Welche Powerrüstung soll es sein?

  • Welche Powerrüstung mögt ihr am liebsten ? 44

    1. Die T-45 (Die erste ihrer art) (3) 7%
    2. Die T-51 (Die beste Vorkriegs Rüstung) (4) 9%
    3. Die T-60 (Verbesserte Powerrüstung der Bruderschaft) (17) 39%
    4. Die X-01 (Die Powerrüstung der Enclave) (20) 45%

    War doch klar das diese frage kommen musste, also wer sich gerne in Schwere Rüstungen hüllt hat doch bestimmt einen favoriten unter diesen.

  • Hab gestern den X-01 Helm gefunden (okay geklaut) das beste: wenn ihr die helmlampe anmacht leuchten die augen, mit rotem licht kommt das richtig gut in unterhaltungen oder auf dem Schlachtfeld, die Wandelnde Apokalypse sag ich nur :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • Die T -60 bekommt man entweder von der Bruderschaft gestellt oder man holt sich eine (Ritter in Rüstung töten) alle anderen musst du suchen halte einfach nach Militär Stützpunkten und Gunner basen ausschau, da wird man wohl fündig, aber erwarte keine kompletten Rüstungssätze du musst alles schön brav zusammen suchen.


    Die T-45 keine ahnung, hab nur die vom anfang, is auch nich mein ding.


    Die T-51 hab ich schon zweieinhalb mal.


    Die T-60 is auch nicht schwer zu finden (sterben ja genug Ritter in Boston)


    Aber die X-01 die ist schwer zu finden (der Helm ist das einfachste daran)


    Wo jetzt die X-01 zu finden ist sag ich nicht, ich bin da auch eher zufällig drauf gestoßen, okay ein tipp: sucht im Südwesten ;)

  • Also ich bin jetzt nicht so der Powerrüstungsspieler, also generell habe ich keinen Favoriten. Generell, wenn ich die Rüstung mal im Einsatz habe, dann hauptsache mit Wumms :D
    Das mit den roten Augen klingt super ^^


    Habe auf dem Weg zu meinem aktuellen Ziel eine Herrenlose Rüstung gefunden und gleich mal eingesteckt.. Also, ich muss sagen, mit der richtigen Kopfbedeckung fällt es kaum auf, dass die Rüstung eigentlich keinen Helm hat:

  • also ich hab nur eine vollständige. Die vom museumsdach. Eine war in der nähe vom vault. Da fehlt aber ein bein. Und eine lag im see. Da fehlen beide beine und ein arm. Dazu kommt noch eine raiderrüstung. Allerdings find ich kaum fusionskerne. :/

  • Recht interessanter Artikel:


    Powerrüstungen


    In den Kommentaren waren noch folgende Hinweise (Text übernommen):


    "Die X-01 Power rüstung gibt es als komplettes set auf ein mal zufinden!
    gegenüber vom „Custom House Tower“ gibt es ein „lager“ oder „depot“ mit einernummer.
    Ich dneke die nummer war 45 oder 30! am dach dieses Hauses gibt es eine kammermit der X-01 Power armour drinnen. aber vorsicht solltet ihr euch der kammernähern gehen 2 türen auf und die zwei tötlichsten gegner aus fallout 4 springeneuch an! Ich rate dringend dazu ein paar mienen und drogen mit zu bringen! Wenndie beiden dann besiegt sind könnt ihr die armour abstauben. ;D


    X-01 helm beim Händler der bruderschaft auf dem Luftschiffklauen. 3 weitere teile (Torso arm und bein) nordhagen beach strasse fortstrong folgen vor der brücke links im haus…'"

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Die X-01 bei Fort Strong ist keine X-01 sondern eine T-51 ohne Helm und fehlender linker Beinpanzerung.

  • Bei mir stand da nur ne T-51, sicher das es ne X-01 war? Und wo stehen da noch welche? Ich meine nicht das ich welche bräuchte is halt für die Sammlung, hab schon 11 gestelle und ne menge T-51er und T-60er und zwei X-01, naja wie gesagt für die Sammlung.

  • Bei mir stand da nur ne T-51, sicher das es ne X-01 war? Und wo stehen da noch welche? Ich meine nicht das ich welche bräuchte is halt für die Sammlung, hab schon 11 gestelle und ne menge T-51er und T-60er und zwei X-01, naja wie gesagt für die Sammlung.

    Schau mal auf diese Karte ... nahe Fort Strong bei der Brücke ist eine Chassis mit X-01-Teilen. In Fort Strong selbst sind nochmal 2 eingezeichnet ... ich nehme mal an da kommt man später bei einer Quest ran ... als ich dort war hab ich nur die Waffenkammer gefunden (also das eine Gebäude dort) und hab da einen Schlüssel gelootet von dem ich nicht weiß wo dieser hingehört. Kann natürlich auch sein, dass die Infos da nicht stimmen - befindet sich ja alles noch im Aufbau.

  • Auch fehlt die Raider-Powerrüstung! ;) (Dessen Teile ich nun alle Komplett habe)


    Alle reden hier von T45, T51, T60 und X-01... dann frag ich mich, woher ich ne T61 habe.. Entweder kleiner Anzeige-Fehler.. oder ich habe eine gefunden, die noch nicht katalogisiert geschweige gefunden wurde wurde.. :dance:

    Hast Du einen Screenshot? (Möglichst komplett im Inventar)
    Und nicht einfach nur Umbenennen!? ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Es gibt nur vier Powerrüstungen (noch) und die Raider schrott rüstung is ja mal keine Powerrüstung dad ding is schwächer als die T-45 also mir ging es um die richtigen Powerrüstungen nicht den Schrott den irgendwelche Raider Junkies zusammen gekleistert haben.

  • Ich hab gestern noch ein Unique-Powerrüstungsteil gefunden: in der Polymer-Forschungseinrichtung kann man sich den Torso der "Piezonuklearen Powerrüstung" bauen lassen. Hat folgende Schutzwerte: 342/262/300 ... als Legendary-Bonus regeneriert man AP schneller, wenn man Strahlung ausgesetzt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!