Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Gibt es einen Trick wie ich Gegenstände beim Dekorieren besser drehen kann? :(
    Ich wollte ein paar Colaflaschen auf meinen Tisch stellen, aber das hat mich echt fast wahnsinnig gemacht. Super fummelig. Ich spiele übrigens mit Gamepad am PC.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • @Manfredo
    Ja, einige Helme kann man verbesser, andere eben nicht.
    Z.B. Synth-Helme, Armeehelme, Bergbauhelme etc.


    *edit*: Gibts nen consolen-befehl, der einen NPC wieder von feindlich auf neutral stellt?
    Bin gerade im Vertibird mit Danse über die Mutantenfestung geflogen und hab natürlich mit der Minigun ordentlich draufgehalten.
    Leider war zwischen den Mutanten so ein dämlicher Siedler mit seinem Brahmine, der mangels Genauigkeit leider etwas "angekratzt" wurde.
    Kurzum: Musste den Siedler "befrieden" und Danse hat das nicht gefallen. Der jagt mich jetzt durchs Ödland von Boston, da er mir wie ein Begleiter am hintern klebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorged ()

  • Hab mal ne Frage bzgl. der Fraktionen:

  • Hallöchen,


    hat jemand einen Tipp welche Händler richtig viele Kronenkorken haben? Also mehr als 300 bis 400.

    wüsste nicht. Ich machs immer so, dass ich beim verkaufen gleichzeitig Schrott oder Muni kaufe, dass es sich ungefähr die Waage hält. Glaub es gibt aber nen perk der die kronk. der händler erhöht wenn mich nicht alles täuscht.

  • Stufe 3 Händler in deiner eigenen SIedlung z.B.
    Waffenhändler, Schrotthändler, Klinik, Klamotten haben bei mir meistens zwischen 4-500 KK, ist aber auch zufallsabhängig.
    Der Rüstungshändler und Barkeeper hat bei mir immer weniger.

  • ich beantworte mal meine eigene Frage von vor ein paar Tagen, falls jemand anderes auch auf der Suche ist:

    3) Frage einen Begleiter betreffend:

  • Na das sind Powerrüstungen bzw. Power-Armor.


    Die beiden links und rechts wie gesagt nackt bzw. das Grundgerüst und in der Mitte eine komplette PA.


    *edit* ja Mods kann man auch verkaufen. Es gibt im Int-Skilltree auch nen Verwerter Perk.
    Wenn du ne gemoddete Waffe dann verwertest, bekommst auch seltene Rohstoffe wie z.B. radioaktives Material, Glasfasern etcpp.

    Btw:


    Ich hab es dann auch endlich mal geschafft mir eine kleine Sammlung anzueignen. Vielen Dank nochmal.

  • Eine kurze Frage, wirkt sich der Perk "Revolverheld" auch auf die 10 mm Pistole wenn sie keinen Automatikverschluss hat?


    Danke :)

    Zitat: REVOLVERHELD
    Kanalisiere den Geist des Wilden Westens! Nicht-automatische Pistolen verursachen 20 % mehr Schaden.


    Solange die 10 mm Pistole eine Nicht-automatische Pistole ist, sollte der Perk greifen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wieso sind denn die Lunchboxen bei "Diverses"? Wieso haben die kein Aluminium oder anderes Material? Sammelt ihr sie oder verkauft ihr sie gleich?

    Ich sammel die immer ein ... manchmal ist in denen auch ein Fusionskern als "Überraschung" drin. Ansonsten kann man die wohl nur zu Kronkorkenminen verarbeiten, wenn man den entsprechenden Perk gerlernt hat ... einen anderen Nutzen haben sie wohl nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!