Powerrüstung verloren

  • Hallo zusammen...mir ist etwas ziemlich dämliches passiert. Ich bin sehr früh im Spiel mit der Powerrüstung aus dem Museum zuerst nach Sanctuary gelatscht und dann noch just for Fun zur nahegelegenen Ausgrabungsstätte.


    Dort wollte ich dem netten Typen helfen die Ventile zu schließen, damit das Wasser abgepumpt werden kann.


    Ich habe einfach nicht drauf geachtet und bin einfach mit extrem wenig Energie ins Wasser gesprungen...nach 10 Sekunden ging nix mehr, weil keine Energie mehr vorhanden war. Also musste ich die Rüstung verlassen, Ca. 10 Meter unter Wasser.


    Also weiter Quests gemacht und gleichzeitig nach Fusionskernen gesucht.


    Nachdem ich einige zusammen hatte, bin ich zurück zur Ausgrabungsstelle um meine Powerrüstung zu retten.


    Mittlerweile war das komplette Wasser abgepumpt und die ganze Ausgrabungsstelle von Raidern besetzt...Ich dachte mir, hey cool kein Wasser mehr...und die paar Raider kill ich fix...also alles gecleart, aber keine Spur mehr von der Rüstung.


    Ziemlich kacke das ganze...ok man könnte sagen schön realistisch, die Raider haben das Teil gefunden und direkt verscherbelt :D


    Ich gehe davon aus, dass ich am Museum keine weitere Powerrüstung finden werde bzw. das die dort respawnt...bleibt mir jetzt nur das Finden von Teilen der anderen Powerrüstungen???

  • Ist ja auch nicht so schlimm. Es gibt viele Powerrüstungen im Ödland. Hab bereits 4 Stk in Sanctuary geparkt, wo sie Rost ansetzen.
    Also keine Panik.

  • Ich würde mir so sehr wünschen, dass das geht :)
    Aber ich denke eher nicht :( So, wie ich Fallout 4 bisher einschätze, wird es bestimmt irgendein Backup geben, bevor der arme Spieler hinterher ohne Powerrüstung dasteht und noch den Spaß am schönen Spiel verliert xD

  • In diamont City hat ein Händler für 4k ein powerrüstung Gestell verkauft (Edit : das Gestell wurde im Menü als Zettel angezeigt?) ist gleich rechts neben denn Händler für Baseballschlager.



    Ne Frage, da man ja nur eine Rüstung Insgesamt in der Station haben kann und sonst nirgens wo anders ne zweite abstellen kann, verschwinden die anderen gestellte wen man die in der Siedlung so stehen lässt? Habe mir ne zweite im Raider still zugelegt :D

  • Kann es eigentlich passiere, dass man jede Powerrüstung im Spiel verschrottet, und es dann keine mehr gibt?
    Oder kann man die gar nicht ganz 'putt machen?

    Es kann passieren, aber warum sollte man seine Powerrüstung verschrotten? Und ich glaube, dass man bei bestimmten Händlern neue Gestelle und Teile kaufen kann.

    Ne Frage, da man ja nur eine Rüstung Insgesamt in der Station haben kann und sonst nirgens wo anders ne zweite abstellen kann, verschwinden die anderen gestellte wen man die in der Siedlung so stehen lässt? Habe mir ne zweite im Raider still zugelegt :D

    Nein, normalerweise ist Powerrüstung gesichert und verschwindet nicht, jedenfalls in Siedlungen nicht. Momentan habe ich meine T45 in Sanctuary, meine T60 auf der Prydwen und meine aus Resten zusammengestoppelte in Diamond City geparkt, um von überall schnellen Zugriff zu haben.

  • huhu Ihrs,


    leicht OT:
    ich hab bei Arturo ein Powerrüstungs-Gestell gekauft, ... (da ich meine Sammlung vergrößern und meine T60 Teile verteilen und in allen Optionen fertig haben möchte...)
    Es hiess, die steht neben Commonwealth Weaponry:



    Also neben Arturos Shop. Nur da find' ich sie nirgendwo. Hab alles in der Umgebung abgegrast. Muss dafür ein Perk gemaxt sein oder so?

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Hallo


    ich bin neu hier. mir geht es so wie meinen vorschreiber. habe mir mal ein neues gestell gekauft auf der Prydwen nur finde ich das nirgends. könnt ihr mir sagen nach was ich aus schau halten muss bzw wo?

  • Hey Krawall das Gestellt steht da wo die anderen Rüstungen der Bruderschaft stehen, nur nicht in den Buchten sondern in der Ecke. Also quasi bevor du zu Proktor Teagons Kiosk kommst auf der Rechten Seite in der Ecke der Powerrüstungswerkstatt.


    Eine verlorene Rüstung ist in der Tat kein Problem, auf meinen über 150 Stunden im Spiel habe ich knapp 30 Rüstungen zusammen (ohne Konsole oder Cheats). Gestelle erscheinen nach einer Zeit neu bei den Händlern. Teile kann man sich wenn man geschickt ist suchen oder zum Beispiel an Bord der Prydwen von den Patrouillen die an Bord rum laufen zusammen klauen. Diese kriegen nach einigen Spieltagen / Missionsfortschritten auch wieder neue Rüstungen und Teile... Einfach den Jungs den Fusionskern klauen, dann steigen Sie aus. Das Gestell kannst du zwar nicht klauen, da du dann ein Feind bist, allerdings solange du [Versteckt] bist, kannst du alle Teile aus den Rüstungen räumen. Wenn du Rüstungsschmied und Wissenschaft aus Maximum hast kannst du auch noch Mods wie Jetpacks und Tarnfelder an die Rüstungen machen. Generell findet man Rüstungen gerne entlang der Eisenbahnschienen auf Zügen, in Militärischen Außenposten oder Basen welche durch Sterne oder kleine Bunker symbolisiert werden. Auch in manchen Gewässern stehen welche unter Wasser. Bei nahezu jedem abgestürzten Vertibird steht eine und bei Militärkonvois die auf zerstörten Straßen stehen findet man sie. Also alles kein Problem wenn mal eine futsch ist. Mein Tipp. Powerrüstungen nicht in unbekannten Gewässern benutzen, kann sein das man nicht wieder raus kommt. Immer genug Energiekerne dabei haben und wenn man sie abstellt die Kerne mitnehmen. Ich stelle die Rüstungen nur in meinen Siedlungen ab.

  • Guten Morgen,


    Danke dir Primus. Habe selber schon 7 powerrüstungen bei mir stehen. Ich kill immer die Ritter die unten am Flughafen stehen von der prydwen aus mit meinem sniper. Bekomme dann zwar kein Gestell aber die teile. Welche ich verkaufen kann oder selber nutze zusätzlich gibbet immer nich eine minigun :)


    Mfg
    Cptkrawall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!