• Hallo ich habe eine Frage zum Thema Waffen Mods.


    Ist es möglich Mods aus Waffen zu extrahieren?


    z.B. möchte ich aus einer [Mächtigen] 10 mm GUN und einer [Taktischen] 10mm GUN eine [Mächtige][Taktische] 10 mm GUN basteln.


    Im Inventar habe ich manchmal Mods drin. Ich weiß aber nicht ob ich die gefunden, gesammelt oder gecraftet habe.

  • Die Waffen haben bestimmte Slots ... dabei gilt, dass in jedem Slot nur ein Waffenmod existieren darf. Bin mir grad nicht sicher, was was ist. Ich glaube "Mächtig" war ein "Verschluss", falls das andere Ding kein Verschluss ist, ist es möglich dir so eine Waffe zu bauen.


    Die Mods die in deinem Inventar landen, sind die die du bei deiner Waffe durch bessere Mods ersetzt hast. Diese kannst du theoretisch behalten, um ohne Ressourceneinsatz wieder zurückzubauen ... allerdings sehe ich da keinen Sinn drin.

  • Nimm doch einfach das TAKTISCH von der 10mm (müsste glaub das Laservisier sein?).
    Du musst also das Standardvisier auswählen, das andere wird automatisch in dein Inventar gepackt.


    Dann wählst du die mächtige Gun an und machst das Lavervisier (?) drauf.


    Dann hast du eine Waffe mit TAKTISCH und MÄCHTIG und eine 10mm ohne alles.




    E:


    Die Mods die in deinem Inventar landen, sind die die du bei deiner Waffe durch bessere Mods ersetzt hast. Diese kannst du theoretisch behalten, um ohne Ressourceneinsatz wieder zurückzubauen ... allerdings sehe ich da keinen Sinn drin.


    Es gibt manchmal nicht nur "bessere" oder "schlechtere" Mods, sondern auch Nah- und Fernkampf :)

  • Nimm doch einfach das TAKTISCH von der 10mm (müsste glaub das Laservisier sein?).
    Du musst also das Standardvisier auswählen, das andere wird automatisch in dein Inventar gepackt.


    Dann wählst du die mächtige Gun an und machst das Lavervisier (?) drauf.


    Dann hast du eine Waffe mit TAKTISCH und MÄCHTIG und eine 10mm ohne alles.

    Das war die Antwort. Danke dir. Ich teste es Später.

  • Wenn wir schon beim Thema Waffenmods sind... Jemand ne Ahnung, ob man den [Endlos] Mod irgenwo gezielt farmen kann, oder ob man den nur per Zufall finden kann?


    Hab ihn auf meiner 10mm und würd den gern auf ne EZ 2mm setzen.

  • Wenn wir schon beim Thema Waffenmods sind... Jemand ne Ahnung, ob man den [Endlos] Mod irgenwo gezielt farmen kann, oder ob man den nur per Zufall finden kann?


    Hab ihn auf meiner 10mm und würd den gern auf ne EZ 2mm setzen.

    Ich steh grad etwas auf dem Schlauch. Was ist "Endlos" für ein Waffenmod bzw. für welche Waffe? Gibts bei mir nicht zur Auswahl bei der 10mm Pistole. War bisher davon ausgegangen, dass alle Waffenmods die man einbauen kann, man auch selber bauen kann. Oder gehts dir nicht um einen Waffenmod, sondern um einen Legendary-Boni? Diese kann man leider nicht "ausbauen".

  • Richtig. Nachladen entfällt und man kann praktisch die gesamte Munition eines Kalibers im Inventar auf einmal rausballern.


    Meine endlose panzerbrechende 10mm ratzt selbst Legendäre Gegner in ein par Sekunden um. Aber der Munitionsverbrauch ist halt astronomisch.


  • Richtig. Nachladen entfällt und man kann praktisch die gesamte Munition eines Kalibers im Inventar auf einmal rausballern.


    Meine endlose panzerbrechende 10mm ratzt selbst Legendäre Gegner in ein par Sekunden um. Aber der Munitionsverbrauch ist halt astronomisch.



