[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Ich habe gestern Abend endlich mit meinen vierten Char, im vierten Anlauf es geschafft Kent bei der Silver Shroud Quest zu retten.
    Bei den ersten zwei Versuchen hatte ich es hingenommen das er bei Rettungsmission starb. Beim dritten Versuch hatte ich im Internet gespickt, aber auch das half mir nicht weiter. Sinjin schaffte es, egal was ich ausprobierte, Kent immer zu töten.
    Mein Problem war, weil ich das VATS in FO4 recht nutzlos finde, ich also dafür keine Perks verwendet habe. Auch die Einnahme von Chems kommt bei mir so gut wie nie vor.
    Beides ist für die Rettung von Kent aber wichtig, zumindest extrem nützlich.
    Hinzu kommt das ich nie ein reines Scharfschützengewehr bei mir habe, sondern wegen der Feuergeschwindigkeit ein umgemodeltes Kampfgewehr, also auch weniger Schaden,
    knapp über 80.


    Dann hatte ich gestern die "Eingebung"...


    ...und man schafft es auch ohne "Überwaffe" Kent zu retten.

  • Ich hab gestern (oder eher gesagt heut morgen um 1:30 Uhr 8o ) die gammel Carla aus meiner Power Armor vertrieben und eine Bar in Sanctuary gebaut. Hat mich knapp 2 Stunden meines Lebens gekostet und ich hab grad mal das Gebäude fertig 8o . Danach bin ich weiter gezogen um Schrauben zu finden. Und schlussendlich ist meine Reise in Diamond City vor Paul pembroke gestoppt. Denn soll ich jetzt übrigens töten, ist ja kein Problem... Würde der Sack sich nicht mitten in einer Menschenmenge tummeln 8o . Ende vom Lied war das ich um C.a 5 Uhr noch eine rauchen ging und dann mich schlafen gelegt hatte.


    PS: An alle die sich fragen ob ich nicht arbeiten, zur Schule etc müsste. Habe jetzt 2 Wochen Ferien

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich bin doof. Ich meine nicht doof doof , sondern so richtig; abgrundtief dämlich, zu blöd zum atmen doof.


    Wie ein paar Seiten vorher schon geschrieben habe ich mich ja bereits ein wenig selbst verarscht:

    Ich hab es geschafft meinen Spielstand versehentlich zu löschen.
    Also alles auf Anfang; jetzt kann ich wenigstens 3 Fraktionen behalten und hab später ein wenig Abwechslung
    bei den wiederholbaren Quests.


    Von wegen!


    Als Ich gestern das Spiel gestartet habe, habe ich nicht wie üblich auf "weiter" sondern auf Spielstand laden geklickt und was sehe ich?
    Genau; den alten Spielstand. Jetzt, wo ich fast schon wieder alles aufgeholt habe, besser aussehe und ne Fraktion mehr zum Quests grinden zur Verfügung steht, raffe ich dass man nicht alle Spielstände sieht, wenn man vom laufenden Spiel aus ein anderes Savegame lädt. :dash:


    Mein persönlicher Anwärter auf den Fail des Jahres... und das schon im März.

  • Ich kam mal in der Mainstory weiter und hab mich vorerst der Bruderschaft angeschlossen. Habe ausserdem 2 X-01 PA gefunden, eine vollständig, dir andere halb

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Erstmal ja Paladin Primus 8o . Ad Victoriam

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Okay Wächter :hail: . Habe heute übrigens meine 5 PA gefunden :golly:8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ja hab ich schon im zeigt euer Bot Thread gesehen 8o . Ich kann es kaum aber warten mir nächste Woche den Season Pass zu holen :gamer4: . Um zurück zum Thema zu gelangen, ich habe auch noch ein paar Quests erledigt und bobbi nasenlos gekillt... Aber auch nur weil ich Hancock mag 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!