Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Ich habe auch eine Frage : wie sorge ich(auf der PS4) dafür, dass meine Begleiter Sachen anziehen ? Ich habe zum Beispiel Preston aus Versehen seinen Hut abgenommen. Gebe ich ihm den wieder, zieht er ihn trotzdem nicht mehr an. Muss ich das extra aktivieren ?

  • Ohne die Taste der PS4 zu kennen, schau einfach mal im Begleiter-Tausch/Handelsmenü.. unten in die Fußzeile!
    Dort sollten alle relevanten Funktion und deren Tasten aufgelistet sein. Unter anderem sollte dort auch "Ausrüsten" stehen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe auch eine Frage : wie sorge ich(auf der PS4) dafür, dass meine Begleiter Sachen anziehen ? Ich habe zum Beispiel Preston aus Versehen seinen Hut abgenommen. Gebe ich ihm den wieder, zieht er ihn trotzdem nicht mehr an. Muss ich das extra aktivieren ?

    Dreieck

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Standort Powerrüstung

  • 1. Ist es irgendwo möglich Dinge von Grund auf zu bauen, so wie in Fallout 3 den Shishkebab/Rösti bzw. wo finde ich den?
    2. Wieso kann ich die Militäruniform und einige andere Outfits nicht auf der Rüstungs-Werkbank modifizieren?
    3. Ist es normal das mein Char zwar eine Rüstung am linken Arm ausgerüstet hat, diese aber nicht angezeigt wird? Das ist bei mir bei der Synth- als auch der Kampfrüstung der Fall.

  • 1. Ist es irgendwo möglich Dinge von Grund auf zu bauen, so wie in Fallout 3 den Shishkebab/Rösti bzw. wo finde ich den?
    2. Wieso kann ich die Militäruniform und einige andere Outfits nicht auf der Rüstungs-Werkbank modifizieren?
    3. Ist es normal das mein Char zwar eine Rüstung am linken Arm ausgerüstet hat, diese aber nicht angezeigt wird? Das ist bei mir bei der Synth- als auch der Kampfrüstung der Fall.

    1. Soweit ich weiß, nein. Besondere Waffen findest Du einfach so. Eine Rösti-like Waffe habe ich bei einer Quest im Nord-Osten bekommen.


    2. Weil das so ist. Kann man "Unteruniformen" überhaupt modifizieren? Ich laufe meistens mit guten Komplett-Outfits, bzw. meiner Power-Rüstung herum.


    3. Nein, das sollte zu sehen sein, allerdings können Teile desselben Typs, aber anders modifiziert auch anders aussehen. Vielleicht sieht es nur so aus, als ob er da nichts tragen würde? Wobei das schon ein komischer Zufall wäre bei zwei Teilen.

  • zu 2. kann man teilweise, wenn man die Railroad-Questreihe macht. Siehe Thema "Bessere Rüstungen und Waffen?"


    zu 3. ist mir bei einigen Uniques auch aufgefallen, dass die Texturen fehlen.

  • Frage zur Materialsuche:


    Man kann ja Komponenten im PipBoy für die Suche markieren. Nun habe ich gestern in einem Stream gesehen, dass Gegenstände mit diesen Materialien oder Behälter, die Dinge davon enthalten, farblich hervorgehoben waren. Bei mir ist nur ein Lupensymbol. Ist das ein Mod oder kann man das irgendwo einstellen?

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Frage zur Materialsuche:


    Man kann ja Komponenten im PipBoy für die Suche markieren. Nun habe ich gestern in einem Stream gesehen, dass Gegenstände mit diesen Materialien oder Behälter, die Dinge davon enthalten, farblich hervorgehoben waren. Bei mir ist nur ein Lupensymbol. Ist das ein Mod oder kann man das irgendwo einstellen?

    das ist ein Perk, frag mich aber nicht welcher

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein paar kurze Fragen, vielleicht könnte mir jemand der die Hauptquest schon durch hat mal kurz helfen:


  • 1. Wird die Tastenkombination nicht im Invenatarmenus des Begleiters angezeigt?


    2. Wenn du einen anderen Begleiter wählst wirst du gefragt wohin du deinen aktuellen schicken möchtest.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!