[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Den behalte ich in diesem Durchgang definitiv auch. Wenn das nicht die genialste Erfindung der Welt ist? Wer braucht Kernfusionsreaktoren, Vertibirds, Langstreckenkommunikatoren, Teleportationsmodule etc., wenn er einen laufenden witzereißenden Bierbrauprotektron hat? Wenn er etwas schneller wäre, wäre das doch der optimale Begleiter :D


    Der wird definitiv die Sensation in meiner Bar in Sanctuary. Jetzt noch die Sängerin aus Goodneighbour dazu und die Abende sind gerettet :)

  • Den behalte ich in diesem Durchgang definitiv auch. Wenn das nicht die genialste Erfindung der Welt ist? Wer braucht Kernfusionsreaktoren, Vertibirds, Langstreckenkommunikatoren, Teleportationsmodule etc., wenn er einen laufenden witzereißenden Bierbrauprotektron hat? Wenn er etwas schneller wäre, wäre das doch der optimale Begleiter :D


    Der wird definitiv die Sensation in meiner Bar in Sanctuary. Jetzt noch die Sängerin aus Goodneighbour dazu und die Abende sind gerettet :)

    der hat aber nur leider 3 Witze auf Lager und hört damit dann auf. Egal.. Hab in einer Bar ein Rezept für den Roboter gefunden. Der braut besonderes Bier. Coole sache. Und es ist ein laufender Bierschrank, man kann seine Getränke hineinlegen und diese sind dann eisgekühlt. :thumbsup:

  • Das ist mir auch aufgefallen. Das müsste natürlich noch erweitern! Oder man macht es so wie der Nudelkocherprotektron, der nur das eine sagen kann. Zwar kultig, aber schon etwas langweilig :D

    nudelkochprotektron? Wo? Will haben! Du meinst den in dc? Oder? Muss sie alle haben greygarden wächst und wächst.. Schade das ich den deezer Limonaden Roboter nicht versetzen kann!! Gibts da noch mehr Roboter? Hab jetzt Curie, und den Brauroboter...


    ? Kotzwoth? Lässt sich auch nicht versetzten. Leider... Muss aber nochmal nachsehen, hatte den ja noch nie mit,Vllt gehts dann.


    Das gute an den ist - 24h Dienst und die brauchen keine Betten. Somit hab ich und Cait einen Unterschlupf der sicher ist nur für uns. :D


    23855992ln.jpg


    Hier ist er .. der ist so süß! ähm lecker! Sein Bier meine ich..


    EDIT:


    Es gibt ein problem mit ihm.. seine Position wird jedesmal zurück gesetzt. -.- dann muss man ihn umher schieben bis er wieder dort steht wo man ihn haben will...! ärgerlich

  • Ok Problem beseitigt. Vllt war es nur ein Bug.
    Folgendes Problem: Buddy (der Brauroboter) lässt sich nich wie die Siedler bewegen. Er steht nur dumm in der Gegend rum. Er hat kein Los geh da hin Befehl. Wenn man die Siedlung verlässt (Ladebildschirm) setzt sich seine Position wieder zurück. Auf den Standart Eingang der Siedlung.


    Problemlösung: Wenn man Buddy auf die Füße tritt geht er zu Seite damit lässt er sich bewegen. Merkt euch wo er stand und baut dort die Bar. Er bleibt dort stehen. Komisch! Aber es geht.


    Wenn Buddy nich hinter die Bar will muss die Bar halt zu ihm. :D


    Das hab ich heute geschaf! Puh!

  • Ich behalte auch immer diesen Bier-Roboter. Allerdings steht der mein mir so blöd hinter dem Haus im Garten (das Haus wo alle Werkbänke stehen) direkt in den Tomaten. Warscheinlich will er demnächst ein Gemüse- oder Tomatenbier anbieten :D Auf jeden Fall der coolste Automat im Spiel :thumbsup:

  • Bin ohne grossen Schutz durch das Leuchtende Meer gelatsch. Und plötzlich stand da ne Todeskralle.
    Dank einem Felsen, unter dem ich Platz hatte, aber die Kralle nicht, konnte ich das Vieh gemütlich abschiessen.


    Danach bin ich mehr oder weniger durch das "Meer" gerannt, habe bei Bewegungen einen Umweg gemacht.
    Bei Vergil fast vor dem Eingang war nochmals so ne Po-Loch-Kralle =) Die hat mich aber zu spät gesehen und ich bin direkt in die Höhle rein.
    Als ich wieder raus gekommen bin, war sie weg (zum Glück).


    Und weils grad so schön war, hab ich noch etwas das Commonwealth erkundet und bin auf Ness gestossen.
    Die war im Nachhinein irgendwie gar nicht nett. Dafür hab ich mein erstes Gauss-Gewehr bekommen :D

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • genug X01... im Sumpf allein sind zwei...

    Von der bei Murkwater hab ich das letzte fehlende Teil bekommen.


    Das nächste Ziel wird sein, den Süd-Osten der Map mit Versorgungsrouten bis rauf zum Flughafen zu versehen und ihn als Garage zu nutzen.
    Seitdem die BoS da nicht mehr rumgammelt ( sry Primus )ist der ja eh zu nichts mehr gut.

  • den 300sten Vollen?
    Ich hab mittlerweile neben meiner PA-Station einen Werkzeugkasten voller Kerne mit fast jedem Ladungsstand. Fast weil die unter 10% verscherbelt werden, die bis 30% nutz ich zum um parken der Rüstungen und von den anderen nicht 100%igen nehme ich meist 1-2 für meinen Gattlinglaser mit. Wenn ich mal wieder einen Ersatz-Gattlinglaser bekomme geht der meinst mit einem fast leeren FK an einen Siedler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!