die Modmacher das so eingerichtet haben, dass sie scheinbar unsere Fraktion erkennt.

    Captain Kells hat mir jetzt eine neue Mission gegeben, die ich noch gar nicht kenne. Ich habe mich ja immer geweigert mit der BOS so intensiv zusammen zu arbeiten, aber mit meinem Feuerwehrmann Montag hab ich irgendwie Lust dazu. :)

    Ich sammel irgendwie alle Bücher, die ich kriegen kann und lege sie bei mir zu Hause ab. :saint:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Heute Far Harbour abgeschlossen und der Ausgang hat mich wirklich überrascht. Erst hatte ich mich mit den Atomkindern angefreundet und DiMas Erinnerungen geholt. Natürlich mit Setstage, das Rätsel ist mir einfach zu blöd. Ich wollte es vermeiden DiMa zu konfrontieren und hab nur mit Kasumi geredet. Sie ließ sich leider nicht davon überzeugen nach Hause zu gehen. Ich sagte ihr das DiMa böse ist und Acadia brennen wird....bockige Göre.

    Dann hab ich mich das erste mal mit der Bruderschaft zusammen getan und bin in Acadia einmarschiert. Nun...alles verbrannt, was ging. Kasumi schien verschwunden, also hab ich mich mit player.move to zu ihr gewarpt...sie hat es auch erwischt...

    Meine Quests rückten weiter und ich musste mich zwischen Far Harbour und den Atomkindern entscheiden um abzuschließen. Zu meinem Bruderschaftler passt nunmal einfach Far Harbour besser. Außerdem hab ich mich in diesem Spielstand daran gewöhnt dort zu handeln und mich verarzten zu lassen, da ich in Old Longfellows Hütte eingezogen bin.

    Also mußten die Atomkinder diesmal gehen....dann überbrachte ich den Nakanos die Botschaft, dass die Synth ihre Tochter getötet haben und Acadia angegriffen wurde. Tja, shit happens, sie hätte ja auch nach Hause gehen können, wenn die Feuerwehr anrückt....


    Vorher hab ich noch das Quest um die verlorenen Nahrungsmittel für Captain Kells gemacht. Auch das erste mal. ^^ Leider hatte ich den Bug, dass der Typ in einem Loop gefangen war...deshalb hab ich das Quest per Konsole zu den Flughafenruinen rücken lassen. Als ich nach einigem Suchen die Zugangskarte nicht gefunden habe, war mir das zu blöd und ich hab sie per Konsole zugefügt. Bin zu ihm und hab gesagt, dass die Ferals Monster sind....(genügt es wirklich sie mit Essen ruhig zu stellen? Hätte gedacht, es ist nicht der Hunger, der sie vorantreibt, sondern eher primitive Aggression, weil sich da was bewegt...), mit Grape Mentats konnte ich ihn überreden sich zu stellen und hab die Ferals getötet.


    Ich fand es schön, dass uns der alte Soldat in der Prydwyn wiederbegegnet ist. ^^

    Dann hab ich zum ersten mal ein Quest mit einem Squire gemacht. Die sind wenigsens ordentlich und sauber angezogen, nicht so wie klein Maxson in FO3 mit diesem ekligen, dreckigen Hemd...Lyons sollte sich was schämen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Du warst ja wirklich fleißig kerngesund. Ich konnte Brandis damals nicht überreden, zur BoS zurückzukehren. Also harrt er weiter in seinem Bunker aus. Habe es nochmal versucht, aber da kam nichts mehr.


    Ich bin gerade bei Nuka World, aber irgendwie packt mich das nicht so. Stattdessen ziehe ich mit Porter Gage umher. Er ist bislang mein liebster Begleiter, schlagkräftig, hat wirklich mal interessante Dialoge/Komentare. Und wir müssen nicht ständig in Deckung, wenn die Brunderschaft mit ihren Vertibirds anrückt. Tja, da wird Danse wohl erstmal zuhause bleiben müssen...


