Stählerne Schatten startet nicht Bug - Stählerne Bruderschaf​t

  • Mhh okay dann muss ich meinen Plan wohl ändern, wollte da eigentlich erstmal nicht hin, aber zur Bruderschaft möchte ich auf jeden Fall. Naja aber ich denke, ich lasse mir noch was Zeit und mach erstmal noch paar andere Quests weiter, hat ja keine Eile.

  • hallo zusammen, ich habe mit der Aufgabe auch so meine Probleme, es liegt wohl eher an einem bug. Mein Problem is das der vertibird nicht da is, der Pilot Sitz quasi auf den Boden der paladin steht stum daneben ohne Gesicht. Selbst nachdem update, passiert nix.
    Hat jemand vllt eine Idee oder Tipp wie ich dennoch mit den Bruderschaft aufgaben weiter komme.

  • Ich habe das Problem das ich eine Mission bei der Bruderschaft nicht starten bzw. geht sie nicht los. Ich soll auf das Polizeirevier dach und in Vertibird steigen...allerdings steht Danse da schon drinnen und ich kann nicht hinein um zum Luftschiff zu fliegen. Speichern und neustarten bringt nichts. Muss ich noch was davor machen oder neu anfangen oder muss ich mit ner Mod oder der Console arbeiten ?

  • Wie "Danse steht da schon drinnen" ???


    Mit "E" auf der Geschützseite einsteigen ... (Die Mininuke auf dem Kistenstapel nicht vergessen)


    Du sitzt dann am Geschütz. (Gatelinggun)



    Den Bug kenn ich gar nicht...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!