Nicht zugewiesene Siedler erkennen

  • Ist meines Wissens nach nicht direkt möglich.
    Siedler beschäftigen sich automatisch mit der Landwirtschaft.
    Sollten alle Pflanzen bewirtschaftet werden, laufen sie planlos durch die Siedlung.


    Sobald du also einen Landwirt z.B. als Wachposten oder Händler einteilst, nimmt automatisch ein untätiger Siedler den Platz auf dem Feld ein und ackert dort.


    Du kannst also nur unbeschäftigte Siedler haben, wenn du zu wenig Pflanzen aufgestellt hast.


    Du erwischt also keinen falschen Siedler, wenn du nicht gerade einen Händler oder eine Wache von seinem Posten abziehst, keine Sorge.

  • Habe gelesen unbeschäftigte Siedler sammeln automatisch Schrott. Wenn man im Baumodus mit dem Fadenkreuz über Siedler geht, wird der zugewiesene Arbeitsplatz grün markiert. Ist zwar nicht sonderlich übersichtlich aber scheinbar gibt es wohl sonst keine andere Möglichkeit.

  • Ich bekleide meine zugewiesenen Siedler entsprechend... grob Ihrer Aufgabe. ;)
    Nach über 35 Stunden Spielzeit hat man eine Stattliche Sammlung an Outfits, darunter auch viele Identische. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich bekleide meine zugewiesenen Siedler entsprechend... grob Ihrer Aufgabe. ;)
    Nach über 35 Stunden Spielzeit hat man eine Stattliche Sammlung an Outfits, darunter auch viele Identische. :D

    35 Stunden?
    Krass..
    Hast du die Hauptstory schon durch?
    Und welches Level bist du eigentlich?

  • Nein ich habe die Hauptstory noch lange nicht durch. Bin auch "erst" Level 21.
    Habe aber auch sehr viel Zeit mit den Spielmechaniken (Siedlungsbau, Waffenmodding etc.) verbracht.
    Desweiteren, bin ich meist SEHR gründlich beim Erkunden, Looten sowie sortieren etc.


    Ps Die Spielzeit ergibt sich aus den Spielständen, in der die Netto-Spielzeit In xxT xxS xxM angegeben sind.
    Und da zeigt der aktuellste Spielstand 1T 13S 39M an... also 37 Stunden 39 Minuten. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn du eine Glocke baust und läutest, kannst du die Siedler versammeln - jetzt brauchst du nur noch im Baumenü über die jeweiligen Siedler gehen und ihre zugewiesene Ressource leuchtet grün auf.

  • Bei mir hat jeder anständige Waffen und Kleider, je nach Beruf , wen ich nen sklav... ähm... meinte siedler von einem Ort zum anderen schicke nehme ich ihm vorerst alle Sachen ab, da mit ich ihn leichter in der anderen Siedlung wieder finden kann ;p



    Als Siedler gehen von alleine auf dem Feld arbeiten wen die sonnst nichts zu tun haben? dachte immer die sammeln dan irgendwelches zeug?^^

  • Bei mir hat jeder anständige Waffen und Kleider, je nach Beruf , wen ich nen sklav... ähm... meinte siedler von einem Ort zum anderen schicke nehme ich ihm vorerst alle Sachen ab, da mit ich ihn leichter in der anderen Siedlung wieder finden kann ;p



    Als Siedler gehen von alleine auf dem Feld arbeiten wen die sonnst nichts zu tun haben? dachte immer die sammeln dan irgendwelches zeug?^^

    Wie meinst du das mit dem Siedler wieder finden? Wenn du einen Siedler zu einem anderen Ort schickst (also per Versorungslinie), ändert sich seine Bezeichnung von "Siedler" auf "Versorger" und er hat nen bepacktes Brahmin im Schlepptau. Also nicht zu verwechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!