Welche Powerrüstung soll es sein?

  • Also ich hab jetzt mit lvl 34 eine Powerrüstung T60 Mod. D (Bruderschaft) und die reicht mir völlig bis jetzt :D Ok hätte ich die erste nicht irgendwo vergessen hätte ich 2.. :D Aber die X01 versuch ich mir noch zu ergattern das ist noch nen punkt auf meiner Liste :D

  • Ich habe 35 Level lang die allererste gefunden Powerarmor 45 getragen, da ich die Bruderschaft sehr lange rausgezögert habe mit dem Questen und weil ich einfach kaum eine andere gefunden hatte, bis auf einzelne Raider PA.


    Da ich dann die Bruderschaft gestartet hatte, bekam ich dann auch recht schnell die 60er Armor, die ich aber erstmal nicht upgraden konnte, da mir manche Mats fehlten und meine 45er voll mit Mods ausgereizt ist.


    Apropo PA. Ich habe die vergangenen Jahre nie mehr eine PA getragen gehabt, da ich immer Schleich-Charaktere spiele und mir z.bsp. die Chinesiche Stealtharmor oder diese Stalkerartige Rüstung aus einem DLC bei Fallout New Vegas viel mehr zusagten.


    Allerdings ist in Fallout 4 die PA die am besten gemachten PA-Rüstung von allen Fallout Spielen, die total gut animiert ist (schon alleine das aus-und absteigen) und sehr viele Upgrade Möglichkeiten bietet. Von Explosiv Schaden Abwehr bis hin zu Stealth etc. Da hat sich Bethesda richtig ins Zeug gelegt.

  • Im Gegensatz zu F1 und F2 waren ja die PA in F3 und NV eigentlich ziemlich dürftig in ihren Werten...


    ..wie z.B: Stärke nur +1 oder +2 - was in keinster Weise die Nachteile ausgleichen konnte


    Erst in F4 ist der Stärke-Bonus wieder auf dem ursprünglichen Level und es macht auch wieder Sinn sich mit der PA zu beschäftigen.

  • ganz normal das die ein steigt so ist das vorgesehen

    ich benutze garkeine mir ist die rüstung zu langsam.da laufe ich lieber mit der normalen rüstung rum . :)

    ähm? nur wenn du keinen kern drin hast sonst ist die genauso schnell im laufen

  • Leute könnte mir vielleicht mal bitte jemand verraten ob ich die Institut Bemalung für meine Powerrüstung auch bekomme ohne das Institut Ende zu wählen, da ich sehr gerne zusammen mit der Bruderschaft in den Kampf ziehen würde. Ich finde jedoch die Institut Bemalung ultra geil und es gibt sie nur für die X-01, die derzeit (und wahrscheinlich auch für immer) meine beste Powerrüstung ist. Also falls jemand das weiß ob die Institut Bemalung auch ohne das Institut Ende zu bekommen ist, sagt es mir bitte. Danke schonmal im Vorraus ;)

  • @Liriel das ist Kriegsführung auf höchstem niveau, mit der Lackierung kann man nur gewinnen, einfach die lachend am boden liegenden feinde erledigen und Sieg :D


  • Bei mir stand da nur ne T-51, sicher das es ne X-01 war? Und wo stehen da noch welche? Ich meine nicht das ich welche bräuchte is halt für die Sammlung, hab schon 11 gestelle und ne menge T-51er und T-60er und zwei X-01, naja wie gesagt für die Sammlung.

    es kommt teilweise auch darauf an mit welchem Level man diese Rüstungen aufsucht. Habe dort auch nur eine T51gefunden, war nämlich erst Stufe 25 oder so. Garantierte X01 gibt's nur selten Stufenunabhängig. Eine ist im Mass Fusion Gebäude, aber nur mit jetpack zu erreichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!