Stählerne Schatten startet nicht Bug - Stählerne Bruderschaf​t

  • Hey
    ich bin der Stählernen Bruderschaft beigetreten, nur kommt das Luftschiff nicht.
    Bin schon in der Hauptstory bei "Leuchtenden Meer". Jedoch kann ich nur die Quartiermeister und Säuberungsmissionen bei der Stählernen Bruderschaft im Polizeirevier annehmen.
    Jemand das gleiche Problem ? bzw. eine Lösung ???

  • Habs gelöst
    musst beim fort nochmal mit den Aufzug aufs dach dann kam das luftschiff

    kann mir jemand helfen
    Ich kann überhaupt keine Missionen für die Stählernen Bruderschaft machen ausser die nebenquest für Ritter rhys und haylen.
    zeitlang stand bei Daten Semper Invicta: schließe dich dem erkundungsteam an. Wenn ich das anwählte passierte gar nichts, jetzt mittlerweile ist es ganz weg.
    Keine Ahnung was da schief läuft bin.
    Habe schon etliche nebenmissionen für die gemacht

  • Hey
    ich bin der Stählernen Bruderschaft beigetreten, nur kommt das Luftschiff nicht.
    Bin schon in der Hauptstory bei "Leuchtenden Meer". Jedoch kann ich nur die Quartiermeister und Säuberungsmissionen bei der Stählernen Bruderschaft im Polizeirevier annehmen.
    Jemand das gleiche Problem ? bzw. eine Lösung ???

    Hallo
    Ich habe genau das gleiche Problem! Semper Invicta ist bei mir schon alles abgeschlossen. Kann nur die blöden Aufträge von Rhys und Haylen machen, ansonsten passiert gar nichts! Habe mit Paladin Danse versucht zu sprechen, da gibt es aber keine Dialog-Möglichkeit mehr. Auf dem Dach war ich auch schon, bringt leider auch nichts. Der Auftrag "Stählerne Schatten" ist bei mir noch nicht gestartet. Muss ich also weiterhin für Rhys und Haylen die blöden Aufträge machen oder wie geht es weiter? Hat niemand eine rettende Lösung?

  • Hi ich hätte zu dem ganzen auch mal eine Frage und zwar habe ich die Mission Semper Invicta abgeschlossen und die Mission für Denise mit den Notsignalen wo man dann am Ende den alten Mann zur Stählernen Bruderschaft zurück holen kann. So jetzt bekomme ich keine Aufträge mehr und wie ich hier gelesen hab, muss ich erstmal dann für die Minuteman das Fort einnehmen bevor es überhaupt bei der Bruderschaft weiter geht?

  • Nope, die Burg spielt keine rolle, du musst in der hauptquest voran kommen mit Valentine zusammen nach Kellog suchen, wenn du Kellog hast brauchst du danach nur mit dem Fahrstuhl (war doch n Fahrstuhl?) aus dem gebäude raus und deinen blick gen Himmel richten
    und die Show genießen ^^

  • Okay danke, Hauptquest heißt dann, ich muss erstmal nach Diamond City? Weil die Namen Valentine und Kellog sagen mir gar nichts und ich war in Diamond City auch noch nicht, weil ich erstmal bissle rumlaufen wollte und andere Quest machen möchte bevor ich dahin gehe.

  • Genau das, ab nach Diamont City aber nur wenn du unbedingt auf die Bruderschaft treffen willst, ansonsten erkunde einfach weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!