[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

    Mich mit Level 130 von Todeskrallen flach legen lassen und anschliessend eine bombastische Party gefeiert...


    Aber der Reihe nach: Da spaziere ich also in meiner Powerrüstung durch das leuchtende Meer unterwegs zu Virgil, da treffe ich sehr unverhofft eine Todeskralle - dank einer Mod sind die etwas herausfordernder und Leveln auch mit dem Charlevel mit. Okay, man darf die nicht unterschätzen, aber wirklich kritisch sind die nicht mehr. Dann kommt eine zweite angerannt, eine dritte, vierte, fünfte... WTF? Seit wann hat es so viele Krallis auf einem Haufen? Das war dann der Punkt, bei dem ich kurz darauf als flachgeklopftes Hackfleisch endete...


    Also neu laden, und dann dämmert es mir: Das kommt von der Mod, welche die Todeskrallen verstärkt. Endlich mal eine Gelegenheit, grosses Geschütz aufzufahren. Kurzer Abstecher zur Heimatbasis und anschliessend unter grossem, strahlendem Feuerwerk des Doppelschuss-Fatman die Krallen wegbomben. Sowohl die 5 die mich angegriffen haben, wie auch das (gefühlte) Dutzend in der Todeskrallenhöhle dahinter. Ich fand es cool, mal eine kleine persönliche Armageddon-Party zu starten und eine Mini-Nuke nach der anderen rumfliegen zu lassen, sonst ist der Fatman ja eher überflüssig. Wie das bei virtuellen Waffen halt so gilt: "size doesn't really matters - but sometime it makes fun!"

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich persönlich mag Fatmans nicht.
    Schaut zwar bombastisch aus, aber is mir zu langsam und zu ungenau


    Ich persönlich skille und sammle alles was mit Sprengstoffen zu tun hat damit der 4Fach Werfer mit Zielcomputer (Satellitenstation bei Abernathy) zum schluss dann so um die 800-1000 Schaden anrichtet...


    Dann wird verhackstückt... :evil:


    Hab gestern einen Vault endeckt den ich noch nicht kannte.. Seltsam.. ?(
    Ich finde auch nix dazu.. Könnte schwören da stand Vault 77 ..
    Der scheint aber nicht Vanilla zu sein.. Keine Ahnung wo der herkommt...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mich mit Level 130 von Todeskrallen flach legen lassen und anschliessend eine bombastische Party gefeiert...
    Aber der Reihe nach: Da spaziere ich also in meiner Powerrüstung durch das leuchtende Meer unterwegs zu Virgil, da treffe ich sehr unverhofft eine Todeskralle - dank einer Mod sind die etwas herausfordernder und Leveln auch mit dem Charlevel mit. Okay, man darf die nicht unterschätzen, aber wirklich kritisch sind die nicht mehr. Dann kommt eine zweite angerannt, eine dritte, vierte, fünfte... WTF? Seit wann hat es so viele Krallis auf einem Haufen? Das war dann der Punkt, bei dem ich kurz darauf als flachgeklopftes Hackfleisch endete...


    Also neu laden, und dann dämmert es mir: Das kommt von der Mod, welche die Todeskrallen verstärkt. Endlich mal eine Gelegenheit, grosses Geschütz aufzufahren. Kurzer Abstecher zur Heimatbasis und anschliessend unter grossem, strahlendem Feuerwerk des Doppelschuss-Fatman die Krallen wegbomben. Sowohl die 5 die mich angegriffen haben, wie auch das (gefühlte) Dutzend in der Todeskrallenhöhle dahinter. Ich fand es cool, mal eine kleine persönliche Armageddon-Party zu starten und eine Mini-Nuke nach der anderen rumfliegen zu lassen, sonst ist der Fatman ja eher überflüssig. Wie das bei virtuellen Waffen halt so gilt: "size doesn't really matters - but sometime it makes fun!"

    Das klingt ja Grausam, die armen armen wehrlosen kleinen Krallis. ;(
    Wer ist hier jetzt das Monster? Wie kannst du nur diesen armen Kreaturen sowas Grausam Böses antun? ;(;(;(

  • armen wehrlosen kleinen Krallis.

