Welche Powerrüstung soll es sein?

  • Zitat von Auryn

    Ich habe nun eine X-01 in meinen Lager stehen die noch unvollständig ist. Die Frage ist: welche ist die beste Rüstung im Game? Die T-60 der Bruderschaft oder die X-01 der Enclave?


    Ungemoddet soll die X-01 wohl die beste Powerrüstung sein.
    Die schlechteste (aber auch "originellste") ist die Raider-Powerrüstung. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • das hier einige was anderes finden als andere liegt am level mit dran das dan dort ne andere PA steht.
    wir merken es hier an unseren versionen das ich da zb ne 51 finde aber mein schatz mit niedrigeren level nur die 45.
    ein fall war anders rum dsi efand ne 60er und ich nur die 51er.


    ich hab 14 stück jetzt.
    davon das meiste 45 und 51 aber nur 2x 60 und 2 Raider aber die x-01 hab ich noch net gefunden.


    die verlinkte map hab ich auch aber da sind auch teile verzeichnet die nicht existieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()


  • Hallo Stachel83!


    Habe die Rüstung gefunden, jedoch ist es keine X-01 sondern eine T 60!


    Schräg gegenüber des Custom House Tower befindet sich dieses Lager bzw. Depot


    Außen steht "35 Court"




    Ihr geht rein und müsst erst einen feindlich gesinnten Roboter in der Lobby erledigen, dann fahrt Ihr mit dem Aufzug nach oben und
    lauft aufs Dach.


    So sieht es auf dem Dach aus:


    So und nun müsst Ihr aufpassen - wenn Ihr eine bestimmte Linie überschreitet gehen die Blinklichter links und rechts an und dann...


    den Rest verrate ich nicht! Ist echt heftig.

  • Ganz unten rechts auf der Höhe der Burg etwas Links da von, Süd Boston Militarkontrolpunkt, gibt es ne komplette X01 Powerrüstung, nur neben dem Gebäude von 3-4 gunner besetzt, ein kleiner abgesperrte Bereich man muss das Experten Terminal hacken ;)


    Weis Lied t nicht wie ich die Screenshots von der ps4 hier Posten kann :)


  • Weis Lied t nicht wie ich die Screenshots von der ps4 hier Posten kann :)

    in aufnahmegalerie gehen und auf den screenshot und start drücken und dann auf usb stick kopieren




    Also ich hab im tower ne x01 gefunden bevor ich eingestiegen bin sah es wie ne 60er aus.
    nachdem einsteigen wurde optisch sie richtig zur x01.
    war aber ein bug den die teile hiesen schon x01 in der teileliste.


    mein schatz war auf ihren pc kurz später dort und da wars auch eine 60.
    sie war auch an der brücke von fort strong dort stand auch nur ne 60er


    wir vermuten das es level, fortschritt und schwierigkeitsgrad sind die den typ bestimmen.

  • Die Rüstung wo man findet ist Stufen abhängig

  • ja aber trotz 2 level unterschied hat mein schatz die 60er statt der x01 gefunden.
    der unterschied ist das sie nicht so weit ist in der story und statt leicht auf sehr leicht spielt und das wohl auch beeinflusst.


    wie gesagt ich hab an manchen stellen die gefunden die auf den karten stehen und an manchen andere.
    und mein schatz wiederum andere als ich gefunden

  • ja aber trotz 2 level unterschied hat mein schatz die 60er statt der x01 gefunden.der unterschied ist das sie nicht so weit ist in der story und statt leicht auf sehr leicht spielt und das wohl auch beeinflusst.


    wie gesagt ich hab an manchen stellen die gefunden die auf den karten stehen und an manchen andere.
    und mein schatz wiederum andere als ich gefunden

    ja welche Stufe habt ihr??