    Gestern haben wir die Schätze von Jamaica Plain geborgen (als ich diese Laserfalle entschärfte, ist Gage an mir vorbei gelatscht und mitten rein....ja, schönen Dank auch...:rolleyes:)


    Was ich mit Nuka World anstelle, weiß ich noch nicht. Eigentlich hatte ich vor, die Händler zu befreien und die Raider zu vernichten, aber dann verliere ich auch Gage als Begleiter. Am sympathischsten sind mir bislang die Unternehmer, Nisha und ihre Truppe wird es wohl erwischen.

  • Tysha Schade, dass du auf PS4 bist, sonst könntest du Nuka World reborn und den dazugehörigen anderen installieren. (Mir ist der Name grade empfallen.) Damit kann man die Händler glaub ich befreien ohne hohl alles wegzuschießen.

    Es gibt auch eine Nuka World Bruderschaft mit der man das Institut nicht zerstört sondern übernimmt, wenn der Mod hält was er verspricht. Ich will erstmal ausprobieren ob ich mit denen auch ins Institut kann...

    Mein Guy Montag hat auch sehr wenig Charisma aber Grape Mentants + öfter mal neu laden hat dann geholfen. :D


    Mir hat Porter Gage optisch nicht zu zugesagt, deshalb hatte ich ihn nie mitgenommen. :D Ich suche mir immer die Gruppe aus, die zu meinem Charakter passt. Der Feuerwehrmann lässt sich vielleicht von Nyshas weiblicher Circe beeindrucken. :D

    Heute will ich mir wahrscheinlich mal den Radium Inc Mod ansehen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Fallout 4 mal am PC zu spielen, habe ich auch schon überlegt - es klingt spannend, was Du über die Mods schreibst, die es da so gibt. Leider kenne ich mich mit Gaming PC überhaupt nicht aus, und die sind auch recht teuer, soweit ich weiß. Ich muss da nochmal in mich gehen...


    Kasumi kannst Du retten, wenn Du


  • Tysha Ja, nur das Problem ist dann, dass für das Spiel "Far Harbour" in dem Moment abgeschlossen ist. Einmal wollte ich die friedliche Lösung, also Tektus austauschen und danach die Synth nach Hause bringen. Das Problem war, als Coming Home gestartet ist, ist das Quest um die Synth ins Institut zu bringen nicht mehr gestartet.

    Deshalb ging ich davon aus, dass ich dann das Bruderschaftsquest nicht starten kann.


    Heute hab ich mich eigentlich nur in Frickeleien verloren. Wollte die Cloning device installieren, die sich aber scheinbar nicht mit meiner Fallout version verträgt, also hab ich auf die Syringe Love Hypnosis Spritzen zurückgegriffen.

    Die und ein paar Konsolenbefehle und ich habe eine neue Begleiterin. ^^ Leider ging es nicht, dass ich sie problemlos auf essential setzen konnte. Deshalb lasse ich sie im Settlement, auch wenn ich mich beim betreten jedesmal zu Tode erschrecke. :D


    nene.jpg


    Da ich gerne auch DiMA gehabt hätte, hab ich sie mit recyclactor wieder belebt und auch mit einer Love Hypnosis versorgt...Problem ist nur, dass ich sie dann zwar als Begleiterin haben kann, aber im Settlement rennt sie immer wieder ins Wasser und ertrinkt. oO selbst wenn ich sie auf essential setze. *grummel

    Sie begeht wohl Selbstmord, weil ich Acadia ausgelöscht habe. lol

    Selbst aus einem Käfig, den ich ihr gebaut habe, hat sie sich rausgewarpt. So hab ich sie schließlich wieder nach Acadia gebracht und da gelassen...wenn ich sie als Begleiterin haben will, dann hole ich sie mir.