    Das ist kein Waffenmod sondern ein Legendary-Bonus. Eine Base-Waffe mit spezielem Legendary-Bonus kann man wohl nicht wirklich gezielt farmen. Du kannst dir aber merken, wo es feste Legendary-Bosse gab (die diese Art von Base-Ausrüstungsteil auch droppen) und dann rastest du solange bis im Pip-Boy nicht mehr dasteht, dass das Gebiet "abgeschlossen" ist. Dann ist der Legendary-Gegner wieder da. Zusätzlich noch den Schwierigkeitsgrad auf Maximum drehen, da dann mehr Legendary-Gegner spawnen.

  • Das ist kein Waffenmod sondern ein Legendary-Bonus. Eine Base-Waffe mit spezielem Legendary-Bonus kann man wohl nicht wirklich gezielt farmen. Du kannst dir aber merken, wo es feste Legendary-Bosse gab (die diese Art von Base-Ausrüstungsteil auch droppen) und dann rastest du solange bis im Pip-Boy nicht mehr dasteht, dass das Gebiet "abgeschlossen" ist. Dann ist der Legendary-Gegner wieder da. Zusätzlich noch den Schwierigkeitsgrad auf Maximum drehen, da dann mehr Legendary-Gegner spawnen.

    Droppen die Bosse eigentlich immer die gleichen Legendarys Items?
    Ich habe gestern einen Legendäre RAD Kakerlake gekillt.
    Dann droppte einen Legendäres Leder Harnisch.
    Weiter Teile des Sets wären schon cool.

  • Also Legendäre Gegner doppen eigentlich immer irgendein Legendary Teil (Gegner mit nem Sternchen).
    Zumindest bisher bei mir auf Standard Schwierigkeitsgrad und 2 Luck.

  • Da mein Begleiter wieder mal den Weg blockiert hat als ein paar Granaten geflogen kamen ... hab ich das zweifelhafte Vergnügen gehabt, einen Legendary-Gegner zweimal zu erledigen. Zur Überraschung war das Baseitem gleich, allerdings hatte es eine andere "Verzauberung". Hab das ganze dann noch ein paar mal probiert - auch hier war die Basis immer gleich der Legendär-Bonus allerdings nicht.


    Demenstprechend ist "Farmen" von Legendary-Gegnern wohl doch möglich, indem man sie killt und neulädt bis man das gewüschte Ergebnis bekommt.

  • Also muss man im Prinzip nur wissen, welche Gegnerarten das Gewünschte Item (z.B. Gamma-Waffe) dropped.
    Danach einfach Schwierigkeitsgrad auf max und permanent schnellspeichern.

  • Also muss man im Prinzip nur wissen, welche Gegnerarten das Gewünschte Item (z.B. Gamma-Waffe) dropped.
    Danach einfach Schwierigkeitsgrad auf max und permanent schnellspeichern.

    Werd das in Zukunft so machen, dass wenn ich einen Legendary-Gegner sehe ich erstmal speichere, ihn kille und dann schaue was er hat ... falls es ein Basis-Item ist, das ich gebrauchen kann werde ich einfach mal die Neulade-Taktik anwenden ... falls er was hat was ich nicht brauche, spiele ich einfach weiter.

  • @Tommy
    Hast du schonmal ne Leg. X-01 gefunden? Oder gibts generell Leg. PAs?

  • Bisher ist mir noch kein legendäres PA-Teil untergekommen, das von einem Gegner gedropt wurde, ... ansonsten gibt es aber Uniques aus Quests wie die "Piezonuklearen Powerrüstung" (T-51-Torso mit erhöhter AP-Regeneration wenn man Strahlung ausgesetzt ist)

  • Bin dringend auf der suche nach einer Legendären Gaussrifle (mit dem Brutal-Zusatz).
    Wenn jemand den Fundort/Fundgegner für die Gauss kennt, bitte posten. Dringend!
    Brauch ne gescheite Waffe, die auf über 450 dmg kommt.

  • Also das ist meine Aktuelle mit 503 Dmg.


    Mit dem Legendären Zusatz "Brutal", würde die Waffe zusätzlich 25% Schaden plus erhöhten Körperteilschaden verursachen. (Also rund 625-630 dmg)

    Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!