[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Kann mir jemand erklären, wieso das Geschützturm-Holotape im Weston-Wasseraufbereitungslager nicht klappt ?


    Am passenden Terminal wo diese angeschlossen sind, kann ich sie nur anschalten oder abschalten.

    Aber alle Einstellungen über das Holotape klappen da nicht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Welcome home! Bin auch wieder bei Fallout 4 gelandet, nachdem die Luft bei Breakpoint endgültig raus war. Allerdings hab ich nicht neu angefangen, sondern meinen letzten Char (Level 80) wieder ausgegraben. Bin derzeit in Far Harbor unterwegs und habe mir dort bereits das Marine-Set unter den Nagel gerissen. Das dämliche Dima-Rätsel hab ich mittels der Konsole übersprungen, weil ich mir das nicht nochmal antun wollte. :headshot:

  • Ich hab jetzt Level 40 erreicht und alle Attribute auf 10. Spielt sich gut.

    Als nächstes komnt der Wiederverwerter und der Lokale Anführer. Und dann nur noch Exoten, die ich noch nie gespielt habe.

    Und was ich schon seit 7 Umläufen tun wollte, rein in die Vault 88 und Frau Barstow umgenietet.

    Alles meine, ohne blöde Experimente und Clemgequatsche.

    Und das noch nie gespielte Gewehr von Virgil ist mein Favorit geworden.

    Die Gegner verenden in einen zarten, babyblauen Schein und hinterlassen idealerweise blaue Aschehäufchen.

    Sehr ansprechend!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Da passt aber was mit dem Lvl nicht.

    Da hässte es auch leichter gleich auf Lvl 70 cheaten können ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Welcome home! Bin auch wieder bei Fallout 4 gelandet, nachdem die Luft bei Breakpoint endgültig raus war. Allerdings hab ich nicht neu angefangen, sondern meinen letzten Char (Level 80) wieder ausgegraben. Bin derzeit in Far Harbor unterwegs und habe mir dort bereits das Marine-Set unter den Nagel gerissen. Das dämliche Dima-Rätsel hab ich mittels der Konsole übersprungen, weil ich mir das nicht nochmal antun wollte. :headshot:

    Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde das Rätsel ganz toll. :censored:

    Erinnert mich an Minecraft+Tetris+F4 Baumodus.

    Und mittlerweile schaff ich das Ganze in unter 50 Minuten.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Warum passt was nicht. Einfach alle 10er vollmachen.

    Und warum cheaten?

    Ich wollte das alles so. ;)

    Der Weg ist das Ziel!

    Also ich wette, es ist einfacher auf dem PC, nach dem verlassen des Vaults sich auf Lvl 70 zu konsolieren als alle SPECIAL auf 10.

    Es braucht nur eine lange Zeit bei der Menge an EP.

    Und die überbrückt man mit aufräumen in Santuary.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich will einfach die Entwicklung in den Zwischenphasen haben und wie es sich ohne meine Lieblingsperks anfühlt. Also alles auf 10 bedeutet für mich, das Spannende an der Sache ist schon vorbei.

    Und in Sanctuary aufräumen, das ist das Erste nach der Vault.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ihr kennt doch mit Sicherheit alle das gewisse Gehirn das man befreien muss, um zum Mechanist zu kommen.


    Ich hab grad ne Siedlung befreit und wollte dort nen neuen Robo herstellen, für die Transport-Route.

    Ich war etwas zu fix und hab den Robo den ich für das Gehirn bauen musste, an diese Station transportiert.

    Als diese die Plattform verlassen hat, hat dieser "Subroutinen" .

    Jetzt verhält sich dieser wie Ada.


    PS:
    Diese "Subroutinen" standen mir erst am Ende der Story zu Verfügung, also nachdem man entschieden hat was man mit dem Mechanist macht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

    Einmal editiert, zuletzt von UwePhse () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Das dämliche Dima-Rätsel hab ich mittels der Konsole übersprungen, weil ich mir das nicht nochmal antun wollte.

    Die Rätselei hab ich in den ersten Durchläufen gehasst, jetzt ist es nur noch ne kleine Abwechslung. Keine halbe Stunde für alle 5. Das letzte lässt sich übrigens sehr einfach und schneller als alle Anderen lösen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Eine weitere Möglichkeit wäre, davor zu speichern und wenns nicht funzt, zu laden.

    So mache ich das immer, direkt im Dialog vor der entscheidenden Option F5 (Speichern) und wenns schiefgeht F9 (Laden). Kann aber je nachdem mit wie viel CHA man da aufläuft, schon mal 20 Versuche brauchen. Und in Überleben geht das auch nicht.


    Uniform ?

    Boah..

    Mir gibt der Honk nu ne olle Laser-Pistole

    Von seiner Uniform trennt er sich - wie alle NPCs - nicht so richtig freiwillig.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!