[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Das hört sich vielleicht langweilig an, aber das war es nicht: Ich habe The Slog gegen 5 Synths verteidigt. :D


    Normalerweise bekommt jeder Synth einen Kopfschuss und dann haben wir uns alle wieder lieb, aber in dem Fall blieben die Synths nach drei Kopfschüssen stehen, obwohl sie gleichzeitig von je zwei Schweren Laser und Schweren MG-Türmen beharkt wurden.
    Es waren "Synth Auslöscher" (wahrscheinlich Synth Eradicators im Original) und vielleicht besteht irgendein Zusammenhang mit einer Instituts-Quest, bei der man Infos über The Slog vom Bürgermeister von Diamond City zum Institut bringen soll.


    Kurz darauf kam vom gegenüberliegenden Flussufer (Bei dem Bus an der zerbröselten Autobahn) eine Legendäre Todeskralle, wahrscheinlich vom Lärm neugierig geworden.
    Bei der wirkte die gute, alte Ein-Kopfschuss-Methode ohne Probleme. :D


    Jedenfalls wird The Slog jetzt aufgerüstet. :rolleyes:

  • Ich hab alles fertig. :(
    Alle Erfolge fertig, die Siedlungen die ich aufrüsten wollte sind fertig und jetzt heißt es warten auf den neuen Survival Mode ;(
    Oder noch ein paar Mods laden und dann noch ein wenig rumbasteln ... bis dahin wartet ja noch StarCraft II :rolleyes:

  • Ich konnte mich zu der Entscheidung durchringen, demnächst mit einem neuen Charackter durch zu starten um die anderen beiden "Enden" zu erleben und alle Erfolge frei zu schalten. Allerdings werde ich wohl vorher anfangen müssen zu modden.... Die weiblichen Figuren sehen alle aus wie heranwachsende vom Körperbau her. Sowas nervt.

  • Habs geschafft alle Versorger abzufangen und durch MMPS-Bots (MinutemenPaketService-Bots) , gelbe Mr. Handys zu ersetzten.


    Als nächstes sind die Wachen dran, da bin ich mir noch unschlüssig ob ich Aggresortrons oder die richtig großen Bots nehme.

  • War die letzten Spielstunden damit beschäftigt die Karte vollends zu erkunden, da man in der dichtbesiedelten Welt dann doch einiges vergisst (Vault Tec Regional Büro, Medical Center Metro usw.. ) bzw nicht aufmerksam wurde (der Bank Nähe Hallucigen), in der es einen netten Tresor gibt :)
    Was ziemlich gelungen von der Umgebung her ist, war Revere Beach Station, da lohnt sich in alle Richtungen ein Blick ^^

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Letzte Errungenschaft:


    Nach der schönen Mechanic Quest und meinem ersten selbst gebauten T1000 hab ich den "geheimen" Bunker in Sanctuary aufgesucht.
    Ich muss gestehen dass ich zum ersten Mal von dem Teil hier im Forum gehört habe weil ich das Ding einfach übersehen hab :patsch:
    Ich schäm mich richtig dafür..

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Ich hab mir gestern (oder besser gesagt heut morgen) die 20 Wackelpuppen geschnappt. Jetzt bin ich dabei die letzten paar Erfolge zusschnappen für Platin :gamer4:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Kann ich mir vorstellen, aber ich bin da guter Dinge, ohne großartig was zu machen, hab ich in Sanctuary 70-80 Moral

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich habe heute den DLC durchgespielt, was Mit 350 Raketen und dem [Problemlöser]Raketenwerfer ziemlich einfach war. Gab dabei noch schön 300 Pfund schrott. War jedoch ein bisschen enttäuscht von dem Story-Umfang des DLC's, ansonsten waren die Orte ziemlich interessant.

  • Story-Umfang des DLC's

    Was auch nicht erstaunlich ist, da es sich schließlich nicht um einen Story DLC handelt. Die Story ist eigentlich nur ein "Gimmick" um die Roboterwerkstatt und die modifizierbaren Roboter ins Spiel zu integrieren.



    ansonsten waren die Orte ziemlich interessant.

    Hier muss ich dir zustimmen, außer den Vault-Tec Büros, fand ich alle Umgebungen im DLC schön gestaltet und es war echt neues zu erkunden.

  • Thihihi ich hab heut noch n bisschen gelevelt und bin ganz euphorisch das ich morgen mir den Season Pass hole 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • So ich habe heute den letzten Erfolg freigeschaltet den ich mit meinem jetzigen Spielstand machen konnte. Nun muss ich wohl neu anfangen. Damit ich die Erfolge der anderen Enden bekomme. Nebenbei musste ich den Tower of Power vergrößern, meine Power-Rüstungen hatten nicht mehr genug Platz.


    Hier ein Video vom Ausbau....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Deku du müsstest / dürftest nochmal neu kommentieren auf youtube, da ich das andere Video mit der schlechten Quali raus genommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!