[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Ich habe mich zuletzt vollständig von externer Versorgung emanzipiert. :P
    Trotz 'Überlebensmodus' habe ich Massen von Munition, sogar die Gauss-Muni liegt bei mir im vierstelligen Bereich. Noch ein paar Level mehr und ich werd das Minutemen und BoS Ende in Angriff nehmen.

  • Ich wollt ein weiteres Savegame für das BoS/Institutsende starten. Da mir die PS4 bereits einmal einen Spielstand überschrieben hat, habe ich meinen Spielstand auf einen UsB-Stick gespeichert (dachte ich) und losgelegt. Als ich nach ein paar Stunden dann mal wieder den Siedlungsbau voranbringen wollte stellte ich fest das der Stick leer war.

  • Ich wollt ein weiteres Savegame für das BoS/Institutsende starten. Da mir die PS4 bereits einmal einen Spielstand überschrieben hat, habe ich meinen Spielstand auf einen UsB-Stick gespeichert (dachte ich) und losgelegt. Als ich nach ein paar Stunden dann mal wieder den Siedlungsbau voranbringen wollte stellte ich fest das der Stick leer war.

    Ouch, dass tut mir Leid. Aber das ist immerhin die Möglichkeit die BOS zu einem NOCH RUHMREICHEREN SIEG zu führen :P

  • @Primus Och dann wird es dir ja nicht gefallen, dass ich pro Institut bin 8o .


    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Dann bin ich ja beruhigt Primus 8o:thumbsup:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Servus,


    haha na gut dann wird ja nur mein Hauptchar PsychoDellyc als Aschehaufen Enden^^. Der jute alte Larry ist ja pro BoS :D

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • @PsychoDellyc Nur so aus Neugier, wie kann man pro Institut sein? Für mich gäbe es keine Alternative zur BoS
    außer den Minuteman. Die Railroad ist zwar in Ordnung, aber Desdemona nervt mich mit ihrem Gequalme total ab.
    Das Institut bietet für mich keine Perspektive, die wollen ja sowieso nur unter Tage leben.


    Zum Thema: Zuletzt habe ich alle Bobbleheads gesammelt, sowie ein dickes Plasmagewehr mit
    + 50% Schaden an Menschen erhalten, was jeden Raider zum 1-2 Hit macht. :)

  • @PhilippRoyal Ja eine berechtigte Frage ^^. Ich find die Wissenschaft an sich ja ganz nice usw. Und die sind ja mehr oder weniger geheimnisvoll... Mich reizt es einfach 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • knapp 3/4 meiner Power-Rüstungen umzuparken in nen anderen Hangar, sind so um die 70 Stück die ich umgeparkt habe...

    Gnarf... Ich finde meine Power Armor nicht mehr ;( . Wollte nen bissle Sanctuary umbauen und merke das meine Rüssi weg ist. Da hat wohl irgendeine Nudel beim letzten Angriff meine Rüssi genommen :cursing: . Naja und dann hab ich se erfolglos gesucht :thumbdown:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Bei deinen Bildern muss ich echt Heulen... soviele werd ich niemals finden XD =O . Naja erstmal eine Rauchen gehen und dann den Helden mit MEINER Power Armor suchen und töten :whistling:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • bin gerade dabei alle Begleiter Perks zu holen...eigentlich wollte ich zuerst komplett ohne Begleiter spielen aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht das es spezielle Perks durch das erreichen der höchsten Beziehungsstufen gibt. Habe jetzt nacheinander Preston, Cait und Hancock gemacht, momentan bin ich mit Mc Cready unterwegs. Dafür verwende ich hauptsächlich die MM Endlosquests, ist zwar langweilig aber geht trotzdem einigermassen schnell und ich denke wenn man alle Begleiter Perks haben will sollte man das möglchst früh erledigen da es sonst evt. später nicht mehr möglich sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!