    Bin noch am überlegen, ob ich heute noch den You are special Mod starte oder eine Runde Madame Fate mit S.Ayo spiele.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Zitat

    Ja, nur das Problem ist dann, dass für das Spiel "Far Harbour" in dem Moment abgeschlossen ist. Einmal wollte ich die friedliche Lösung, also Tektus austauschen und danach die Synth nach Hause bringen. Das Problem war, als Coming Home gestartet ist, ist das Quest um die Synth ins Institut zu bringen nicht mehr gestartet.

    Deshalb ging ich davon aus, dass ich dann das Bruderschaftsquest nicht starten kann.

    Die Bruderschaftsquest kannst Du auch nach dem Ausstausch von Tectus noch starten. Tectus austauschen, zurück zu DiMA, mit Kasumi reden, sie nach Hause schicken und dann zu Kells.

    Die Synths ins Institut schicken geht dann wahrscheinlich aber tatsächlich nicht mehr.

  • Naja, Far Harbour leben zu lassen und alle anderen nicht passt auch gut zu meinem Bruderschaftler. :D


    Ich hab heute mal den Mod "Aren`t you special?"gespielt, aber ich fand ihn ehrlich gesagt enttäuschend....hab gehofft, ich kann vielleicht einen Vorkriegsbunker erforschen oder sowas. Ja, man kann die Beschreibung lesen, aber man möchte sich auch nicht immer spoilern.

    Erstmal war er fehlerhaft, dass ich mich durch die Wand togglen musste und dann lag da auch keine Vault Suit...man mußte ein paar total einfache Tests machen, die teils auf Wissen und teils auf Geschicklichkeit beruhten, dann hat man eine sprechende Ratte getroffen und war wieder draußen.

    Das war alles....


    Dann hatte ich so schlechte Laune, dass wir jetzt erstmal Madame Fate weiterspielen. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da S.Ayo gestern wieder eine längere Telefonkonferenz hatte, hab ich das Cabbot Quest mit Montag gemacht....diesmal hab ich dem Sohn geholfen. Alte Leute sind schließlich gefährlich, sie kennen noch Bücher. ;)

    Dann hab ich mir noch meinen zweiten Begleiter und die Todeskralle geholt...leider hat sie bei mir aber scheinbar einen Bug....ich kann sie nicht mehr ansprechen....:-( Könnte es zwar mit dem Mod, aber ich hab irgendwie auf einen "lebendigen Begleiter" gehofft.

    Dann wollten wir gestern eigentlich mit Radium Inc anfangen...erstmal wurde der Token nicht richtig angezeigt oder war so wie der Boden eingefärbt....wollte dann eigentlich nochmal nach Hause und Sachen abgelegen. S.Ayo hat mir was gecraftet, aber da der Token "Junk" ist wurde er mit zerlegt....Scheissssssse...was macht man da also?

    Ich hätte ja lieber einen alten Spielstand geladen, aber da S.Ayo Montags Bude schon schön eingerichtet hat....nun...wir mussten die ID rausfinden um den Token wieder herzustellen und da dass ein Fanmod war, wussten wir zunächst nicht wie.

    Ich hab verschiedene andere Mods zum auslesen gesucht....am Ende war es ganz einfach. Den Token in eine Box und dann "inv" so werden die IDs der Inhalte angezeigt....gleich noch getestet ob der Mod das kapiert und Ja, hat er.

    Jetzt hoffe ich auf einen fehlerfreien Ablauf. ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab heute Nuka World reborn weiter gespielt und eigentlich vom Nuka World Hauptquest nur Kiddy Kingdom abgesichert. Natürlich musste diese Abomination von Oswald sterben. :D

    Irgendwie habe ich gehofft, ich könnte mit der Nuka World Bruderschaft ins Institut...leider geht es nicht. Ein wenig hab ich auch gehofft, der Mod killt einfach nur Maxson und man behält die Prydwyn....aber man bekommt ein Holotape mit einem Virus und lässt die Prydwyn abstürzen....