  • ich hatte 29 und mein schatz war da 2 stufen unter mir


    so sieht mein lager aus gestern aus. ^^
    heute ist eine weitere x01 dazu gekommen und ne 60er ist auch vollständig das heisst 11 komplette und 9 unvollständige

  • Nette Sammlung @Liriel ich hab leider nur zwei X-01 sechs T-51er eine T-45er und ne ungezählte anzahl an T-60er (die Ritter sterben ständig in meiner nähe) hab aber nur zwölf gestelle, aber die suche geht weiter ^^

  • X-01 ganz klar weil sie einfach genial aussieht und den besten Bonus gibt wenn sie maximal gemodded ist. Um die zu finden würd ich einfach jede Stunde 2-5 Spawnpunkte abgehen da man dann sicher mindestens ein Teil finden kann. Der Helm ist einfach zu finden sofern man sich der Bruderschaft angeschlossen hat und meister Schlösser/Terminals knacken kann, geht man einfach zu teagan auf der prydwen und geht in den Lagerraum von dem, duckt sich und klaut das ding (notfalls Stealth Boy) und dort gibts auch noch mehr gutes Zeug zu finden. Die Spawnpunkte findet ihr im Internet ich kenn die jetzt nicht auswendig.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • @Bobbafa,


    wenn man auf sehr einfach spielt hat man faktisch keine Chance eine Xo1- zu finden...


    ..den die Art der Powerrüstung am Fundort ist auch abhängig vom Schwierigkeitsgrad

  • Ich hab ne frage wenn ich mehrere Powerrüstung habe wo kann ich sie dann lagern? Im Moment habe ich zwar nur eins aber da kommen ja bestimmt noch mehrere..... Aktuell habe ich meine am Red Rocket Station, kann ich da jetzt mehrere parken. Bleiben die auch dann da?

  • Warum spielst du/sie auf sehr einfach? Gibt doch keine Herausforderugen. N bissl um etwas "kämpfen" muss man ja doch schon. Wenns zu einfach ist, wirds schnell mal langweilig. Versteh die Leute nicht.. :dash:


    @Boy12 Die Powerrüstungen kannste in sicheren Zonen stehen lassen.. Die verschwinden dann nicht. Sollte eigentlich beim betrachten der vielen Bilder der Spieler klar sein..

  • Stimmt es das siedler beim verteidigen der Siedlung in eine der anbgestellten powerrüstungen steigen können?
    Das hat man mir so erzählt aber selber noch nicht erlebt :)


    Wegen den Rustungen, können sie eigendlich samt Gestell neuspawnen?
    und gibt es auch Teile die legendäre Gegner dropen können?

  • Begleiter können Powerrüstungen benutzen Siedler zum glück jedoch nicht (zumindest habe ich keinen von ihnen darein bekommen)

  • mein schatz ist erstmal 53 da sind die reflexe anders ausserdem fängt sie immer auf sehr leicht an um das spiel kennen zu lernen aber mittlerweile spiel sie auf leicht.



    ja power rüstungen kann man eigentlich überall parken ohne das sie verschwinden.
    ABER! NPC können sie betretten und nutzen darum sollte man schon aufpassen udn ggf die kerne raus nehmen.
    wenn die drinnen sind musst du den grundframe zerstören und das nachkaufen ist teuer.


    siedler nutzen bei verteidigung der siedlung eine aktive PA aber stellen die dann auch wieder ab.


    die pA müssen nicht in den gelben gestellen stehen das ist nur zum modifizieren und reparieren.


    rüstungen findet man, sind auf de rkarte verteilt da gibt es komplette und welche wo teile fehlen.
    den grundframe ( ohne rüstungen) denn kann man kaufen sit schweine teuer.
    rüstungsteile kann man finden zb an gegnern die die tragen oder auch auch mal kaufen wie zb in der bruderschaft und kosten dem entsprechend.
    gibt 5 verschiedene typen: Raider, T45, T-51, T-60 (zb Bruderschaft) und X-01(zb Enclave).


    hier mal als bilder


    Raider Power Armor


    T-45


    T51


    T-60



    X-01



    Hoffe das ist erklärt oder?


    Was mir immer bei der X-01 immer in errinnerung kommt ist "das 5te Element" und zwar die das 5te element in Ägypten abholten

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!