    Ach? Und wer denkt an die armen, wehrlosen Nastjas? 8|
    Ausserdem hatte ich Hunger, und so ein Todeskrallensteak mit Pommes und Mutabeeren... hmm.... :essen:

    Ich persönlich mag Fatmans nicht.
    Schaut zwar bombastisch aus, aber is mir zu langsam und zu ungenau

    Geht mir auch so, dies war auch der erste Ort, wo ich die mal sinnvoll einsetzen konnte.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Es gibt eine Örtlichkeit wo ich den Fatman gerne immer wieder mal einsetze wenn ich ihn dabei habe.


    Es gibt einen Turm. Auf den latscht man rauf und schaltet oben eine Sirene ein.


    Dann kommen 2 Krallies, eine Alpha Kralle und 5 Raider...


    Da schmeiss ich immer gerne so 2-3 Nukes vom Turm


    Mit dem Raketenwerfer kanns sein dass man die Brüstung trifft und sich am letzten Schlafplatz wiederfindet :cursing::D



    So ein Todeskrallensteak wäre auch nicht schlecht.. Sabber...


    Heut muss ich mit Kantinen-Surschnitzel vorlieb nehmen... Mal gugge...


    Wenn Takahashi nichts ordentliches kocht kann man den Wegsnipern... Diese Option hat man im wahren Leben nicht.. :whistling:


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe mal den Mod 'FROST' getestet und habe ihn sofort wieder von der Platte gekippt. Nun habe ich wieder Horizon mit Sim Settlements drauf, auf schwersten Grad...Jep, dass macht Spass :thumbsup:
    Ne 10mm richtet jetzt selbst gegen Kakerlaken nichts mehr aus und braucht mehrere Schüsse, bis das Beast away sagt.

  • @Nastja Ich hab großen Respekt vor dir! ich würde wahrscheinlich in dem Ödland verhungern, bei dem was es da alles zu essen gibt. Uäh! In der Not frisst der Gamer auch mal Gemüse. Aber Todeskralle oder Maulwurfsratten??? Nein niemals!


    Aber nicht das du noch von Greenpeace oder vom Tierschutzverein Ärger bekommst. War das wenigstens Fleisch von glücklichen Todeskrallen? :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • War das wenigstens Fleisch von glücklichen Todeskrallen?

    Also es waren Freiland-Krallis, reicht das? Ansonsten waren die zumindest nicht mehr in der Lage etwas anderes zu behaupten...

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Somerville hab ich zb blöderweise vergessen. Die minuteman hassen mich schon. Deshalb krieg ich die werkbank dort nicht. Ich bekomm sie nur wenn ich ne raidersiedlung draus mach. Bin mir aber nicht sicher ob ich das will. Der ort ist ziemlich mikrig.

    ich werd das noch iwie lösen, entweder mod oder eben doch raidersiedlung. Iwas cooles wird sich da schon bauen lassen ^^


    Ist ja doch nicht so klein :D



    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Immer weider was neues.. Ich hab den "Bürgermeister-Unterschlupf" entdeckt....


    Ein bisschen Loot, ein paar Synths...
    Ein Unterirdisches Baseballfeld :D


    Man kann trotz den Stunden und Durchläufen immer noch was neues entdecken.. Klasse :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ein Unterirdisches Baseballfeld

    Der Bartagame bist du nicht begegnet? ^^


    Der Mayorbunker ist eine meiner liebsten Locations... Die kleine Geschichte, um die letzten Tage der Familie des Bürgermeisters, fand ich ganz nett.

  • Irgend so ein Vieh hat mich schon angesprungen.... Dachte das wäre ne Todeskralle...


    Die Storry hab ich mir mit den 3 Holobändern nicht wirklich zusammenreimen können... Schade...


    Hab den Bunker nur durch Zufall gefunden so ala.. Wasn das da in der Ferne vom Dach aus ... Wie es so oft ist :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • nicht wirklich zusammenreimen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!