1st Person Fov Hilfe!

  • Hallo,


    ich habe eine riesiges Problem mit den FOV im 1st Person Mode! Ich kann mit erhobener Waffe nicht einmal die Gegner komplett sehen, weil der FOV so stark nach vorne "gedrückt" wurde ! Es ist praktisch unspielbar da alle kleinen, auf den Boden laufenden Kreaturen kaum zu sehen sind.


    Wo kann ich das ändern, weil es sicherlich nicht normal ist. Um das zu beweisen habe ich meinen Pipboy und ein normales hinzugefügt.
    (Inv-Kleider= normal)--(Status=mein fov...)


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst ist es echt unspielbar :cursing:

  • Evtl. ist es noch nahe "rangezoomt", was bei mir auch einmal so war. Mache einen Rechtsklick wieder im Inventar.


    Falls das nicht die Lösung ist, solltest du auf die "Cheats" oder "Commands" zurück greifen. Da gibt es bestimmt eine Option das FOV= Field of View zu verändern. Evtl. gibt es auch einen Eintrag in den *.ini im Speicherordner von Fallout 4, also dort wo die Savegames sind.


    Mir persönlich ist die Rundumsicht auch etwas zu stark ran gezoomt, allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit dran.


    Falls du keine Cheats etc. im I-Net finden solltest, dann schaue einfach unter Fallout 3 Cheats oder besser noch Skyrim Cheats nach, da viele Befehle noch die gleichen sind und funktionieren. Einzig eine Materialliste und viele andere Dinge, die es nicht in Skyrim gab sind noch nicht bekannt. Um diese rauszufinden müsste man den Editor schon haben.


    Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!