[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • So nen kleines (klein ist gut 8o ) Update


    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Als letztes öööhh. Ja bei mir war es auch das DLC. Hatte vor Ablauf des Hauptstory bereits alle Orte auf der Karte entdeckt und versucht Sie auf "Abgeschlossen" zu spielen, was aber leider nicht überall geht auch wenn nirgends mehr etwas irgendwo rumkräucht.
    Jetzt bin ich hauptsächlich damit beschäftigt an jedem erdenklichen Ort irgend was cooles zu bauen (Fallout-SimCity love.png :D ) was zur Umgebung passt und warte auf die Überarbeitung des Survival-Mode um dann hoffentlich eine richtige Herausforderung zu bekommen.

  • Als letztes öööhh. Ja bei mir war es auch das DLC. Hatte vor Ablauf des Hauptstory bereits alle Orte auf der Karte entdeckt und versucht Sie auf "Abgeschlossen" zu spielen, was aber leider nicht überall geht auch wenn nirgends mehr etwas irgendwo rumkräucht.
    Jetzt bin ich hauptsächlich damit beschäftigt an jedem erdenklichen Ort irgend was cooles zu bauen (Fallout-SimCity love.png :D ) was zur Umgebung passt und warte auf die Überarbeitung des Survival-Mode um dann hoffentlich eine richtige Herausforderung zu bekommen.

    Die Bedingungen für ein "Abgeschlossen" sind von Ort zu Ort unterschiedlich. Manchmal ist es nur notwendig etwas bestimmtes zu "sehen" d.h. einen schwer zugänglichen Raum zu entdecken, einen bestimmten Gegenstand zu finden, einen bestimmten Gegner zu töten etc.
    Dunwich Borers wird zum Beispiel abgeschlossen indem Du in das Loch tauchst und die legendäre Waffe holst. ( Oder die "nahmhaften" Guhle tötest die davor knien)

  • Ich habe begonnen, sämtliche Siedlungen mit Versorgungsrouten zu verbinden. Dabei hab ich darauf geachtet, keine NPC's als Versorger zu befehligen, die Minutemen-Questgeber sein könnten. Bleibt zu hoffen, dass es dann auch klappt. Die Versorgungsroute hab ich in einem Kreis auf der Map angelegt mit einigen Abstechern nach innen, damit jede Siedlung nur ein Versorger hat (falls ich es richtig verstanden habe). Danke an dieser Stelle für den Thread: [Guide] Versorgungsrouten - So funktionieren sie! :thumbup:


    Geschafft hab ich mittlerweile etwa die Hälfte. Anschliessend werde ich die Siedlungen endlich mal ausbauen, bzw. mir ein schönes Plätzchen für meine Homebase suchen. Hab in meinem 2. Durchgang nur gelevelt und mich noch nicht grossartig mit dem Siedlungsbau beschäftigt.


    Freu mich schon darauf, besonders in Hinblick auf das nächste DLC.

  • So jetzt hab ich die Mainstory endlich geschafft. BoS und die Railroad sind weg. Und die MM sowie das Institut existieren noch. Derzeit erkunde ich das Ödland, mache Quests und baue später noch meine Siedlungen aus... Was ich seit ein paar Tagen schon sage 8o . Allgemein halt Vorbereitung für nächste Woche. Damit ich bereit bin fürs DLC :love:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • So jetzt hab ich die Mainstory endlich geschafft. BoS und die Railroad sind weg. Und die MM sowie das Institut existieren noch. Derzeit erkunde ich das Ödland, mache Quests und baue später noch meine Siedlungen aus... Was ich seit ein paar Tagen schon sage 8o . Allgemein halt Vorbereitung für nächste Woche. Damit ich bereit bin fürs DLC :love:

    Ich wusste du würdest mich hintergehen... :minigun:

  • Tut mir leid, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht meinen Sohn umzubringen ;( . Außerdem ist der kleine Synth Shaun so putzig :love: , leider gibt es kaum Interaktionsmöglichkeiten ;( .

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ach das ist ja Cool 8o .wollte sowieso noch nen zweit Char für die BoS machen danke @PhilippRoyal :thumbsup:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich hab im Sumpf (Düsterwasser) Endlich meine Burg gebaut, und muss nur noch die 4 Grundtürme sowie die 4 erweiterte Türme fertigbauen/verkleiden und ich hab durch das sammeln von Pümpel,Klemmbretter, bleistifte etc endlich wieder 500 Holz, wer viel baut hat ein enormen mangel an Holz T_T


    Bin glaub sogar auf den richtigen Weg das alle Fraktionen sich mögen (bis auf das institut das wird weg Atomatesiert)


    p.s.: wenn due burg im Düsterwasser fertig ist (Holz/gummi) bau ich in sommerville Place meine 2the (Metal/Beton) und mache dann screens danach kommt der RaktenTurm bei Red Rocket dran :D

  • Das was ich zuletzt geschafft hab?


    Ich erinnere mich nur an eine riesige Explosion mitten in Boston.
    Die Bruderschaft Verstoß zum ersten Mal gegen ihren eigenen Codex und sprengte mit meiner Hilfe einen riesigen unterirdischen Bunker sammt Bewohner in die Luft. Die Technologie die wir dort hätten sicher stellen können wurde mit zerstört. Ich vermisse Lyons ein wenig ;(

  • Ich bin seit gestern auf Trophäen Jagd 8o . Gestern nen paar Behemoth mit PA, Fatman und Mimigun erledigt :D . Jetzt fehlt mir nur noch "Spass muss sein", " Midtäter", "Legionär", die für die Wackelpuppen und " Legende des Ödlands" 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Achjau die fehlen mir auch. Nur das ich Institut habe dafür RR und BoS nicht hab. Mach ich wenn ich die anderen Erfolge habe 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!