Das Mojave Ödland - Erlebnisse

  • Es war kein Easteregg, aber trotzdem cool!


    Was habt ihr den sonst so spannendes im neuen Ödland erlebt?


    Ich habe da gerade den Sexbot richtig programmiert und wollte zurück ina Atomic Wrangler. Nachdem ich das Gebäude mit dem Roboter verlassen hab kamen 3 alte Damen auf mich zu. Alle hatten ein rosa kleid an. Zwei hatten ein äusserst gefährlich aussehendes Nudelholz bei sich und die dritte ein Messer. Ihre Namen... oh je die fand ich ja noch am lustigsten, wie waren die noch gleich? Ich glaub
    Mörderische Maud
    Fiese Frieda? ?( Oh nein jetz hab ichs tatsächlich vergessen -.- *schäm* Naja jedenfalls hatten sie ein Adjektiv vor dem namen welches mit dem selben Buchstaben begann. Sie wollten mich töten weil sie mich für nen Zuhälter hielten :rolleyes: war iwie lustig ^^ Hab sie dann gekillt und ein Nudelholz als erinnerung behalten xD


    EDIT:


    Mörderische Maud
    Irre Ide
    Rabaukige Ruth
    :thumbsup:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Funny war heut im ödland unterwegs auf Forschungs Tour und hab mit dem Scharfschütenkarabine beobachtet wie 6 Gekos N supermutanten führer Platt gemacht haben ich musst mich so belachen Ende der geschichte war 6 tote Gekos ein toter supermutant hab dem letzten überlebenden Gecko n heady verpasst!! Das war Kampf der Titanen Life!

  • Der Pimp-Boy 3 Milliarden is echt cool aber irgendwie hält ihn mein Chara schräg ins Bild.... Was solls ^^ Schön vergoldet und mit silberverziert. Nicht direkt ein erlebnis aber n nettes Extra ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Pip Boy oder? Wo gibt es den?


    ich bin mir nicht sicher ob ich "Wildes Ödland " beim ersten Durchgang genommen hatte.... glaube aber schon. Nur hatte ich keinen Pip Boy Milliarden?

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Ne Pimp is schon richtig :D


    Oh und mir ist aufgefallen das auf dem Pimp Boy 3 Billion steht, aber als ich den bekommen hab stand oben rechts 3 Milliarde... oder auch nicht xD


    Es ist der Pimp Boy 3 Billion


    Bin mir nicht sicher ob man Wildes Ödland geskillt haben muss aber ich glaube schon, ja.


    Du bekommst den in dem du


    Die Pip Boys verwirren mich etwas. In F3 hies es doch den Pip Boy kann man nicht mehr ablegen, Gene, Nerven
    was weis ich... Warum funzt denn das plötzlich?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Danke für die Aufklärung :)


    Im ersten durchgang hab ich es andersrum gemacht.... daher wohl auch keinen Pimp Boy... ok. Ich werde es mir merken und hoffentlich so schaffen :)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • ich weiß jetzt nicht ob das ein Erlebnis ist oder wohl doch eher n Bug, aber in Freeside liegt bei mir mittlerweile alles voll von Freeside-Schläger-Leichen und manschmal nach dem schnellreisen "regnet" es leichen oder die fliegen wüst an mir vorbei, kommt immer drauf an ob ich den Ort schon"gereinigt" hab, sieht auf jeden Fall extrem lustig aus...


    Und zum Pimpboy, man braucht kein Wildesödland dazu.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Fallout 3 ist auch kein Kanon, Gott sei Dank!


    Und Billion ist das englische Milliarden, ist schon richtig so.



    Tesla, aber dann kommt die coole Shaft-Musik. 8)

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Ja den kenn ich, geh mal, wenn du von der strasse her kommst in das erste haus links. da sitzt auch ein Pulverbandiet auf dem Stuhl, der erklährt dir was das soll :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Aber die Lotterie war doch das perfideste an der ganzen, will mal sagen Intervention der Legion in Nipton.


    Das dir das entgangen ist Deku ;(


    War für mich einer der Höhepunkte, der zeigt wie schön düster und beklemmend das Fallout Universum sein kann. :thumbsup:


  • Hi,


    hab grad mal versucht die Aliens lebend zu befragen.
    Klappt nicht




    Allerdings war nur der Anführer agressiv



    Die waren vielleicht stolz auf Ihr Ufo.....



    Hab aber das Gefühl mindestens einer findet den Hintern meiner Hauptdarstellerin sexy...



    Dialoge gab es aber leider keine...


    Edit by Jason : Themen zusammengefügt

  • Mein Erlebnis war, dass ich mit 'nem Kumpel einfach Fun beim Zocken hatte, wir sind den Fluss bei Cottonwood Cave einfach langgeschwommen wie die Bekloppten, haben dann das TK Gebiet gefunden und uns gewundert. Dann haben wir uns die Powerrüstung der Enklave geholt! (Nach 7 Versuchen, Speichern FTW :love: )
    Das war 'n geiler Zufall, dann wurd' aus Lachen wieder ernst, blöden TK's.

  • Mir ist mal etwas total verrücktes passiert, in der Begleiterquest von [lexicon]Boone[/lexicon]. Ich glaube aber, das war nur ein Bug, auch wenn ich Wildes Ödland ausgewählt habe:


    Als ich alle Legion-Soldaten umgelegt hatte waren noch ein paar Hunde übrig geblieben. Aber auch wenn die auf der Karte eingezeichnet waren, konnte ich die einfach nicht sehen. Dann hat man immer die "Todeskamkera" mit Zeitlupe gesehen weil [lexicon]Boone[/lexicon] die immer gekillt hat, aber immer aus so einem komischen Winkel, sodass man die Kills nicht gesehen hat.


    Aber beim dritten Kill hat man alles gesehen: Der Hund ist von Himmel geflogen und [lexicon]Boone[/lexicon] hat ihn aus der Luft abgeknallt!


    Und ich glaube, es ist nicht normal, dass es Legionsmischlinge in Fallout einfach so vom Himmel regnet.


    Ich weiß, diese Geschichte hört sich total verrückt an, ich hätte sie auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.

  • Zitat

    Wenn man das erste Mal nach Nipton kommt, begegnet man irgend nem Freak der irgendwas labert, er habe im Lotto gewonnen.


    ...also als ich das erste Mal nach Nipton kam hatte seine Glückssträhne spontan ein jähes Ende genommen (ich war jung und braucht die Kronkorken, bzw. dachte der Lottoschein wäre wichtig) :D


    Interessantes:
    Netterweise sind, vor allem wenn man EPs braucht, immer wieder neue Legion Soldaten im Fort - spannend, wie gut es bei der Legion mit dem Nachschub klappt - obwohl, bei Caesar hat der Nachschub versagt ^^
    Und diese sind sogar wieder "neu", wenn man nur ins Fort geht und wieder in den Eingangsbereich :thumbsup: Also pro Hausbesuch 7Legionäre + 2Hunde (einfach einmal rein und wieder raus :) )...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!