[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Ich spiele grad mit den XBox-Mods herum.

    Ich werde einfach mutig sein und mein Lieblingsspiel pimpen.

    Ich mein, viel kann ja nicht passieren?!

    Oder kann die Box explodieren?!=O;(...:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Aaaalter, wie geil ist das denn, das ganze Game leuchtet und funkelt und wie grün ist das alles.=O:)

    Jetzt gibt es zwar einen Englisch- Deutsch Mischmasch, find ich aber total niedlich.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • ich weiss nicht, ob das eine leistung ist, aber ich hab erstmals einen rüstungswert von über 400 erreicht (ohne mods; ohne powerrüstung spiele ich sowieso)




    optisch wird man mit dem character keinen schönheitswettbewerb gewinnen, aber wie sagt Lucas immer so treffend: "schönheit kann keine kugeln aufhalten"




    das gewicht von dem ganzen zeug ist enorm, allein schon dieser harnisch von Cog aus far harbor wiegt knappe 35 und hat ungefähr soviel gekostet wie ein fabriksneuer maserati, aber mit 3 teilen, die beim stehenbleiben 15% schaden reduzieren, dazu festgewachen auf stufe 2, mehreren teilen mit starkem schutz gegen explosionen fühl ich mich recht sicher.


    was ich in dem zusammenhang übrigens auch noch nie gesehen hatte: ein rüstungsteil am bein ist mit dem präfix [jünger] versehen. für gewisse umbauten an dem ding benötigt man perks, die bis dahin an einer rüstungswerkbank nicht verlangt wurden (zb langfinger oder ninja)...


  • Ich hab auch einen Haufen legendäre Jünger-, Rudel- und Unternehmer-Rüstungsteile, die verbessert leichter und ähnlich stark wären wie die Marinerüstung. Leider kann ich sie teilweise nicht verbessern, weil dazu die komischsten Skills erforderlich sind (Langfinger, Kommando, Schmied usw.) Vielleicht hab ich mit Level 150 oder so mal alle benötigten Skills zusammen.


    Aber in dem Level braucht man keine Rüstung mehr, wenn man noch ein klein wenig Herausforderung haben will.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Das ist kein Cheaten sondern das Studium und die Nutzung des vorgesehenen Konsolen-Modus der genausoviel Studium und Sorgfalt verlangt wie sich mit Nahrungsmitteln oder Chems zu pushen :D


    :beer:


    Könnte ich bei Fallout 76 nachvollziehen, weil da sies wirklich """Sinnvoll""" sich alles zu erspielen ..
    Weil.. es gibt sonst ja NIX :gamer3:

    Aber in FO4 gibts ausreichend zu erforschenden Content.. Da ist Grinden einfach nur Zeitverschwendung


    just my 5 Cent :lol:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja, meine Madame baut z.B. gerne und möchte sich gleich am Anfang auslassen.

    Teilweiste braucht man die supertollen Waffen ja auch gar nicht mehr, wenn einen so hohen Level hat. Deshalb machen wir von der add.perk Funktion auch sehr gerne Gebrauch. ;)

    ( raven Die blöde Li konnte ich leider nicht mit disable rauswerfen. :( Mal gucken, meine Idee wäre noch diese "Lovehypnose" Waffe, mit der ich jeden zu meinem Follower machen kann und dann nochmal probieren.

    Worher hab ich Li sozusagen zu meiner Fraktion gemacht und sie dann mit bool zum sterblichen Charakter gemacht, aber leider wurde dennoch das Institut feindlich. Das fand ich sehr seltsam, weil ich in einem vorherigen spiel, als Project Valkyrie das institut zum Puff gemacht hat, Ayo und Secord zu mir geholt. Die blieben auch in meinem Settlement und liefen dann darum...und selbst als ich das Institut dann zerstört habe, waren sie kurz feindlich, aber wieder zu meiner Fraktion zugefügt und alles war gut...verstehe nicht warum das bei der blöden Li nicht geht...)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Liegt jetzt zwar Monate zurück dein Versuch,aber antworte trotzdem:komisch hab das jedes Mal geschafft...Charisma auf 10. ?(

  • ich habs mir mal für mich selber so zusammengereimt, dass es vielleicht dran lag, dass mein charisma nicht dauerhaft war, sondern nur temporär, dh ich hab mich mit trauben-mentats und bier zugeballert, dazu noch irgendwelche klamotten samt hut angezogen und das gab dann eben CHA 14


    mein tatsächlicher CHA wert ohne das alles lag bei 3.


    eine dünne theorie, ich weiss...


    vielleicht hätte ich auch einfach den vault anzug anziehen sollen...

  • Möglich.Hab auch den Vaultanzug angehabt,mit normaler Rüstung drüber und normal die 10 Punkte in Charisma.Auf die Frage was ich will,hab ich gesagt bin zum Handeln da.Bei Pip-Boy Frage:aus Vault 111 und auf die Frage von der Aufseherin die Rote Antwort dann....hat immer geklappt. Viel Erfolg wünsch ich! :thumbsup::gamer4:

  • Endlich ein richtiges Spiel gestartet. Mit den Mods (38) soweit zufrieden. Kotzwooort? Du hier? Aber was ist passiert? Alles grün? Ok, Du kümmerst dich um die Blähfliegen wärend ich das Dorf aufräume. 4 Stunden später den gröbsten Schutt weggerissen, Wände streichen können dann Preston und seine Gang. Erstmal Gassi mit dem Hund rum um den See. Mal sehen was die hiesige Bevölkerung so in den Taschen hat. Ruhig kleiner, da sind 3 Raider auch in Begleitung einer Dogge. Die erste Flasche kommt angeflogen, meine HP gehen schneller Richtung links als es ein Stimpack auffangen kann. Huch, die Raider Mod macht hier eine Ansage, so nicht mein Freund! Irgendwann beim fünften Versuch und Herzklopfen in den Ohren ist die Gruppe ruhiggestellt. Ja, macht laune.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!