[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Tipp. Nicht den Vertybird benutzen... !!!!!!!!!!

    Einfach rüberschwimmen bis zu der Siedlung auf dieser Landzunge

    von Dort aus startet man den Angriff


    Da sind dann Supermutanten und ein Bepemoth (Glaub ich)


    Die Sache lässt sich einigermaßen gemütlich wegsnipern oder Nuken solange man nicht über die Brücke geht


    Eine Rüstung kann in dem kleinen Zollhäuschen auf dem Weg dahin gefunden werden

    Will man also eine Rüstung nutzen, einfach die Teile dafür ins Inventar und dann ausrüsten.


    Dann geht man in das Fort.

    Dort sind wieder Supermutanten.

    Aber das kennt man ja...



    Später im Spiel sind dann dort mal Synths gen1 stationiert wenn ich nicht irre...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber sämtliche Mutis aus dem Vertbird wegzuschreddern hat schon sehr schöne Momente! Ist übrigens Fort Strong.


    Ich erinnerne mich auch noch sehr gut daran - man, was war ich gehypt. Hatte keine Ahnung vorher von Vertibirds etc - war praktisch völlig überrascht von der Geschichte. Ab diesem Moment war es um mich geschehen und habe mich für sehr lange Zeit aus dem RL (real Life) verabschiedet. Fallout mein absolutes Lieblingsspiel seitdem.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Das macht erst recht laune wenn man noch eine Mod nutzt welche den Vertibird Miniguns Explosiv Geschosse gibt. :thumbsup:

  • @Tyrachus Ha, coole Sache! Genauso hatte ich es damals auch gemacht. ???

    Später hab' ich dann auf Gatling-Mininukes aufgerüstet/aufgemoddet... ??

  • Hab nen neues Game gestartet womit nun auch ein Beweis gibt das sich Gebäude ändern können.

    (Ich mein nun nicht den Flughafen !)

    Ich hab Arcjet Systems besucht, bevor ich mit Danse gesprochen/geholfen hab.

    Die Tür für den Sender ist geschlossen, aber man darf in den ersten Stock.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ist auch bei Fort Hagen so, der Fahrstuhl zur unteren ebene ist Verbrettert bevor man nicht die Kellogg Quest entsprechend weit hat.

  • ich hab in einem kleinen raum bei einem alten pumpwerk einen revolver gefunden mit bezeichnung hauptgewinn*


    das müsste eine der einzigartigen waffen sein


    das ding hat mir vermutlich eine zu geringe schussfolge, aber ich werds mal antesten.


    das sind einfach die tollsten überraschungen. ohne viel pomp irgendwo eine treppe in einer halbverlassenen gegend, ein kleines rätsel und zack hat man was neues :love:

  • Hab das U-Boot Yangtze abgeschlossen und die Quest von Zao bei Saugus Ironworks durchgeführt. Am schluss bekommt man 3 Peilsender für raketen die Zao dann von seinem U-Boot abschiesst wenn man die Sender im Kampf wie eine Handgranate wirft. Dann habe ich noch seine Uniform gestohlen:)

  • ich hab jetzt alle begleiter auf der höchsten stufe, also deren special-skill erhalten. yippie! :thumbsup:

    ein paar dieser special perks finde ich ziemlich nice, zb maccready, deacon, danse, piper......ein paar aber eher sinnfrei.


    nur strong hab ich schon drei mal abgebrochen. jammert fast wie marcy und mögen tut er ja fast gar nix. aber naja, vielleicht drück ich ihm irgendwann mal eine brand-minigun in die hand und zieh es durch mit ihm. angeblich soll es mit dem kannibalen perk dann recht einfach sein, ihn zu begeistern. aber bis ich das freischalte, kommt noch viel wasser den fluss runter...

  • ich hab mich früher im leuchtenden meer immer mehr oder weniger direkt zu virgil begeben und bin abseits davon kaum herumgewandert. vielleicht auch, weil ich die gegend zu gruselig und die gegner zu schwierig fand :rolleyes:


    irgendwie kam mir ein ausflug in die gegend jetzt aber spontan in den sinn und ich bin (ausnahmsweise) mit einer x-powerrüstung (mk VI) und ada als begleiterin einfach mal querfeldein.


    für leute, die einige punkte bei GLÜCK haben und die auf der suche nach legendären gegenständen sind, absolut empfehlenswert. in ca 20 minuten hatte ich 7 legendäre waffen, ebenso viele legendäre rüstungsstücke, 2 zeitschriften-magazine, ~ 40 skorpion-fleisch und ~ 30 todeskrallenfleisch. das langt für jede F4-grillparty :thumbup:

  • Du kannst ja auch Institut sein und Liberty Prime trotzdem bauen. (Du musst nur ne Weile BOS mitzocken)

    Dann verrätst du die Bruderschaft und Liberty schießt die Pridwen ab...


    Aber das Volle Vergnügen Krigst du imho nur wenn Liberty das Institut platt macht.


    Dann brauchst du dir auch nie wieder Sorgen um deine Sachen machen. Die sind auf dem Flugplatz unter dem Schutz von Liberty völlig sicher...


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Schade kann man das Institut nicht mehr besuchen nachdem man es in die Luft gejagt hat, mir fehlt von da noch ein Comic. Und jetzt ist da ein riesiger Krater und in der Höhe luft steht eine Powerrüstung. hahah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!