Sarsaparilla Kronkorken Schatz

  • Hab mir heute den Sarsaparilla-Preis unter den Nagel gerissen (ohne Komplettlösung versteht sich) ;)



    Gibt es sonst noch was, das man wissen muss? ?(

  • Wenn ich so Deputy lese, würd ich zum Deputy in Primm gehn, ka warum, aber ich würds machen x) Aber bringt villt auch nur was wenn man noch keinen Cheriff gefunden hat. ^^
    Die Korken bekomm ich durch zufall, wenn sie wo rumliegen, oder wenn ich trinke. Leere immer alle flaschen wenn ich zu schwer bin oder welche in Sarsparillakisten usw finde :) und son Typ hat mir mal seine Korckenkette geschenkt weil ich ihn überzeugt hab das die nur ärger macht, das war der der von seiner Freundin angegriffen wurd. "Hast du das gesehn? Die hat mich einfach..." blablabla

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • hm, ich habe über 50 Sternkorken.


    bin dann zum "Automaten" in der Sarsaparilla-Fabrik gegangen und habe sie eingelöst.



    Also nicht geschafft!? wie schliesst an den erfolgreich ab?

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Bei mir hiess es auch "Quest fehlgeschlagen" aber dann sollte direkt ne neue Quest beginnen und du kannst den Schatz holen gehen.


    Richtig :)
    Danke schön.


    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • weiss mittlerweile wer wozu man so viele dieser Sarsaparilla Deputy Abzeichen braucht?


    Einen habe ich gesehen, der nen Sheriff-Stern trägt...
    screenshot50ndgy.png

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • wie is das mit dem Holoband? was für ne waffe kann man da selber bauen? :) aja und wenn man nen niedrigen Energiewaffen skill hat bzw man nich gern damit hantiert bringts sich wenig. ich habs trotzdem gemacht XD


    übrigends bei so nem ort namens "Scorpion Gulch" (oder so) kommt alle paar tage ein Ödländer vorbei. der hat nen Sternkorken bei sich. ich habs einfach so gemacht. bin zu den waffenschiebern hab 5 tage gewartet bin da hin - wieder zurück - wieder 5 tage. (nich vergessen die Giftdrüsen mitznehmen ;) )

  • In FNV kann (soll) man ja die Sternkronkorken sammeln um zu dem wahnsinns Schatz zu kommen.
    Da ist ja in der Sarsaparilla Fabrik am Anfang diese sprechende Puppe, wo du die Korken abgeben kannst.


    Mich würd mal interessieren, ob einer von euch den Schatz schon mal bekommen hat oder ob das nur nen Mythos ist.
    Wenn ja: wie viele Sternkronkorken habt ihr gebraucht & wie sieht der Schatz aus?


    Bin mal auf eure Antworten gespannt. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!