Versorgungsrouten

  • Hi zusammen...Ich kann irgendwie keine Versorgungsrouten anlegen, den Perk dazu habe ich schon auf Stufe 2.


    Wenn ich einem Siedler die Versorgungsroute zuweisen will, ist die Option unten in der Leiste ausgegraut bzw. nicht auswählbar. Habe es verschiedenen SiedLungen getestet...hat da jemand eine Idee?

  • Mal mit anderen Bewohnern versucht. Bei manchen hab ich das auch, dann suche ich mir meist nen anderen "freien" und dann klappt das


    Denke mal das sind Siedlungsbezogene NPC's die da nicht weg dürfen

  • Hm ok ich hatte es schon mit 2 weiteren Siedlern probiert aber ich check das nochmal.


    :) Danke

    Ich habe dasselbe Problem.. In sanctuary finde ich niemanden, den ich für eine Versorgungsroute einteilen könnte..
    Immer ist die Option ausgegraut und die Meldung "Diese Person kann keiner Versorgungsroute zugewiesen werden" erscheint.
    Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht allen explizit irgendeine Aufgabe zugewiesen habe..
    Kann das sein, dass die Standard npc die in Sanctuary rumhocken dafür nicht geeignet sind?
    Aktuell versuche ich jetzt dieses Rekrutierungsignal zu bauen, mal abwarten, ob es mit neuen Npcs funktionieren wird..
    Bist du schon weitergekommen bei dem Problem?

  • Begleiter oder Siedler mit Namen kann man i.d.R. nicht in eine Versorgungsroute einteilen. Aber bei einem normalen "Siedler" sollte es kein Problem sein.


    Man kann auch (zumindest bei mir) nur maximal 2 Versorgungsrouten pro Siedlung einrichten.
    Vielleicht hast du "unwissentlich" beim Herumtesten schon 2 Siedler eingesetzt.


    Geh mal in deinen PipBoy auf die Weltkarte und drücke "C", um die Versorgungsrouten anzeigen zu lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!