    Dadurch wird auch die Railroad verfeindet...(versteh ich nicht wirklich, die müssten sich doch irgendwie freuen dass die weg sind...die Nuka World BOS ist zwar auch kein wirklicher Freund von synth, aber es klang nicht so, als wollen sie sie ausrotten.)


    Jetzt habe ich ein Holotape für das Institut erhalten, leider ist die Bruderschaft weg und die Railroad feindlich, also bleiben nur noch die allseits beliebten Minutemen um ins Institut zu kommen..tja, dann muß ich sie wohl doch aus dem Museum holen...irgendwie hab ich da aber heute keinen Bock mehr zu und werde jetzt den restlichen Abend mit Mystery Case files ausklingen lassen.


    Nuka World reborn ist zwar gut, aber leider VERDAMMT VERBUGGT, weshalb ich das Quest oft per Konsolen Kommandos weiter rücken lassen muß...das finde ich immer sehr schade, weil man es so weniger erlebt....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Jetzt habe ich ein Holotape für das Institut erhalten, leider ist die Bruderschaft weg und die Railroad feindlich, also bleiben nur noch die allseits beliebten Minutemen um ins Institut zu kommen..

    Geht die neutrale Variante da auch nicht mehr ?

    Zumindest wird es so im Lösungsbuch behauptet, das der Erstbesuch ohne Hilfe geht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Also die Nuka Welt Bruderschaft meinte:"Leider hast du noch keinen Zugang zum Institut. Such dir einen Zugang." Ich vermute, ich muß jetzt das Hauptquest weiter machen.....also in der Memory Den mit Nick durch Kellogs Erinnerungen....und dann hole ich die Minuteman....obwohl ich nicht ganz verstehe, wie das mit dem Entschlüsseln des Holotapes gehen soll, wenn die Railroad feindlich ist....und ob die Modmacher das bedacht haben...vielleicht besteht noch Hoffnung, dass ich doch mit der Railroad rein kann und die Minutemen ignorieren kann...zur größten Not gibts Konsolenkrawall oder alte Spielstände.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da ich leider nicht mit der Nuka Bruderschaft ins Institut gehen konnte wie gehofft, hab ich heute den Courser für den Chip erlegt und habe das Hauptquest voran getrieben. Den Synth habe ich natürlich ganz nach Bruderschaftsvorschrift auch erledigt....glücklicherweise war die Railroad mit nicht feindlich gesinnt, das Tinker Tom den Chip analysiert hat.

    Ich habe jetzt nur zwischen Minutemen und Railroad die Auswahl ins Institut zu gehen und ich denke, ich werde diesmal die Minutemen nehmen....das Paar, was ich als meinen nächsten Durchlauf plane, da passt die Railroad besser, weil ich mit ihnen den Mod ausprobieren will, mit dem ich als Institutsdirektor Frieden zwischen beiden Fraktionen schaffe.

    Morgen gehe ich ins Museum ^^.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Radium Inc Mod


    Auch ohne den Mod zu spielen gibt es Änderungen in der gesamten Welt sobald dieser Mod aktiviert ist.

    Kugelschreiber, Seife, Teddybären und weitere Werbeprodukte der Firma sind zu finden.

    Der spielbare Teil des Mods ist nicht lang. Dafür bis auf Kleinigkeiten gut umgesetzt und verhältnismäßig fehlerfrei.

    Ob der Chip wirklich unsichtbar/ unter dem Boden liegen kann, da bin ich mir nicht sicher. Seine Farbe entspricht dem Boden. Daher würde ich vor Betreten des Fundortes immer speichern. Nur falls der Chip vom Tisch gestoßen wird.

    Die Geschichte ist schlüssig.

    Die Firma hat Projekte, Werbung, Entwicklung und einen Endgegner. Ich mag wie die Handlungen begründet werden. Real und nachvollziehbar.

    Leider haben wir die Entität nicht mitgenommen. Daher kann ich über den Entitätenbegleiter (noch) keine Aussage machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!