[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Da ich mal ganz stark davon ausgehe, dass noch nicht jeder das Spiel beendet hat, würde ich gern weiterhin auf die Spoilerwarnungen bestehen. Immerhin will ich hier nicht jedem die Überraschungen versauen...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab jetzt das Spiel erst 9 Stunden gespielt und bin gar nicht mal so weit. Ich hab Diamond City betreten und hab mich dort etwas umgesehen und ein paar Nebenaufgauben gemacht um mich der Stadt vertraut zu machen. Anschließend habe ich meinen Kumpel Valentine gefunden und aus der Vault 114 befreit um zusammen mit ihm mein Geheimnis der Vergangenheit zu lüften.
    Tja nachdem ich dem Entführer meines Kindes den Kopf weggeblasen habe, bin ich auf den Weg in eine Erinnerungsquelle um wieterzukommen =D

  • Nachdem bei meinem ersten Char mittlerweile 3 Questen völlig verbuggt sind, habe ich diesen bis zu einem Fix auf Eis gelegt. :thumbdown:


    Mein neuer Char ist nun Stufe 12.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Habe letztens unten Südwestlich eine komplette X01 Powerrüstung gefunden die fast doppelt so gut ist wie die T-45 8| Habe die erst mal voll aufgewertet so gut es geht und habe jetzt 1760 Rüstung.


    Wo es die genau zu finden gibt und was man für machen muss...
    (Weder quest noch sonst was müsste man für machen also Glück beim erkunden gehabt, darüber zu stolpern :p nur evtl. wollen welche nicht gleich darauf hingewiesen werden und selbst darauf kommen)


  • Hab gestern Abend meine erste Legendäre Alpha Todeskralle erledigt (Leider kein toller drop). War einfacher als gedacht wenn ich dran denke wie übermächtig die am Anfang waren. Glaub ich wechsel mal von "sehr schwer" auf "überleben".


    BTW das leuchtende Meer ist doch mal ne hammer Location. So stell ich mir die postnukleare Apokalypse vor! :thumbup:

  • Ich habe gestern versucht, die Irrenanstalt zu erkunden. Leider habe ich keinen richtigen Zugang zu dem Ding gefunden. Stattdessen fielen meiner Flinte gefühlte 200 Gunner zum Opfer. Nette Begleiterscheinung : Sämtliche meiner Siedler sind jetzt in Kampfrüstungen gekleidet ! :D

  • Hab gestern Abend meine erste Legendäre Alpha Todeskralle erledigt (Leider kein toller drop). War einfacher als gedacht wenn ich dran denke wie übermächtig die am Anfang waren. Glaub ich wechsel mal von "sehr schwer" auf "überleben".


    BTW das leuchtende Meer ist doch mal ne hammer Location. So stell ich mir die postnukleare Apokalypse vor! :thumbup:

    Das mit dem leuchtenden Meer hab ich mir auch gedacht, als ich das erste Mal da durch musste. Sehr coole Location

  • hallo zusammen,
    gestern stand plötzlich so `n cooler Duke vor mir und prahlte mit seiner Rüstung ....... Na ja, bin ihm dann gefolgt und habe mit ihm zusammen die halbe Welt durchquert. Ich hatte meine Powerrüstung allerdings nicht an ....... Er laberte ständig von Cats ...... Ok, weiß jetzt was er meinte ........ Mensch Meier, das hatte es in sich und den Rückweg nach Sanctuary hab ich lieber mit Schnellreise gemacht, denn ich bin erst Level 9 und war, wie oben schon erwähnt, halb nackt ......


    Die Erkundungstour geht jetzt richtig los, auf Quests hab ich keine Lust ....

    blöde blaue Frau

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondi ()

  • Miau


  • Hab der blöden Ness, die ich vor Dcity getroffen hab, an der besagten Absturzstelle in den Kopf geschossen! Hab ihr den Schlüssel geklaut und Naja, alles andere auch. Als ob ich ihr helfen würde! Pff! Und mir irgendwie auch Schnuppe ob das Konsequenzen hat. :whistling:

  • Nach ziemlich exakt 96 Stunden hab ich Level 50 erreicht und mittlerweile 10 Wackelpuppen auf eigene Faust gefunden.


    Housing-mässig hab ich dagegen noch nicht viel erreicht. Denke aber, dass ich alles richtig gemacht habe. Das heisst - ich hab nicht systematisch jede Siedlung aufgepeppelt, sondern mich auf 1-2 Hauptbases konzentriert. Ich wüsste auch nicht, ob ich die Lust aufbringen würde, dauernd die ganzen Siedlungen zu verteidigen.


    Langsam muss ich mich für eine Fraktion entscheiden. Ich denke, ich pfeife auf das Institut, denn die haben wirklich Leichen im Keller und der "Vater" ist mir auch nicht ganz sympathisch. Die Railroad ist zwar auch nicht ganz normal (mit dem ganzen Synth-Kram), aber wenigstens sind sie harmlos. Die Bruderschaft ist bisher mein Favo und die Minuteman fallen eh nicht ins Gewicht.


    Hab auf jeden Fall noch einiges zu tun. :thumbup:

  • ..hab einen eigenen Brauroboter in meiner Siedlung. Der kühlt Getränke und erzählt Witze. Zudem produziert er am Tag neues Bier und kann neue Rezepte lernen. Wie cool ist das den bitte!!! Mehr davon.. :thumbup:

    Muss man den nicht in dem Hotel in Goodneighbour abliefern? ... wusste gar nicht, dass man den auch in eine Siedlung bringen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!