Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Bei mir hatte jeder "Legendär" einen Gegenstand.

    Jedoch kam es vor das dieser Gegenstand nicht "aus" dem Objekt gelootet werden konnte; weil in diesem Fall die Waffe nicht in der direkten Nachbarschaft lag, sondern am anderen Ende der Bereichskarte.


    Zum besseren Verständnis ein Beispiel:

    Leg-Gegner in Sanctuary an der Brücke gestorben, aber Gegenstand lag (Durch die Folge einiger Explosionen) schon fast hintem am großen Baum Im Kreisverkehr.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • vielleicht muss ich auch einfach bischen aufmerksamer sein...

    Oder weniger verheerende Waffen benutzen :chainsaw: :D


    Muss man Anfangs noch ein paarmal auf einen Gegner schießen kommt es vor, wenn man dann zu Ende Geperkt und Gelevelt hat der Gegner bei einem guten Treffer schon mal ein paar Meter fliegt :rocketlauncher:


    :nummer1:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hm..

    Kann mir das auch nur mit einem Zusammenwirken von ein paar Perks und "Kritischem Treffer" erklären


    Dann fliegt schon mal ein Guhl über ne Kirche.... :whistling:


    Was mich viel mehr stört ist, dass meine Gegner bei diesem Durchlauf öfter zu Fleischsalat zerplatzen ohne dass ich "Blutiger Tod" geskillt hätte.. <X

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das hab ich auch nicht.

    Bei mir verwandeln sich alle die ich nicht zeitnah looten konnte.

    Sparrt Rechenleistung im Server, vermute ich mal.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich bin bei der Railroad etwas zuweit vorgeprescht und bekam schon die Questaufforderung

    Lass den Runner-Chip analysieren..


    Frage


    Wenn ich nun Minuteman oder BOS weiterqueste.

    Triggert dann noch die Auswahl dass ich den auch bei MM oder BOS analysieren lassen kann oder muss ich das jetzt bei der RR machen ???


    Bis jetzt hatte ich fast immer die Wahl zwischen 2 oder sogar 3 Analysen. Jetzt nur lass analysieren und der Marker steht auf dem RR HQ

    ?(


    Ich wollte den Empfänger eigentlich mit den MM bauen (Weil die Pridwen soll ja diesmal mit alte Waffen runter..)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ich hab noch nicht soo viele durchläufe des spiels hinter mir, aber...


    ....war es nicht so, dass man den chip immer bei der railroad analysieren lassen muss? selbst wenn man schon alle abgeknallt hätte, müsste man dann halt in deren gewölbe gehen und dort an tüfteltoms rechner die analyse machen?


    mit wem man dann den teleporter baut ist dann aber wieder egal, geht also auch mit den minute men, selbst wenn tom von der railroad den chip vorher analysiert hat


    korrigiert mich, wenn ich falsch liege :whistling:

  • ich glaub das wäre mir aufgefallen. oder war die schon immer da?

    Da du sehr offensichtlich Mods benutzt, ist es absolut denkbar, das es im Vanilla nicht da hingehört.

    Ich kann Zeitnah mal bei mir schauen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Es gibt nicht nur den Level-4 Händler der seine Bar random aufbaut...

    ..es gibt auch noch 1 oder 2 andere Figuren die der Meinung sind das eine Bar mitten im Nirgendwo eine tolle Idee wäre


    und ja - die Orte sind jedes mal an einer anderen Stelle auf der Karte

  • diese kleine halbinsel, auf der sich gutshaus croup befindet....hat es irgendwo dort ein bett versteckt?


    die location ist recht weit vom meiner nächsten siedlung entfernt, also lange zum hinlaufen.


    auf dem langen damm dorthin warten meist irgendwelche random gegner, kurz vor der red rocket gehts dann gleich weiter mit agressotron, bei der kirche ist eine mirelurk königin, ganz hinten haufenweise mirelurk, im gutshaus selber im keller ein ziemlich starker leuchtender schiessmichtot-ghul usw usw.


    auf der red rocket hats einen schlafsack, der ist aber nicht benutzbar. hab ich irgendwo ein bett übersehen? würde mir ziemlich weiterhelfen, da ich mit survival nicht speichern kann (keine mods). meine rüstungswerte von knapp 90 halten maximal einen hieb aus, dann wars das..


    das nächstgelegene bett, welches ich fand ist bei der revere beach station, also auch nicht grad wirklich nahe. habs auch mit hinschwimmen versucht, aber deswegen sind die gegner dann ja trotzdem vor ort. ich bräucht einen speicherplatz, sprich bett/schlafsack..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!