[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Der Kühlschrank junge nervt mich irgendwie, es will einfach nicht in meinen Schädel wie er das Überlebt haben soll, ich meine 200 jahre in einem Kühlschrank zu sitzen und das ohne futter und wasser?
    Nein Bethesda, das ist weder Witzig noch sonst irgendwas.
    Also junge befreien und dann an die Gunner Verkaufen, das Commonwealth ist Hart und Grausam das kann er ruhig wissen.

  • Nakano? Die Far Harbor Göre?
    Wo ist die denn nervig?


    Die aller nervigsten die man Retten soll sind ja wohl immer noch die Longs.

  • Nakano? Die Far Harbor Göre?
    Wo ist die denn nervig?

    Weil man sich strikt ans Script halten muss und sie sich dauernd ziert wenn man die retten will..


    Meistens lass ich es ohnehin bleiben weils mir zu umständlich ist....


    ||


    Bin wieder mal Oberboss..
    Der Plan war, ich verteil mal wieder die Parks und e.v. geh ich auch ins Commonwealth.....
    Aber dieses Genöle schon bei den Gesprächen und diese "Respektlosigkeit" der Anführer..


    Hab mir erst mal den NukacolaQuantum-Mininukewerfer geholt....
    (Tür Unlock, rein, Tresor unlock, nur den Werfer und die Nukes + den Bauplan holen. Die Colapläne liegen lassen so hat man noch die Option später die Quest mit dem Kopf zu machen...)


    Diesen Werfer krigt man sonst erst sehr spät (Korkiquest).
    Meist hat man dann gar keine wirkliche Verwendung mehr dafür...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Verwendung hab ich dafür nie. Entweder landet das Teil in ner Kiste oder auf den Waffen Ständer. Aber im Kampf benutzen? Nö! Genuaso wenig wie die Fatman. Ein einfacher Granatwerfer würde mir reichen.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Das Ballistische Gewebe hol ich mir immer indem ich ne Weile für die Railroad Queste... Das findet man in einem der Verstecke die man für PAM sichern muss..
    Dann modifiziere den Railoradmantel auf 5 + Ballistischem Gewebe.
    Mehr brauchts meist nicht :D


    Richtig... Der Nuka-Fatman hat sehr Limitierte Einsatzmöglichkeiten wie alle Fatmans...Der hat bei mir momentan 3900 Schaden :saint:


    Der 4fach_Raketenwerfer mit Zielcomputer ist meistens das Mittel zur Zerstörung aus großer Distanz (Und auch für meine meisten Tode verantwortlich wenn ich wieder mal den Baum vor mir treffe im Eifer des Gefechts :whistling: )


    Der Nuka ist praktisch beim Wasserkraftwerk am Ende der Map im Norden, Zum Clearen der Nukacola Plant im Hof bspw.. Solche Sachen eben wo man aus der Distanz einige schwere Gegner hat...
    Oder Rust Devils auf einem Haufen beinander bspw...
    Oder ein Ziel Ballistisch bekämpfen möchte das bspw nicht in Granaten-reichweite liegt...


    Wird bspw die Burg angegriffen kann man Sperrfeuer damit quer über den kleinen See auf die Zufahrtsstraßen legen.. Funktioniert auch ganz gut... :saint:


    Ich bin auch schon bspw beim Rudel auf eins der Dächer gejumpt und dann einfach eine in den Hof...
    Dann is da auch ruhe :whistling:


    Scheiß Sucherei hinterher, aber der Effekt ist grandios :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich bringe die letzte Mila Mission nie aus der Liste...
    Tüfteltom gibt mir immer ungefragt noch und noch eine...
    Wenn der tot ist bleibt die Mission mit Sag Tom bescheid einfach in der Liste....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Dafür gibt's ne Lösung.


    Bis ihr die erste Quest der D.I.A. Cache Reihe für PAM gemacht habt, redet nicht mit Tom.
    Wenn die erste fertig ist geht hin und quatscht ihn an, er wird entweder direkt was vom Gewebe erzählen und die Möglichkeit aufzupanzern freischalten oder erstmal sein "Yeah-du-bist-Wanzenfrei"-Introgebrabbel vom Stapel lassen, in dem Fall nochmal anlabern. Anschließend muss man nie wieder in den Keller außer zum Auslesen des Runnerchips, da sollte Tom allerdings auch das Maul halten.



    Ja, die PAM-Missionen sollte mal alle nacheinander am Stück machen

    Mir reicht da wie oben steht immer die erste Q.

  • Immer doof wenn man sich dann mal entscheiden muss...


    Der Vertybird wartete schon, Die Direktoriumssitzung war auch durch und man sollte Energie beschaffen gehen...


    Also blieb Mass Fusion. Die Storrywende an der man sich entscheiden muss..Soll..


    Hab noch kurz darüber nachgedacht mit den Minuteman das Institut platt zu machen, aber dann nölt jeder BOS jedesmal rum weil sie nicht mitspielen durften...
    Mööö.. Minuteman unterschätzt
    mööö Brüder und Schwestern nicht mitspielen dürfen.. nörgel nörgel...



    Also starte ich demnächst Liberty Prime... Ich mag den großen Scheißer ohnehin ganz gerne :D
    Da vergreift sich dann keiner mehr an meinem Eigentum auf dem Flugplatz... :evil:


    Mass Fusion ist nach dem 6. 0der 7. mal auch keine wirkliche Herausforderung mehr...
    Lift runter
    Alles Plündern
    weiterfahren
    Atomminen auslegen vor den Boxen mit den Robotern
    Dann nur kurz aus der Dekontamination raus und wieder in Deckung gehen und das Feuerwerk genießen...
    Dann die BOS unterstützen, alles Plündern und heim...


    Hab mir aus dem Mod Fusion City Rising diesmal alle Power-Rüstungen vom "Schwert von Atom" mitgenommen..
    Leider kann ich diese Rüstungsteile nicht reparieren ??? sodass das Ergebnis etwas mager war...


    nur 2 dieser coolen Blechabfall-Powerrüstungen kann ich ausstellen.. ;(
    Was solls. Rest verhökert...


    Die coolen Klamotten ziehe ich dann den Synths an die aus meiner Synth-Fabrik kommen.. zumindest is das der Plan :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mein letztes Highlight vor zwei Tagen war als ich Virgil zum ersten Mal besucht habe.


    Gestern nur kurz reingeschaut und etwas Munition in DiamondCity gekauft bevor ich mich die kommenden Tage auf den Weg zum Institut mache. Freu mich drauf :D

  • Nachdem ich die wundervolle Mod Sanctuary lives again entdeckt habe bin ich seit damit beschäftigt die Details im neuen Umfeld zu verbessern.
    Erst wurde um die ganze SIedlung eine Hochsicherheitsmauer gezogen, dann wurden Hotel + Speisesahl und der Gunshop aufgeschmückt und dann der Pier belebt. :)



    Screen_Shot2.jpg Screen_Shot4.jpg Screen_Shot5.jpg Screen_Shot6.jpg Screen_Shot7.jpg Screen_Shot8.jpg Screen_Shot9.jpg Screen_Shot10.jpg Screen_Shot11.jpg

  • Das ist Sanctuary? Kaum wieder zu erkennen. Als wäre es Fallout 4.5 oder so.

    • Ich habe jetzt 2 Wochen das Spiel nicht angerührt. Mal sehen wann es mich wieder zurück holt. Aber wenn ich solche Bilder sehe... Überkommt mich das schon ein :) wenig

    Bei mir sehen die meisten Siedlungen wie Daves Republik aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!